VeniVidiVici 2 (ehemals Robin Hood)

BenLaden (DE1)BenLaden (DE1) Member Beiträge: 152
bearbeitet 14.04.2016 in Orden der Goldkralle (Löwen)
Gut das du den Weg hierher gefunden hast.

Die Allianz Robin Hood sucht derzeit nach aktiven Mitgliedern, die sehr aggressiv spielen möchten. Unsere Ziele sind nicht die Armen und Schwachen, wir kämpfen gegen Allianzen die uns ebenbürtig oder sogar mächtiger sind als wir selbst. Rang und Namen der Gegner interessieren uns nicht. Im Kampf gegen die Reichen und Mächtigen ist (fast) jede Gemeinheit nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Pay2win lehnen wir jedoch ab, das ist nur was für Halbstarke die sich nicht besser zu helfen wissen.

Voraussetzung sind häufige Onlineaktivität (5 Tage die Woche),mind. EP-Level 15 und ein Sinn für Teamplay.  

Jeder der in die Allianz einsteigt, wird durch PN vom Allianzführer mit effektiven Strategien vertraut gemacht, die sehr nützlich sein können. Hierbei handelt es sich um den Ausbau einer Burg oder auch Taktiken im Angriff und Verteidigung.
Sollte jemand diese nicht erhalten haben, so kann er diese vom Allianzgründer  einfordern.

Wegen der hohen Zahl an Spionageaccounts ist die Allianz geschlossen. Wer Interesse hat in die Allianz möchte, soll bitte den Spieler BenLaden über PN anschreiben. Wenn der Spieler einen guten Eindruck macht, wird eine Einladung folgen.

Nutze die Gelegenheit und steig bei uns ein!

lg BenLaden

Post edited by Noruk on

Kommentare

• BenLaden (DE1)BenLaden (DE1) Member Beiträge: 152
    bearbeitet 15.03.2016
    Die Allianz wächst sehr gut. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist es uns gelungen nicht nur den Platz unter den Top 50 zu halten sondern weiter voran zu schreiten. Einst wäre die Allianz fast aufgelöst worden. Aber innerhalb von 2 Wochen ist es mir gelungen einige Spieler in die Allianz zu holen.

Meine Mitglieder sind begeistert über die gute Zusammenarbeit. Wir können deshalb jedem empfehlen, der noch allein ist und eine aktive Allianz sucht zu uns zu kommen. 

Die Allianz ist geschlossen. Bitte meldet euch per Nachricht bei BenLaden.

Voraussetzung: mind. Ep-level 18, den Titel Ritter
    Die Allianz Robin Hood hat ihren Namen gewechselt und heißt jetzt VeniVidiVici 2 und ist damit eine Allianz in einem größeren Verbund. 

Wir suchen weiterhin nach aktiven Spielern, um an Macht und Stärke zuzunehmen. Spieler aus der Löwenfraktion mit mindestens EP-level 18 sind bei uns willkommen.
  • stefanius (DE1)stefanius (DE1) Member Beiträge: 1
    Lady Morgana das hast gut geschrieben :) fairheit sollte schon da sein Lg stefanius :))
    Im Kampf gegen die Reichen und Mächtigen ist (fast) jede Gemeinheit nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. 

lg BenLaden

Gegen die Reichen und Mächtigen kann ich es ja auch vollkommen verstehen :-)
    Aber gegen "kleine" Allys, die vier - fünffach kleiner sind als ihr, jede Stunde draufhauen ist für mich einfach nur feige und unfair.Traut euch doch mal an die Großen,oder habt ihr Angst vor denen ? Irgendwie schließt ihr mit den Großen Bündnisse und haut auf die Kleinen. In meinen Augen eigentlich eine schwache Leistung.
    Wenn du so schreibst,dass ihr die Reichen und Mächtigen angreifen wollt,dann macht es doch auch und lasst die "Kleinen" doch erstmal die Chance groß und mächtig zu werden. Dann habt ihr ebenbürtige Gegner ;-)
    Entschuldige bitte meine Offenheit,aber das lag mir gerade auf der Zunge :-)

lg Lady Morgana
    Lady Morgana das hast gut geschrieben :) fairheit sollte schon da sein Lg stefanius :))

Grüßt euch

Ich bedaure diese Entwicklung. Einst wollte ich eine solche Allianz. Leider ist das nicht umsetzbar.
    Vielleicht war es auch ganz gut den Namen zu wechseln, damit dieses Etikett verschwindet. 

