Krieg Bad Boys vs Chaos

tunkel (DE1)tunkel (DE1) Member Beiträge: 5
Sehr geehrte Damen und Herrinnen,
als Schattendiplomat der Chaos Allianz erkläre ich, Geschwaderkommandeur und Herr der Hohen Pforte, Sohn Cleopatras, Bruder Nokars, Enkel und Statthalter Nemesis', Beherrscher der Königreiche Grün, Eis, Sand und Feuer, König der Könige, Herr der Herren, unvergleichbarer Ritter, unbesiegbarer Feldherr, Hoffnung und Trost Tartaros, Schrecken und großer Beschützer aller Jungfrauen, Euch den Krieg.

Gründe:
[    ] Ihr steht unseren Expansionsplänen im Wege
[    ] Ihr habt uns wesentlich geschädigt
[ X ] Wir wollen mal was ausprobieren

Kapitulationsbedingungen;
[ X ] Ihr lasst 1ne Woche lang eure Truppen in den Burgen und lasst euch bügeln, also alles wie bisher
[    ] Ihr benennt Euch um in Tunkels Steigbügelhalter

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Kommentare

• Sonneson (DE1)Sonneson (DE1) Member Beiträge: 14
    Liebe Jungs und Mädels der Allianz Chaos.

Ich, als Sonnenschein der Bad Boys, als Sohn meiner Mutter, als Hüter meiner Hunde, als Mann meiner Frau, als Onkel meiner Neffen, als Tante meiner Nichten, ups sorry da stimmt was nicht^^, na gut, weiter, als Mondschein der Sonnenfinsterniss, als Behüter der Behüteten, als einziger Biertrinker unter Weinliebhabern, als einziger Raucher unter allen Nichtrauchern der Welt, Luft hol,  durchatmen und weiter gehts, als Fußkranker unter 100 m Läufern, als gerechter der Ungerechten, als .......  ok, ok reicht schon.

Also lange Rede kurzer Sinn, wollte erst sagen, kommt wieder wenn ihr groß seid, aber, ich denke mal
    da echt etliche bei uns bibbern vor Angt, nehmen wir die Herrausforderung an.

Gründe:
    1.
    2.
    3.

Kapitulationsbedingungen:
    Jammern und Betteln :-)

Viel Spaß euch allen

Sonneson

• tunkel (DE1)tunkel (DE1) Member Beiträge: 5
    Hochverehrter Sonneson der Bad Boys.

Du, als Mondschein der Bad Boys, als Tochter deines Vaters, als Vertreiber deiner Hunde, als Frau deines Mannes, als Tante deiner Nichte, als Nichte deiner Tanten, ups sorry da stimmt was nicht^^, na gut, weiter, als Sonnenschein der Mondfinsternis, als Abtreiber der Abgetriebenen, als einer der vielen Milchtrinker unter Limoliebhabern, als gewöhnlicher Dampfer unter allen Rauchern der Welt, Luft hol,  durchatmen und weiter gehts, als Sprinter unter den Einbeinigen, als ungerechter der Gerechten, als .......  ok, ok reicht schon.

Also lange Rede kurzer Sinn, wollte erst sagen, wir kommen wieder wenn wir groß sind, und, ich denke mal 
    da echt viele bei uns bibbern vor Angst, nehmen wir die Herausforderung lieber nicht an - denn dass von Euch einer das Forum liest, ist doch etwas überraschend und unangenehm.

Wir kapitulieren.
    Ob wir allerdings genug Heulsusen und Bettler haben, kann ich Moment aber noch nicht abschätzen.

Grüße,
    Tunkel
Anmelden, um zu kommentieren.