Herr im Himmel -muß dass sein? Wir mutieren dann mal zu klein Gallien

2»

Kommentare

• Elron68 (DE1)Elron68 (DE1) Member Beiträge: 27
    bearbeitet 12.03.2016
    Elron68 (DE1) schrieb:
    Sorry, du verstehst Fairplay evtl. scheinbar grundlegend  anders als Wienerin. So wie du deine Allianz führst sagt das einem sehr viel über dich. Und sorry, dass du deinen eigenen Leuten in den Rücken fällst spricht auch nicht gerade für dich.

Deine Allianz hat gute Mitstreiter und du hängst sie wegen deinem Machtstreben???

Oh man was soll ich dazu noch sagen *mich Kaput lache*

Stimmt auf macht war ich immer schon aus da bekomme ich richtiges Herzklopfen.

Welche Allianz führen ? habe ich etwas verpasst hatte mal eine Allianz das stimmt habe gemerkt das mir der Anführer Posten zu stressig war und ist also bitte verschone die Community mit so witzigen und lustigen Geschreibe ....

Und ein kleiner Tipp mal am rande man sollte immer alles im Blick haben und Sämtliche Infos zu nutze machen weil dann können solche Beiträge nicht aufkommen

Und Extra mal nur für dich Bin weder Allianz Führer von TheHellsAngel noch sonst was bin nicht mal die Putzfrau also von daher höre bitte auf unsere Mitspieler mit IGM zu nerven und bitte mache uns einen gefallen und Versetze deine Burg ein wenig würde sogar wunder bewirken ....
    Ein wenig mehr Respekt vor gewisse Allianzen kann hilfreich sein,
    Wir gehen ja auch nicht her und Stellen unsere Burgen im Königreich mitten bei Heiliger Gral die würden uns eine Mail schicken ob wir vl lust hätten ein wenig viel zu brennen :)

Von daher kannst du ja vl was aus dem Beitrag mitnehmen für die Zukunft.....

Und P.s. Alle Allianzen die in meinen Beitrag erwähnt wurden war ne Gratis Werbung

Wünsche euch noch was

Wiener  
    Sorry, hab dich mit deiner Frau verwechselt. Nee, soll jetzt keine Beleidigung sein das ich dich für eine oder deine Frau gehalten habe und übrigens wenn dann hätte ich dich nicht für einen Führer gehalten sondern mit einem Anführer der Allianz von TheHellsAngel verwechselt und meine Kritik bezog sich auf die Wienerin die sich ja nun das angesprochene Verhalten angeeignet hat unsere Burgen dauerhaft anzugreifen.

Und mit Stevehouse ist ja eines eurer Allianz-Mitglieder unserer Meinung. Kann man ja hier nachlesen.
    Also kann es bei Euch nicht so weit her sein, wenn ihr ihm in den Rücken fallt und eindeutig euch dazu äußert wer das sagen hat und was bei euch Mitglieder zu sagen haben.

• adipin (DE1)adipin (DE1) Member Beiträge: 5
    Sorry, das bei uns soviel los ist so das manches untergeht.
    Bleibt nicht aus wenn man von ca. 6 Ally´s zeitgleich angegriffen wird..
    Wem wir das wohl zu verdanken haben? ;)
    Heulen wir deshalb rum?
    Nein!
    Weil wir den Sinn des Spiels verstanden haben..

bearbeitet 13.03.2016
    Junge, raff es endlich von ungefähr kommt das nicht. Von nix kommt nix,oder?

Mir kommt es aber im Moment so vor als würdest du ein paar Tränen verdrücken und hast mich deswegen trotz Friedens zwischen uns und eurer Allianz angegriffen.

Das Spiel willst du also verstanden haben, okay?

Dann frag dich doch mal nach dem Sinn des Rumschubsens, der Mobberei, der vielen Drohgebärden.

Wenn du eine Antwort darauf hast, dann schreibe das hier ruhig, damit wir alle das dann verstehen.

