Herr im Himmel -muß dass sein? Wir mutieren dann mal zu klein Gallien

LadyDiara (DE1)LadyDiara (DE1) Member Beiträge: 10
Was ist Passiert?

Heute Abend komm ich nichts böses ahnend on - brennt meine Burg - ok denk ich noch: ist Normal - ohne tägliches Feuerchen wär ja kalt im Winter und irgendeiner kloppt ja immer auf die Burg ein -selbst wenn keiner da ist und es nichts gibt außer Brot und Münzen. Dann meldet sich mein Allianzmitglied Elron68: ich soll mich doch mal umgucken -also ich in die Welt hinaus - ups alles neue Nachbarn alle mit blauen Fähnchen alle von einer Allianz - die mal im Laufe des Tages beschlossen haben das der Platz wohl jetzt ihnen gehört und wir zu verduften hätten sonst würden wir jede Stunde abgefackelt. So wurde mein Allianzmitglied angeschrieben. - Elron68 hat dann im Gegenzug beschlossen das er sich nicht von ein paar Nutellabroten (ok sind mehr wie ein Paar) erpressen lässt und er Sitzfleisch hat und da bleibt. Und ich find auch dass selbst wenn wir nur klein sind - uns nicht erpressen lassen - wir bleiben da wo wir sind und spielen Asterix und Obelix und die Nutellas sind die Römer. Zur Not machen wir halt mal 4 Wochen Pause. Wie sagte unser Altkanzler so schön "ich geh hier nicht weg".

Also wer Gallier und Römer sehen will kann ja mal bei -129:217 vorbeischauen -.

Warum glauben hier in dem Spiel eigentlich die großen Allianzen alle das Ihnen alles gehört und sie zu bestimmen hätten was alle anderen zu machen haben. Und da nehme ich keine Fraktion aus. Ach ja stimmt ich Vergaß -sie haben die Leute und die Ressourcen alles zusammen zu Prügeln was nicht bei 3 auf den Baum kommt  - Mit Ehre hat das aber mal so rein gar nichts zu tun und eigentlich gehört ihnen dafür mehr als nur Ehre abgezogen.

«1

Kommentare

• WERNER6 (DE1)WERNER6 (DE1) Member Beiträge: 11
    Da gebe ich vollkommen recht und wenn man einigen von denen anschreibt,bekommt garkeine Antwort oder sie sind verächtlich und herablassend.Es gibt nur wenige,die einen vernünpftig antworten und auch mal eine Pause gönnen.Die kleinen Allis,haben in diesem Spiel keine Chance,bewusst von den grossen Allis,klein gehalten,durch Angriffe.
  • Elron68 (DE1)Elron68 (DE1) Member Beiträge: 27
    Hallo an Alle die sich auch nicht weiter von den großen Allianzen gängeln lassen wollen.

Gestern Abend ging ich online und durfte feststellen das über den Tag hin meine Nachbarschaft fast komplett gewechselt hatte und man meine Burg schon durch diese ins Visier nahm. Mit dem Angriff auf die Burg kam eine Nachricht rein ich solle gefälligst den Platz räumen sonst würde ich ständig platt gemacht. Auf die Frage an den Chef der Allianz bekam ich die Antwort ich soll da weg es sei jetzt ihr Platz.

Daraufhin fragte ich ihn wieso das ihr Platz sei, ich sei doch zuerst da gewesen und wenn das ihr Platz sei warum könne ich dann dort stehen. Auf eine weitere Frage von mir welche guten Gründe es seiner Meinung nach geben sollte das dies nun Ihr Platz sei bekam ich nur wiederum die normalen Drohgebärden zu hören.
    Ich werde nicht in Ruhe gelassen, ich solle verschwinden oder doch besser gleich in eine größere Allianz wechseln. Warum soll ich den eine kleine Alianz verlassen, wenn mir die Leute darin zusagen und wir ansonsten uns verstehen und Spaß haben??? Wir haben auch Nachbarn die keiner oder anderer Allianzen angehören, mit denen sind wir respektvoll umgegangen und somit die auch mit uns. Auch stellen wir überhaupt keine Gefahr da.