Anfangs habe ich noch versucht dagegen zu arbeiten, aber auf Dauer lässt sich das nicht durchsetzen. Dieses Spiel verlangt nach unfairen Verhalten. Ich persönlich habe mich aber NIE an leeren Burgen vergriffen, noch Burgherren mehrfach pro Tag bekämpft, oder Festungen mit weniger als 300k Def angegriffen. 

Es tut mir leid, das es sich bei VeniVidiVici 2 um eine Schlägerallianz handelt. 
    Wenn meine Leute euch zu bösartig behandeln, dann schaut mal da:
    https://community.legendsofhonor.com/de/discussion/1504

Ich hoffe ihr werdet damit mehr Widerstand leisten können und euch über Wasser halten.
    Viel Erfolg gegen die Schlägerallianzen!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Im Kampf gegen die Reichen und Mächtigen ist (fast) jede Gemeinheit nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. 

lg BenLaden

Gegen die Reichen und Mächtigen kann ich es ja auch vollkommen verstehen :-)
    Aber gegen "kleine" Allys, die vier - fünffach kleiner sind als ihr, jede Stunde draufhauen ist für mich einfach nur feige und unfair.Traut euch doch mal an die Großen,oder habt ihr Angst vor denen ? Irgendwie schließt ihr mit den Großen Bündnisse und haut auf die Kleinen. In meinen Augen eigentlich eine schwache Leistung.
    Wenn du so schreibst,dass ihr die Reichen und Mächtigen angreifen wollt,dann macht es doch auch und lasst die "Kleinen" doch erstmal die Chance groß und mächtig zu werden. Dann habt ihr ebenbürtige Gegner ;-)
    Entschuldige bitte meine Offenheit,aber das lag mir gerade auf der Zunge :-)

lg Lady Morgana

Grüßt euch

Ich bedaure diese Entwicklung. Einst wollte ich eine solche Allianz. Leider ist das nicht umsetzbar.
    Vielleicht war es auch ganz gut den Namen zu wechseln, damit dieses Etikett verschwindet. 

Anfangs habe ich noch versucht dagegen zu arbeiten, aber auf Dauer lässt sich das nicht durchsetzen. Dieses Spiel verlangt nach unfairen Verhalten. Ich persönlich habe mich aber NIE an leeren Burgen vergriffen, noch Burgherren mehrfach pro Tag bekämpft, oder Festungen mit weniger als 300k Def angegriffen. 

Es tut mir leid, das es sich bei VeniVidiVici 2 um eine Schlägerallianz handelt. 
    Wenn meine Leute euch zu bösartig behandeln, dann schaut mal da:
    https://community.legendsofhonor.com/de/discussion/1504

Ich hoffe ihr werdet damit mehr Widerstand leisten können und euch über Wasser halten.
    Viel Erfolg gegen die Schlägerallianzen!
    Lieber BenLaden,

ich danke dir für die Mühe diesen Link zu suchen um uns zu zeigen wie man spielt. Aber sei beruhigt, wir wissen wie man spielt. Nur wenn permanent Angriffe eurerseits kommen,sobald eine Burg nicht mehr brennt,hat man keine Chance seine Burg aufzubauen. Ich merke an deine sarkastische und leicht arrogante Art zu schreiben,dass es dich wenig stört was ich schreibe. Ganz ehrlich,würde mich vielleicht auch nicht,wenn ich von überall Spieler abwerben würde und starke Bündnisse neben mir habe,die ich ,aus Angst unterzugehen ,schnell mal eingegangen bin. Wir wissen ja,dass ihr durch die "echten" VeniVidiVici dem Untergang geweiht wart ;-) 
    Spielt weiterhin feige und unfair und liebe Grüße an die Mitglieder deiner Schlägerallianz :-)