Danke lieber adipin

Du nervst und langweilst gleichzeitig...
    Nochmal: Dies ist ein Kriegsspiel und nicht z.B. SimCity
    Du wurdest FREUNDLICH gebeten etwas umzuziehen.
    DEINE Antwort darauf aggressiv..
    Und da beschwerst du dich dann hier öffentlich über unsere Raktion auf deine aggressiven Antworten
    und nutzt diese Plattform dazu um andere Ally´s auf uns zu hetzten. Was diese dann auch taten..
    Wir haben die Angriffe von 6 Ally´s gleichzeitig gegen uns wie Männer angenommen und heulen deswegen auch nicht hier im Forum rum..
    Das dies hier jetzt doch mitgeteilt wird, die zeitgleichen Angriffe der 6 Ally´s, ist nur dir zu verdanken.

Und da du der Einzige bist, der hier ununterbrochen rumheult, haben anscheinend ALLE Anderen außer dir das Spielprinzip verstanden..
    Vermutlich sind auch immer alle außer dir schuld wenn du bei >Mensch ärger dich nicht< verlierst..

Und denk dran: Bei dem heutigen Ritterturnier geht es um Angriffe auf feindliche Burgherren um Ehre zu erhalten...
    Überleg dir schonmal einen Heultext weil welche an diesem Turnier teilnehmen und auch DICH angreifen..

• LadyDiara (DE1)LadyDiara (DE1) Member Beiträge: 10
    bearbeitet 14.03.2016
    Nachdem ich das hier mit einer simplen Frage, die zum Nachdenken anregen sollte los getreten hab und das jetzt ein wenig in eine Art Glaubenskrieg auszuarten droht - geb ich allen nochmal was zum Nachdenken mit auf den Weg.

Mir wurde nahegelegt, da ich den Sinn des Spiels nicht verstanden habe mit Barbies spielen zu gehen.

1. Ich hab als Kind schon nicht mit Barbies gespielt, sondern mich lieber mit meinen Brüdern gebalgt.

2. Ich sehe den Sinn dieses Spiels darin ,mich mit anderen Spielern oder Allianzen in meiner oder unserer Gewichtsklasse zu messen und nicht einen einzelnen Spieler so lange zu tyrannisieren bis der die Lust
    am Spiel verliert. 

Sollte ich damit falsch liegen und der Sinn des Spiels tatsächlich darin bestehen auf alles einzuschlagen selbst wenn es mir gar nichts bringt außer bestenfalls ein paar Brot und Steine so entschuldige ich mich hier in aller Form.

3. Hier wird immer wieder behauptet wir wären freundlich gebeten worden umzuziehen - ich wurde diesbezüglich überhaupt nicht kontaktiert - habe aber die Nachricht gelesen die Elron68 bekommen hat. Unter freundlich versteh ich was anderes - aber ich versteh ja auch das Spiel nicht - man möge mir auch das verzeihen.

Im übrigen wurde weder von mir noch von Elron68 jemand dazu aufgefordert, Euch direkt anzugreifen, Wir haben lediglich gesagt man mag sich das Schauspiel ansehen oder sich zu uns setzen um Solidarität zu zeigen. Wenn man aber wie Ihr durchs Land zieht und sich benimmt als gehöre einem alles - dann kann es schon mal vorkommen dass sich jemand daran erinnert und die Gelegenheit nutzt sich bei Euch zu bedanken. 

Mir ist klar das sich hier viele so verhalten weil sie das können - das ist so wie im richtigen Leben - wir sind viele wir können gemeinsam Unrecht tun - ja wir sind alle tolle Hechte. Nur ich mach da nicht mit - hab ich nie werde ich nie - weder in einem Spiel das  mir Spass machen soll noch im richtigen Leben. 

Beitrag editiert von Noruk: Einige drastische Vergleiche mit Straftätern entfernt. Die Aussage dürfte auch so deutlich werden und so verhindern wir, dass sich einige der Mittäterschaft beschuldigt fühlen, die mit der Sache gar nichts zu tun haben. Die Kernaussage sollte dennoch verständlich geblieben sein. :)