Nun beschloss ich auf stur zu stellen und teilte ihm mit das ihre Allianz zwar größer als unsere sei, sie mich aber nicht besiegen können, denn egal wie häufig sie auch die Burg zusammen kloppen, dann würde ich halt nach ostern mich wieder einloggen um mal vorbei zuschauen wieviel sinnlose Zeit sie mit meiner Burg verschwendet hätten.

Seit dieser Zeit werde ich immer wieder angegriffen, die Burg abgefackelt und somit wollen sie mich kein kriegen.

Leute ich habe aber beschlossen das nicht mehr mit mir machen zu lassen!!!!!

Es sind doch immer die selben großen Allianzen, die sich so aufführen als würde ihnen das Spiel gehören.
    Heute sind es die, morgen sind es wiederum andere Allianzen. Und es wird sie immer geben. Beim letzten Mal haben sie uns verjagt und sind uns sogar gefolgt und haben uns noch an dem Ort mit Dauerangriffen genervt.

Da habe ich das noch zu gelassen !!!!!

Ich bin mir dessen bewußt, dass ich mit der Wahl ein paar Wochen abschalten zu wollen und mich hier nicht mehr einzuloggen ziemlich alleine dastehen werde, jedoch sehe ich kein anderes Mittel um mich zu wehren. Ich hätte hier nur gerne Spass und man kann das Spiel meiner Meinung nach auch erfolgreich spielen ohne das man andere unterdrückt.

Geil, würde ich es finden wenn sich doch Mitspieler finden lassen würden, die sich mit Ihrer Burg zu uns stellen egal welcher Allianz oder überhaupt. Dann hätten diese Unterdrücker viel mit uns zu tun. Ihr sold sie nicht angreifen, nur mit der Wahl des Standortes dokumentieren das es noch mehr von uns gibt die sich nicht mehr vorschreiben lassen wollen wie man zu spielen hat, dass es keine Regeln gibt und ob wir an diesem Spiel überhaupt würdig sind daran Teil zu haben.

Eine Allianz möchte ich zum Schluss doch mal nennen:

Carpe diem

Der Chef heißt dort "Mordsee" und führt seine Allianz großartig. Bei Ihm war eine kurze Kontaktaufnahme möglich und es war geritzt, das wir unser Ding machen konnten.

Aus meiner Sicht ist dieses Verhalten von Ihm und seiner Mitstreiter vorbildlich !!!

Danke !!!
  • BenLaden (DE1)BenLaden (DE1) Member Beiträge: 152
    bearbeitet 11.03.2016
    Sorry ihr zwei, aber manchmal ist es echt eng auf der Karte. Ganz besonders krass ist es im Sumpf. Dort stehen alle so dicht, das man von einem Ende der Karte zum anderen laufen kann. 

Das mit dem Umziehen ist nicht gut gelöst worden. Das ist eher mit einem Indianerspiel vergleichbar und hat mit Mittelalter nichts zu tun. Aber was soll man dazu noch schreiben. Verbesserungsvorschläge gibt es zu genüge. Mich wundert es nur, das eine Company, die schon jahrelange Erfahrung mit Browsergames gemacht hat, dies von Anfang an so implementieren musste. All das was wir jetzt haben, habe ich vorausgesehen. Da braucht man auch kein Prophet zu sein. 

Ich schlage den Betreibern des Spiels vor, sich mal auf dem deutschen Server im Sumpfland umzuschauen. Ist das was man dort zu Gesicht bekommt so gewollt? 

Das implementieren der Umzugsoption, das eigentlich den Spielspaß erhöhen sollte, führt meiner Meinung nach zu erheblichen Exzessen und Missbrauch. Ich wünschte mir es wäre nie programmiert worden. Vorher war es besser. Wesentlich mehr Ausgleich und größere Karten wären im Spiel vorhanden. Aber jetzt geht es nicht mehr anders. Alle müssen riesige Blöcke bilden, damit man nicht gänzlich unter geht.