Lieber BenLaden,

ich danke dir für die Mühe diesen Link zu suchen um uns zu zeigen wie man spielt. Aber sei beruhigt, wir wissen wie man spielt. Nur wenn permanent Angriffe eurerseits kommen,sobald eine Burg nicht mehr brennt,hat man keine Chance seine Burg aufzubauen. Ich merke an deine sarkastische und leicht arrogante Art zu schreiben,dass es dich wenig stört was ich schreibe. Ganz ehrlich,würde mich vielleicht auch nicht,wenn ich von überall Spieler abwerben würde und starke Bündnisse neben mir habe,die ich ,aus Angst unterzugehen ,schnell mal eingegangen bin. Wir wissen ja,dass ihr durch die "echten" VeniVidiVici dem Untergang geweiht wart ;-) 
    Spielt weiterhin feige und unfair und liebe Grüße an die Mitglieder deiner Schlägerallianz :-)

Nein, es ist mir nicht egal was du schreibst. Ich habe bereits einen Artikel hier im Forum geschrieben, wo ich die Löwenfraktion zu einem größeren Bund aufrufe, der lange vor dem BND mit diesen Allianzen geschrieben wurde. Ich war deshalb auch nicht abgeneigt dem Verbund VeniVidiVici beizutreten. 

Es findet derzeit eine enorme Konzentration der Top 20 Allianzen statt. Schaut euch doch mal den Verbund Ronin und ihre vielen BNDs an. Natürlich werden wir dem nicht tatenlos zusehen. 

GG sind solche Entwicklungen scheinbar völlig egal. Das Game hat kaum Leitplanken und man kann sich aufführen wie die Axt im Walde. Wenn eine Allianz damit anfängt reagieren andere auch so. Entweder ihr baut auch ein größeren Verbund auf, oder ihr seid ein gefundenes Fressen für die Aasgeier. So ist das hier.

Ich hatte schon mal einen ACC, den ich aus Frust habe löschen lassen. Glaubt bloß nicht ich würde alles was hier läuft cool finden, es geht mir einiges auf den Zeiger.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0

Es findet derzeit eine enorme Konzentration der Top 20 Allianzen statt. Schaut euch doch mal den Verbund Ronin und ihre vielen BNDs an. Natürlich werden wir dem nicht tatenlos zusehen. 

Gut,ich bin noch nicht solange im Spiel um davon etwas mitzubekommen. Ich habe mir die Allianzen mal angesehen und mir sind auch auf der Weltkarte riesige Gruppen aufgefallen. Ich denke mal,du hast recht,dass es nur um den Kampf der "großen" Allianzen geht und wir kleinen halt vollkommen untergehen,wenn wir nicht mit dem Strom schwimmen :-)
    Ich habe leider nicht über den sogenannten Tellerrand hinweg gesehen um zu sehen und zu verstehen,dass es hier um was größeres geht,als nur Spaß am Spiel zu haben....wie unsere kleine Allianz halt :-)

so komme ich zu dem 2. Punkt von dir,bei dem ich dir auch zustimmen muss.

GG sind solche Entwicklungen scheinbar völlig egal. Das Game hat kaum Leitplanken und man kann sich aufführen wie die Axt im Walde. Wenn eine Allianz damit anfängt reagieren andere auch so. Entweder ihr baut auch ein größeren Verbund auf, oder ihr seid ein gefundenes Fressen für die Aasgeier. So ist das hier.

Es fehlen hier wirklich vernünftige Aspekte zum Spielen. Momentan ist es nur ein "Haudrauf-Spiel" ohne größeren Sinn. Deshalb kann hier auch jeder machen was er will. ( wie du dich ausdrückst: wie die Axt im Walde) Ich kam vielleicht mit einer anderen Vorstellung in dieses Spiel. Vor Jahren spielte ich ein Spiel,das anspruchsvoller war und auch den Namen "Strategiespiel" verdient hatte :-)

Ich hoffe du nimmst meine vorherigen Post nicht zu krumm ;-) vielleicht sollte man erst über den Tellerrand sehen und dann meckern....mein Fehler :smile: 
Anmelden, um zu kommentieren.