Post edited by Noruk on
    bearbeitet 13.03.2016
    1. Leider gibt es im Nachrichtensystem des Spiels nur Einzelnachrichten und keine Verläufe wo man alles komplett nachlesen kann.
    Daher stellt sich die Frage ob er dir die urspüngliche Nachricht von uns gezeigt hat oder eine die auf seine Reaktion erfolgt ist....
    Da ich unsere Leitung mehrfach im ts miterlebe und daher etwas einschätzen kann, gehe ich davon aus das unsere Reaktion von ihm provoziert wurde.
    2. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo das Problem liegt wenn man gebeten wird etwas umzuziehen.
    Zumal er ja auch im gleichen Gebiet hätte bleiben können. 
    Wir sind diese Woche auch zigmal aus unterschiedlichen/taktischen Gründen umgezogen und jammern auch nicht rum ;)
    3. Anstatt hier die ganze Zeit rumzuheulen sollte Elron, wenn er mit seinem RL nicht klarkommt, sich professionelle Hilfe suchen.

bearbeitet 13.03.2016
    So wir sind sogar jetzt so freundlich und haben deinen Chef angefragt ob wir auch zurückschlagen dürfen.
    Und ob Ihr alle zurückschlagt oder fair Mann gegen Mann kämpft denn wir wollen nur die angreifen die uns absolut nicht in Ruhe lassen wollen und auf einmal das Deckmäntelchen des Turnier drüber legen wollen und es somit dann auch begründen.

Die Antwort kam promt zu Hauf steht ein Rudel da beschützt den Angreifer.
    Mir ist das egal, auch wenn Ihr das nicht glauben wollt. Ich schalte bis Ostern einfach auf OFF
    und wollen wir wetten, ich bin dann immer noch mit meiner Burg an diesem Ort.
    Nur Ihr dann wahrscheinlich nicht mehr. Auch wird das nun der letzte Eintrag von mir, denn es ist alles gesagt worden. Die Unbelehrbaren sterben leider nicht aus und die die sich sonst beschweren
    schweigen beharrlich, anstatt mal auf die Barrikaden zu gehen.

Ich kann nur den Kopf schütteln da sich hier die Täter auch noch zu Opfern machen.
    Nochmals ich habe hier geschrieben nicht um mich auszuheulen, sondern mal daraufhin zu weisen das was faul im Staate Dänemark ist"

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft in der heutigen Zeit los. Wahnsinn !!!

Schönen Gruss an Coviran von Black Side, das hat Spaß gemacht heute morgen. So macht das Spiel Spaß !!!
  • LadyDiara (DE1)LadyDiara (DE1) Member Beiträge: 10
    Naja dass Ihr sauer seid, dass Ihr Eure eigene Medizin zu schlucken bekommen habt, kann ich sogar verstehen -und dass ein gegebenes Wort hier nichts Wert ist -was soll's - macht einfach weiter und steckt unsere Burgen an so oft wie Ihr lustig seid - Wie gesagt ich Entschuldige mich dafür dass ich einfach zu Dumm bin um den Sinn des Spiels zu verstehen. 

Wenigsten könnt Ihr in der Zeit in der Ihr unsere Burgen auseinander nehmt niemand anderen angreifen - hat ja auch was Positives. Haben andere Ruhe vor Euch.
  • mssb (DE1)mssb (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 14.03.2016
    An alle Unterdrückten
    ich frage mich was ihr unter fairplay versteht. Auf eine mittlere allianz das halbe königreich zu hetzen. Das ist FAIR auf jeden Fall. Wir haben den lieben Elron wo wir hingezogen sind freundlich gebeten ein bisschen platz zu machen und als antwort kam eine agressive. worauf wir dann auch agressiv reagiert haben. Das hier ist ein strategisches Kriegsspiel und kein Farmville was einige noch nicht verstanden haben.Um einen gewissen Titel wie Erzherzog zu halten oder zu bekommen müssen halt überfalle gestartet werden. Solche Angriffe sollen nicht persönlich genommen werden. Wir möchten nicht wie viele andere in einem haufen stehen und sich blockieren und vor Langeweile sterben, Es gibt auch andere Allianzen die so ticken wie wir und wäre schön wenn sie sich auch mal dazu bekennen. Wenn ihr meint uns mit masse zu überrollen dann tut das aber das hat nichts mit strategie zu tun. anscheinend haben wir hier zu viele auf die füße getreten statt sich mal zu verteidigen ziehen sie sich feige zurück und darauf brauch niemand stolz zu sein. wir brennen täglich mehrere male im sumpf und jammern auch nicht dort wird auf burgen gehauen wo keine einheiten drin sind also feige angriffe. Sind dann mächtig auch noch Stolz auf sich, Wir brennen und jammern nicht. Ein ganzer Verbund von 6 Ligen bekämpft eine und holt sich noch verstärkung ins haus. Was sollen wir davon halten. Es ist schon traurig das man 7 oder mehr allianzen braucht um uns zu plätten. Darüber sollte man mal nachdenken wer hier feige und unfair spielt. weil darüber regt sich niemand auf wenn so viele allianzen auf eine gehen. Um eins mal klar zu stellen wir werden nicht aufgeben. Ihr habt vielleicht den Kampf gewonnen aber den Krieg noch nicht 