Wie wäre es, wenn ihr das nochmal revolutionär verändert?
    Hi, es geht hier aber ums hohe Königsreich und wir sollten 6 min nach rechts rücken. Das hätte Die aber
    direkt selbst gekonnt, also warum wir? Sie haben andere ja von ihren Plätzen vertrieben. Bei denen ist es ihnen gelungen. An uns beißen sie sich die Zähne aus. Ich zähle nicht zu den Typen die klein bei geben wenn man sie zwingen will.
    bearbeitet 11.03.2016
    Ach ja, ich vergaß:  Sie haben doch alle einen Platz gefunden und wären sie eine Reihe weiterrauf gerückt dann wären Sie auch für sich. Wenn ich Sie angreifen wollte, dann könnte ich das auch von 6 min weiter rechts. Da ich dies aber nicht will, brauch ich auch nicht von meinem Platz weg gehen, oder ???

Beitrag editiert von Noruk: Bitte markiere etwas weniger Text in fetter Schrift, damit die Lesbarkeit erhalten bleibt. :) 

Post edited by Noruk on
  • SteveHouse (DE1)SteveHouse (DE1) Member Beiträge: 3
    Dass grosse Allianzen hier kleine Allianzen platt machen, ist ja mal derart ehrlos, da fehlen mir die Worte.
     Das ist feige!
    Namentlich handelt es sich um die Nutellas, die ein BND  Partner von meiner Alli sind, wie ich erfahren habe.
      Sollte auch nur ein einziger weiterer Angriff der Nutellas auf derart kleine Allis sein, werde ich ohne weitere Vorwarnung meine Alli verlassen.
      Noch hoffe ich ja dass unser neuer BND  Partner noch einen Rest von Ehre im Leib hat, und in Zukunft sich Gegner sucht die besser geeignet sind.
    Gruss Steve
    bearbeitet 11.03.2016
    Danke SteveHouse, für deine Worte. das ist genau die Hilfe die ich mir auch von weiteren Mitspielern erwartet habe. Egal ob Allianz, groß oder klein oder Einzelkämpfer oder wer auch immer.

Leider hab ich den Eindruck (noch!!!) das sich zwar alle beklagen,  aber handeln will scheinbar Niemand.

Du bist der Erste der uns beisteht,  hoffentlich rüttelt das Andere auch noch wach.

Gegen einen ehrlichen Kampf haben selbst wir nichts. Diesen hier habe ich ja auch standgehalten, obwohl der mehr als unfair ist und das nicht zum Spiel gehören sollte.

Ehrlichen Dank nochmals, mich würde es freuen wenn es in diesem doch sehr guten Spiel ein Umdenken geben würde.  Ehre ist es um die es hier geht, durch einem ehrlichen und fairen Kampf sollte man sie erhalten.  Eine Strategie könnte auch mal sein eine freundliche Nachricht an Jemand zu senden wenn etwas nicht in Ordnung ist. Auch im Verhandeln kann man weiter kommen.

Das jedenfalls habe ich mir auf die Fahnen geschrieben. Auch ich bin schon ausgetickt und habe andere wegen ihrer unfairen Spielweise derbe beschimpft und außer das ich Stress hatte hat es mir nix gebracht, also hab ich meine Strategie geändert. Meist kommt man mit Freundlichkeit weiter im Leben.

Und an die Nuttellas noch einen schönen Gruß:

Ihr könnt mir die Hütte noch so oft zu Brei schlagen, zurzeit ist es ja ein 1-2 Stundenrhytmus bei Euch. Ich werde nicht löschen !!! Nur dann wenn wieder alles brennen sollte, dann lösche ich mal einen Turm damit ihr wenigstens eine Sache neu anstecken könnt.

Und bitte entschuldigt das ich Euch bei Euren Besuchen keinen Kaffee anbieten konnte.

Früher hieß es immer : "Viel Feind, viel Ehr"

Ehrlich ich würde gerne darauf verzichten, da ich auch mit meinem sturen Verhalten meinen Mitspieler in der Allianz damit Schaden zugefügt habe.

Danke deshalb auch an meine großartige, wenn auch kleine Allianz, aber das ist Zusammenhalt und wir haben auch während dieser Phase unseren Spaß nicht verloren !!!

