Grobe Gesellen

Hallo Leute,

wir die Allianz Grobe Gesellen sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir sind schon eine Weile dabei, nur fehlen uns die Mitglieder, bzw. aktive Spieler.
Wer also Lust hat sich zu uns zu gesellen, der melde sich bitte bei Conny72.
Wir wollen aktiv den Weg zusammen gehen und stärker werden, kurzum wir wollen eine Allianz aufbauen für die es sich lohnt all seine Kraft aufzubringen. 
Der Spielspass sollte daher gegeben sein. Auch wichtig ist uns das das reale Leben immer vorgeht. Niemandem wird der Kopf abgerissen wenn er mal ein paar Tage nicht im Spiel sein kann. Aber das wird schon werden, denn wir sind zwar wenige aber nette Spieler. Also kommt zu uns in die Alli und helft beim Aufbau und schreibt mit in unserem Chat.
- Einen groben Gesellen wird man überall antreffen -

Kommentare

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Euren Humor mag ich, wir sind uns bestimmt schon mal gegenseitig auf die Hüpfburg gegangen.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• Grufty (DE1)Grufty (DE1) Member Beiträge: 2
    Moin moin Conny,
    bin seit 5Tagen dabei und wurde in eine Allianz gesteckt, die nur aus wenig Mitgliedern besteht. Nur wenige sind online , können mir meine vielen Fragen nicht beantworten. Auch bei Angriffen fehlt meiner Meinung nach das Konzept.
    Ich bin der Grufty und bin allein schon dem Namen nach 70Jahre alt. Stamme zwar aus Kiel, bin aber aus privaten Gründen nach Nürnberg umgezogen. Bin jeden Tag von 09:00 - 22:00Uhr online.
    Möchte gern wissen, wieviel Mitglieder und jemanden habt, der für mich als Mentor arbeiten kann.
    Nein Name ist Grufty und ich erwarte deine Nachricht.
    LG
    Grufty

P.S. Habe vorher jahrelang im Spiel goodgames empire gespielt und aufgehört. Es war letzendlich kein Spiel mehr, was ich hier erwarte.
Anmelden, um zu kommentieren.