hört hört feige angriffe in burgen ohne truppen da seid ihr ja spezialisten drin und dann noch beschweren drüber is nur lachhaft mrg ms

Editiert von Noruk: Beiträge zusammengeführt. Bitte editiere deinen letzten Beitrag, wenn du diesem etwas hinzufügen möchtest. 

Post edited by Noruk on
  • warrior maid (DE1)warrior maid (DE1) Member Beiträge: 12
    Es reicht nun langsam !!! Hier wird über eine Allianz geurteilt die nicht anders spielt wie alle anderen auch !!!
    Oder mssb ??? Du bist doch auch ein Kandidat der sich gerne auf leere Burgen stürzt die innen noch brennen .
    Und da fallen mir noch ganz viele Spieler anderer Allianzen ein die dieses exzessiv betreiben .
    Gibt sogar Kandidaten die neben der Burg stehen bleiben und sofort wieder rauf hüpfen sofern der Friedensschild erloschen ist . Wollen wir uns jetzt alle hier ausheulen ? Also Schluß jetzt mit dieser Hetzjagd !
    @ Elron und co , ihr wundert euch über das Verhalten und beschwert euch hier ???
    Also nun mal im ernst ,wenn ich sehe das sich vor meiner Tür eine andere Alli aufbaut räume ich entweder freiwillig das Feld :D  oder kann gegen halten und reagiere nicht so stur !
    Du rennst mehrmals am Tag mit schwach besetzten Helden durch unsere Lager und wunderst dich dann über Angriffe ? Dieses Verhalten ist für mich ziemlich provokant und ich weiß auch andere Allis würden dieses nicht auf Dauer tolerieren.
    Jeder hat eine andere Spielweise die man akzeptieren sollte .Die einen verbarrikadieren sich in großen Bündnissen und andere wiederum wollen die Action, also kommt endlich klar damit !
    MfG maid 

• Alfons12 (DE1)Alfons12 (DE1) Member Beiträge: 22
    Immer wieder aufstehen und die Gems-Spieler anspringen.
    Herrlich immer wieder zu merken wie weh es ihnen eigentlich tut wenn sie von Nichtgems-Spielern geschlagen werden.
    So was von nett, die bezahlen um zum Teil schwere Verluste einzustecken, ich lach mich schlapp :)))

Und wenn sie dann angepisst sind, kommen se im Rudel und selbst dann verlieren sie noch Kämpfe gegen Nichtgemser . 
  • Soleilaluna (DE1)Soleilaluna (DE1) Member Beiträge: 10
    Wie dem auch sei.............
    nun sind wir es denen die Süßen eine Überraschung bereiten........
    Um Ehre geht´s wohl hier nicht mehr, wo nix mehr da ist, ist auch nix mehr zu holen....

Natürlich ist es ärgerlich wenn du die Burg nicht mehr gelöscht bekommst.........

Ich nehme es einmal positiv und sehe das als Übung das Team zusammen zu schweißen oder auch die Spreu vom Weizen zu trennen, eventuell auch um neue Taktiken auszuprobieren und sie gegebenenfalls wieder zu verwerfen.......

Also dann mal ran ans Ostereier suchen (ups es waren ja die Helden, deren verstecken sinnlos war ;-, weil man darin so gut sei)
    Jedem seine Qualitäten..........

In diesem Sinne ein schönes Osterfest..........

2»
Anmelden, um zu kommentieren.