Beitrag editiert von Noruk: Bitte markiere etwas weniger Text in fetter Schrift, damit die Lesbarkeit erhalten bleibt. :) 

Post edited by Noruk on
    .....Eilmeldung.......Eilmeldung......Eilmeldung:

Sorry liebe Nutellas:  Eure Burgen brennen lichterloh und ich habe wirklich nix damit zu tun.
                                         Ich bin selbst erschrocken darüber, da wird wohl ein brennedes Teil meiner Burg
                                         zu einer von euch rüber geflogen sein. Sorry, konnte ja keiner ahnen.

aber liebe Nutellas habe ich es euch nicht gesagt: "anderen zu sehr auf die   
                                         Pelle rücken kann gefährlich sein. Soll ich den Notruf wählen ????
                                         Nee, glaube Ihr könnt euch schon selber helfen Ihr seit ja schon "Groß"

PS :
    Danke, an die die für das Feuer wirklich zu ständig sind. Ihr habt Euch den allergrößten Respekt unserer Allianz verdient.

( So, nun kann man den Text als Hohn auffassen oder Ihn als diesen lesen wie er eigentlich gemeint ist. Frei nachdem Motto: "Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus.)
    bearbeitet 12.03.2016
    Tag drei der Belagerung bei den Nutellas sitzt das Haar.

09.45 Uhr
    haben sie erneut angefangen meine Burg zu zerkloppen.
    Diesesmal aber mit Gegenwehr meinerseits, hab zwar verloren aber egal.

Wir haben doch schon gewonnen, die Nutellas merken es nur nicht.

Gestern Abend hatten wir erstmals Ruhe, irgendwie waren die Nutellas beschäftigt.
    Uns ging es blendend, auch wenn wir Sonnenbrillen tragen mussten.
    Ihr glaubt gar nicht was 15 Burgen für ein Licht machen können.

Aber die Show die geliefert wurde war grandios!!!
    Für uns seid Ihr die Helden.

Während dieser Pause für uns, gelang es mir sogar genug Ressourcen reinzuholen um eine Erweiterung meiner Burg durchzuführen. Es war nicht ganz leicht, aber die Ablenkung war ja auch keine Kurze.

Jetzt muss ich leider wieder warten, denn sie werden wieder kommen, selbst wenn nix zu holen ist.

Schade, es könnten immer noch mehr mal ein Zeichen setzen. So dass alle leben können!!!

Vielleicht trauen sich ja heute schon mehr. Wir geben nicht auf und wir glauben daran das es irgendwann ein Umdenken geben wird.

Vielen herzlich Dank auch am heutigen Tag vorab, für jegliche Hilfe und Unterstüzung.
    Wir haben uns heute entschlossen zu kämpfen, auch wenn wir auch nach zwei abgewehrten Angriffen der Nutellas jetzt gnadenlos unterlegen sind und sie mit Macht immer wieder unsere Burgen angreifen, wir kämpfen mit unsereren Mitteln weiter. Denn wir bekommen auch durch Niederlagen Ehre und wir haben diese unserer Meinung nach auch verdient.
    An alle Unterdrückten:

Wir haben heute Spaß ohne Ende. Wir lassen unsere Kämpfer mit einem Kurzbogenschützen im Schlepptau oder einem Streitkolbenkämpfer irgendwo im Wege stehen und die Nutellas schlagen auf uns ein. Sie reagieren auf alles. Wir greifen nicht an. Aber wir beschäftigen sie und es gibt jedesmal 345 Ehrenpunkte für jeden verloren Kampf.   "Mühsam errnährt sich das Eichhörnchen"

Wenn es jetzt noch keinem klar ist, was das Spiel für Mitspieler hervorbringt, ja dann wissen wir es nicht mehr.
    Versteckt euch bitte nicht mehr und unterstützt uns endlich. Wir kämpfen auch für Euch !!!

Leute es ist geschafft:

Die Allianz Nutella hat nun doch eingesehen das man so nicht mit einander umgehen sollte.

