Lebt wohl, Member von Robin Hood!

Benaja (DE1)Benaja (DE1) Member Beiträge: 160
Hiermit teile ich euch mit, das ich nicht mehr in das Spiel komme. Leider weis ich nicht woran es liegt. Der Cache ist geleert, der Computer wurde neugestartet der Browser ist auch noch relativ frisch. 

Wenn ihr das hier lesen solltet, dann soll entweder Akira das Kommando übernehmen oder ihr wendet euch einer anderen Allianz zu.

Ich kann leider nichts mehr für euch tun.
Herzlichen Dank nochmal an Goodgames, schämt euch für die Leistung die ihr hier abgeliefert habt

lg Benaja

Der Nervenschreck aller Programmierer. Mir macht es Spaß die Arbeit anderer nieder zu machen :p

Kommentare

• Kamataro (DE1)Kamataro (DE1) Member Beiträge: 4
    schon mal an nem anderen pc versucht? anderer Browser? alles geupdatet? hmm..
  • Protector (DE1)Protector (DE1) Member Beiträge: 32
    schon mal an nem anderen pc versucht? anderer Browser? alles geupdatet? hmm..
    Der hat inzwischen aufgehört und seinen Acc sperren lassen. 

• Pille (DE1)Pille (DE1) Member Beiträge: 1
    Wen wundert´s, GGS versucht hier auf Kosten Spielern ein nicht funktionierendes Spiel am laufen zu halten. Gott sei Dank funktioniert ja das einspielen der Angebote reibungslos.
  • sinle (DE1)sinle (DE1) Member Beiträge: 4
    Ja das stimmt ich kann mich in EDGE Microsoft auch nicht mehr einwählen was das sein soll weis ich nicht und deswegen habe ich ein anderes genommen habt ihr abkommen mit Google die lassen das zu und die anderen nicht oder wie ist das
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 18.04.2016
    sinle (DE1) schrieb:
    Ja das stimmt ich kann mich in EDGE Microsoft auch nicht mehr einwählen was das sein soll weis ich nicht und deswegen habe ich ein anderes genommen habt ihr abkommen mit Google die lassen das zu und die anderen nicht oder wie ist das
    Ja.. und außerdem finanzieren wir mit unseren Einnahmen das Chemtrails-Programm. ;) :tongue: :trollface: 

Chrome ist tatsächlich in der Lage, bei Browserspielen eine vergleichsweise gute Performance zu liefern. Deswegen bevorzugen wir diesen Browser aber dennoch nicht. 

Versuche bitte mal bei Edge bei geschlossenem Spiel deinen Browser- und Flash-Cache zu leeren und dann das Spiel neu zu starten. In der Regel reicht das aus, um alle veralteten Daten, die den Start verhindern können, zu beseitigen. 

- Noruk
    Post edited by Noruk on

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Ich habe den cc-cleaner durchlaufen lassen, leider immer noch derselbe Zustand wie oben.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Anmelden, um zu kommentieren.