Wir sind ganz weit weg von Häme oder Ähnlichem, denn es ist hierbei nur einem Mitspieler der Nutellas zu verdanken das man eingelenkt hat:

Bigal,  unsere Allianz dankt dir rechtherzlich für deine erfolgreiche Vermittlung.

Nun kann man den ganzen Vorgang sehen wie man will.

Entweder das es zwei Verlierer in der Geschichte gibt oder zwei Gewinner.
    Es hat aber gezeigt, dass sprechenden Menschen zu helfen ist. Deswegen mein Rat an die großen Allianzen manches mal könnte man einfacher zum Ziel gelangen, wenn man auch mal um was bitten würde.  An die sogenannten Kleinen wehrt euch mit den Mitteln des Spiels. Eine Strategie kann hierbei auch miteinander reden sein, Unter lasst bitte Beschimpfungen, diese führen genau zum Gegenteil. Diesen Fehler habe ich in vorangegangen Situationen auch gemacht. Sturheit ist auch nur in kleinen Dosen anzuwenden und zu empfehlen.

Also lasst die Kleinen leben, die lassen euch eh in Ruhe
  • StrongSilvia (DE1)StrongSilvia (DE1) Member Beiträge: 9
    An alle Unterdrückten
    ich frage mich was ihr unter fairplay versteht. Auf eine mittlere allianz das halbe königreich zu hetzen. Das ist FAIR auf jeden Fall. Wir haben den lieben Elron wo wir hingezogen sind freundlich gebeten ein bisschen platz zu machen und als antwort kam eine agressive. worauf wir dann auch agressiv reagiert haben. Das hier ist ein strategisches Kriegsspiel und kein Farmville was einige noch nicht verstanden haben.Um einen gewissen Titel wie Erzherzog zu halten oder zu bekommen müssen halt überfalle gestartet werden. Solche Angriffe sollen nicht persönlich genommen werden. Wir möchten nicht wie viele andere in einem haufen stehen und sich blockieren und vor Langeweile sterben, Es gibt auch andere Allianzen die so ticken wie wir und wäre schön wenn sie sich auch mal dazu bekennen. Wenn ihr meint uns mit masse zu überrollen dann tut das aber das hat nichts mit strategie zu tun. anscheinend haben wir hier zu viele auf die füße getreten statt sich mal zu verteidigen ziehen sie sich feige zurück und darauf brauch niemand stolz zu sein. wir brennen täglich mehrere male im sumpf und jammern auch nicht dort wird auf burgen gehauen wo keine einheiten drin sind also feige angriffe. Sind dann mächtig auch noch Stolz auf sich, Wir brennen und jammern nicht. Ein ganzer Verbund von 6 Ligen bekämpft eine und holt sich noch verstärkung ins haus. Was sollen wir davon halten. Es ist schon traurig das man 7 oder mehr allianzen braucht um uns zu plätten. Darüber sollte man mal nachdenken wer hier feige und unfair spielt. weil darüber regt sich niemand auf wenn so viele allianzen auf eine gehen. Um eins mal klar zu stellen wir werden nicht aufgeben. Ihr habt vielleicht den Kampf gewonnen aber den Krieg noch nicht 

• Wiener88 (DE1)Wiener88 (DE1) Member Beiträge: 71
    Ich könnte mich den ganzen tag nur amüsieren .....

Da spricht 1 kleiner und alle Hüpfen Interessant also stimmt es wohl doch das wenn man genug auf die Tränendrüse drückt das man dafür sorgen kann das sich Mindestens BUNDLUTZOW / URSUL / EXCALIBUR / HEILIGE RAUTE NICHT ZU VERGESSEN DIE GANZ TOLLEN LÖWENHERZ  Natürlich musste ja Nutella nach einem Harten Fight auch noch Lastmanstandig mitmischen HALLLO das ruft ein Spieler Elron im Forum auf aber beleidigt die Leute BZW die Spieltaktik von gewissen ALLIANZEN als wäre Nutella die einzigste Allianz die viel hüpft und ohne das Gehüpfe wäre ja das Spiel Kaput. Große Allianzen wie Ronin hätten kein futter *ganz nett lächel*

Ich meine Leute das ist ein spiel :) und mal weg von Fairplay aber so wie ihr uns braucht um zu kloppen brauchen wir euch zu kloppen :)

Klar wir reisen gerne und das ist ja auch voll das schöne dingens wenn sich mal eine Allianz neben euch stellt paar geile Gefechte entstehen und alle haben ihren Spaß aber Nutella den Schwarzen Peter in die schuhe zu schieben seit mal ehrlich das ist mies wobei die allianz Freundlich gebeten wurde weg zu siedeln.....

Holla die Waldfee ich ziehe meinen Hut vor denen Leuten die da nicht mitmachten weil unter Fairplay verstehe ich was anderes mal ohne Witz -.-

Mit einem Smile

Wiener

[#] TheHellsAngels [#]

Leute die auf Aktion stehen Bewerben sich bei meiner Süßen ( Wienerin )
    Ts3 Pflicht
    Burg Verlegung Pflicht
    Aktivität Pflicht
    Bei uns wird Team-play groß Geschrieben.

[#] Wiener [#]
    Sorry, du verstehst Fairplay evtl. scheinbar grundlegend  anders als Wienerin. So wie du deine Allianz führst sagt das einem sehr viel über dich. Und sorry, dass du deinen eigenen Leuten in den Rücken fällst spricht auch nicht gerade für dich.

Deine Allianz hat gute Mitstreiter und du hängst sie wegen deinem Machtstreben???

• baroness (DE1)baroness (DE1) Member Beiträge: 1
    Hallo, ich bin nun 3 wochen (mit Unterbrechung ) in diesem Game . Auch ich habe es erlebt, wie vermeintlich "grössere" hier ihre Macht versuchen zu demonstrieren .
    So geschehen mit den Muskeltieren !
    Ich hatte es doch tatsächlich gewagt eine Burg dieser Allianz anzugreifen *lächel
    Post ließ dann auch nicht lange auf sich warten und man versuchte mir dann dieses Spiel zu erklären
    - ich dachte bis dato das es eigentlich zum Spiel gehört :D
    Bin ja manchmal frech und griff die Burg dann nochmals an ,kann ja nicht sein das dieses Game nur davon lebt Gesetzlose zu bekämpfen .
    Damit fing der Spaß dann richtig an ! Meine kleine Burg wurde dann von spielern erstürmt die teilweise 20 Level über mir waren.Besonders "nett" waren aber die Nachrichten des Allianzoberhauptes Geneticus,man könnte auch sagen das mir dort massiv gedroht wurde .in gleicher Weise wie es Elron68 mit seiner Allianz passierte. Mir wurden doch tatsächlich 5 Minuten Zeit eingeräumt um meine Burg zu verlegen ! Auf Nachfrage ob das nun ein Witz sei ,kam prompt die Antwort in Form des nächsten Angriffes auf meine Burg .
    Ich möchte hiermit nur mal aufzeigen das es wohl sehr viele Mitspieler ( Allianzen ) gibt, die diese miese Methode anwenden ! Vielleicht sollten alle mal  in sich hineinhören und nachdenken wie sie dieses Game betreiben.Angefangen damit ob man Dauerfarmer ist und sich auf vermeintlich schwächere stürzt oder ob man sich an seines gleichen misst . Und wer mit den unterschiedlichen Spielerstrategien nicht umgehen kann ,der ist hier fehl am Platz und sollte sich ein anderes Game suchen !
    MfG Baroness
    bearbeitet 14.03.2016
    An alle Unterdrückten
    ich frage mich was ihr unter fairplay versteht. Auf eine mittlere allianz das halbe königreich zu hetzen. Das ist FAIR auf jeden Fall. Wir haben den lieben Elron wo wir hingezogen sind freundlich gebeten ein bisschen platz zu machen und als antwort kam eine agressive. worauf wir dann auch agressiv reagiert haben. Das hier ist ein strategisches Kriegsspiel und kein Farmville was einige noch nicht verstanden haben.Um einen gewissen Titel wie Erzherzog zu halten oder zu bekommen müssen halt überfalle gestartet werden. Solche Angriffe sollen nicht persönlich genommen werden. Wir möchten nicht wie viele andere in einem haufen stehen und sich blockieren und vor Langeweile sterben, Es gibt auch andere Allianzen die so ticken wie wir und wäre schön wenn sie sich auch mal dazu bekennen. Wenn ihr meint uns mit masse zu überrollen dann tut das aber das hat nichts mit strategie zu tun. anscheinend haben wir hier zu viele auf die füße getreten statt sich mal zu verteidigen ziehen sie sich feige zurück und darauf brauch niemand stolz zu sein. wir brennen täglich mehrere male im sumpf und jammern auch nicht dort wird auf burgen gehauen wo keine einheiten drin sind also feige angriffe. Sind dann mächtig auch noch Stolz auf sich, Wir brennen und jammern nicht. Ein ganzer Verbund von 6 Ligen bekämpft eine und holt sich noch verstärkung ins haus. Was sollen wir davon halten. Es ist schon traurig das man 7 oder mehr allianzen braucht um uns zu plätten. Darüber sollte man mal nachdenken wer hier feige und unfair spielt. weil darüber regt sich niemand auf wenn so viele allianzen auf eine gehen. Um eins mal klar zu stellen wir werden nicht aufgeben. Ihr habt vielleicht den Kampf gewonnen aber den Krieg noch nicht 
    Freundlich gebeten bedeutet in deinem Sinne. Angriff auf die Burg dann heißt es verschwindet.
    und zieht 6min nach rechts. Und kannst du einen wirklich guten Grund dafür nennen, warum Ihr euch nicht eine Reihe drüber gesetzt habt??? Ihr habt doch auch noch andere Mitspieler verjagt.
    Was machst du eigentlich erst wenn du unfreundlich fragst??? Und ich beziehe das nicht mehr auf deine Allianz, aber wenn hier jemand wissentlich die Unwahrheit sagt äußere ich mich dazu. Du warst eine der schlimmsten Mobberin in diesem Spiel, du hast im Rhytmus von 1-2 Stunden auf unsere Burgen geschlagen, selbst wenn nix zu holen war oder nicht einmal gelöscht war.

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigende persönliche Vorwürfe entfernt. Bitte bleibt bei eurer Diskussion über der Gürtellinie! 
    Post edited by Noruk on
  • WildeHilde (DE1)WildeHilde (DE1) Member Beiträge: 1

1

Elron du kannst nicht von Allianzen hier im diesen Spiel erwarten, wenn sie sich Taktig verlegt, das man jeden der mit seiner Burg in der Nähe ist 12 Stunden vorher anschreibt wir kommen.

2  

So wie ich gelesen habe, hat die Ally dich auch noch nett gefragt ob du nicht etwas rutschen könntest. Daraufhin hast du negativ reagiert. Dann muss man im einen Kriegsspiel  damit rechnen dass  die andere Seite auch  negativ reagiert.  Wir sind hier halt nicht bei Farmerama.

3

Anschneiden bis du deiner Führung nicht mächtig,

, denn ich habe kein Problem damit  mich zu verlegen wenn mich jemand nett drum bittet.

Im Forum so einen welle los zu treten weil du für deine Ally eine Falsche Endscheidung getroffen hast ist einfach unmöglich. Mir tun deine Member einfach nur Leid.

4 Du redest hier von Fairplay. Aber  rufst im Forum auf sich gegen eine kleine Ally zu stellen.

Wie erbärmlich ist das denn. Dafür fehlen mir einfach die Worte.

Ich glaube du solltest doch er zu  Farmerama wechseln.

Erspare uns bitte weitere Einträge von dir

Gruß die Hilde

.

• Wiener88 (DE1)Wiener88 (DE1) Member Beiträge: 71
    Elron68 (DE1) schrieb:
    Sorry, du verstehst Fairplay evtl. scheinbar grundlegend  anders als Wienerin. So wie du deine Allianz führst sagt das einem sehr viel über dich. Und sorry, dass du deinen eigenen Leuten in den Rücken fällst spricht auch nicht gerade für dich.

Deine Allianz hat gute Mitstreiter und du hängst sie wegen deinem Machtstreben???

Oh man was soll ich dazu noch sagen *mich Kaput lache*

Stimmt auf macht war ich immer schon aus da bekomme ich richtiges Herzklopfen.

Welche Allianz führen ? habe ich etwas verpasst hatte mal eine Allianz das stimmt habe gemerkt das mir der Anführer Posten zu stressig war und ist also bitte verschone die Community mit so witzigen und lustigen Geschreibe ....

Und ein kleiner Tipp mal am rande man sollte immer alles im Blick haben und Sämtliche Infos zu nutze machen weil dann können solche Beiträge nicht aufkommen

Und Extra mal nur für dich Bin weder Allianz Führer von TheHellsAngel noch sonst was bin nicht mal die Putzfrau also von daher höre bitte auf unsere Mitspieler mit IGM zu nerven und bitte mache uns einen gefallen und Versetze deine Burg ein wenig würde sogar wunder bewirken ....
    Ein wenig mehr Respekt vor gewisse Allianzen kann hilfreich sein,
    Wir gehen ja auch nicht her und Stellen unsere Burgen im Königreich mitten bei Heiliger Gral die würden uns eine Mail schicken ob wir vl lust hätten ein wenig viel zu brennen :)

Von daher kannst du ja vl was aus dem Beitrag mitnehmen für die Zukunft.....

Und P.s. Alle Allianzen die in meinen Beitrag erwähnt wurden war ne Gratis Werbung

Wünsche euch noch was

Wiener  
    [#] TheHellsAngels [#]

Leute die auf Aktion stehen Bewerben sich bei meiner Süßen ( Wienerin )
    Ts3 Pflicht
    Burg Verlegung Pflicht
    Aktivität Pflicht
    Bei uns wird Team-play groß Geschrieben.

[#] Wiener [#]
    @ WildeHilde

Sorry du bist wohl neben mir gesessen als ich angeblich nett gebeten worden bin???

Bitte behaupte nicht was du nicht mitbekommen hast. Wie ich schon StrongSilvia geantwortet habe, sag ich es nochmal: Die sogennante und behauptete Bitte kam während Sie unsere Burgen zusammen schlugen und dann kamen die Nachrichten wir soll gefälligst da weg. auf die Frage warum, bekam ich nur Drohungen zu lesen. Wir sollten ein wenig rücken??? Ja rücken schon 6 min nach rechts und das verrückte da hätten die doch hingekonnt und sie hätten auch eine Reihe über uns rücken können. Warum sollen wir dann da weg???

Welchen logischen Grund soll es dafür geben??? Das war ein Machtanspruch und einen auf dicke Hose machen. Ich selbst habe den Chef gefragt warum man nicht vorher freundlich fragen kann. Du bist also der Meinung jeder muss sein Platz verlassen, wenn ein Größerer kommt und jeder hat das Recht um seinem Anspruch Nachdruck zu verleihen sofort auf die Kleinen drauf zu prügeln.

Nur weil hier jemand sagt das wir gebeten worden sind muss das also wahr sein. Schau mal an den Anfang da wurde die Anfrage auch schon beschrieben und das nicht nur von mir.

@WildeHilde, sorry aber ich glaube du solltest noch mal selbst lesen was du geschrieben hast.

Wer hat gegen eine kleine Allianz zu was aufgerufen. Ich gehöre dieser kleinen Allianz an und hab dazu aufgerufen das man sich gegen so ein Heuschrecken-Verhalten zur Wehr setzt.

Unmöglich ist das du hier Dinge behauptest ohne involviert zu sein
    Du scheinst damit kein Problem zu haben Unwahrheiten nachzuplappern.
    Und das soll fair sein was du machst.....????

und liebe Wilde Hilde außerdem haben wir uns ja geeinigt und ich habe einen Ansprechpartner von den Nutellas in dem Mitglied Bigal gefunden mit dem man auch in einer freundschaftlichen Art und Weise die Vorgänge klären konnte. Dazu gehören aber auch numal Zwei.
«1
Anmelden, um zu kommentieren.