Stevehouse

Wiener88 (DE1)Wiener88 (DE1) Member Beiträge: 71
Hallo liebe Community

Für alle die den Spieler Stevehouse noch nicht kennen , er geht liebend gern in Allianzen rein ( Aktuell Carpe Diem ) und zieht eine Böse Masche ab natürlich liegt mir der Spiel Spaß am herzen und will euch mal die Augen Öffnen also das Bild was ihr zu sehen bekommt war ein Angriff auf Carpe Diem.

Wir haben Carpe in den Morgenstunden mit 6 Leuten bearbeitet 3 Nutella Leute 3 ThehellsAngel Leute , und Stevehouse war leer aber witzigere Weiße nachdem alle Carpe Leute im Bettchen waren hatte er etwas getan was ich ja sehr Interessant fand :)
Weil hätte er die 6 MIL gleich gemacht hätte er dafür sorgen können das Carpe Diem gewonnen hätte aber er hat lieber darauf gewartet bis seine Kollegen am Brennen war :)
Teamplay sieht anderst aus finde ich , ich hoffe ich konnte den richtigen Leuten die Augen öffnen. 

Und so Langweilig wie mir immer ist , habe ich mir gedacht ich werde das mal Screenen um gewissen Leuten die Augen zu öffnen.
Das spiel was wir hier spielen ist ein PVP Spiel und im Team geht vieles besser aber Stevehouse kennt das Wort leider nicht :)

Die Angriffe haben c.a um 3Uhr15 angefangen das ging dann so lange bis paar Leute von Carpe gefackelt haben ( Und ja wir wissen Nachtangriffe sind doof aber das ist ein Kriegsspiel auch wir bekommen ja mal eine ab :D ) Der Spielspaß muss nur passen :P 

Und nach dem Kampf hatte sich Steve gedacht er macht seine Burg wieder voll , und das ist traurig warum mache ich das weil ich so was nicht gut finde :)

Macht euch euer Eigenbild und wünsche euch noch alles Gute :D 

Lg

Wiener

Bild Anklicken zum Groß machen :)
[#] TheHellsAngels [#]

Leute die auf Aktion stehen Bewerben sich bei meiner Süßen ( Wienerin )
Ts3 Pflicht
Burg Verlegung Pflicht
Aktivität Pflicht
Bei uns wird Team-play groß Geschrieben.

[#] Wiener [#]

Kommentare

• BenLaden (DE1)BenLaden (DE1) Member Beiträge: 152
    Lol, wollt ihr wieder eine große Diskussion vom Zaun brechen? Das Forum wird langsam zur Couch für Spieler die sich unfair behandelt fühlen. 

Mir fallen auf Anhieb auch zwei Spieler ein, die sich den hohen Ehrenrang erkauft haben. Zwei weitere haben im Alleingang ganze Allianzen durch ihren hohen Echtgeldeinsatz beschäftigt. Diese Spieler sind bei mir unten durch und fertig. 

Im übrigen sind solche Spieler meist nicht lang in einer Allianz. Kein Allianzführer, der bei Verstand ist duldet solch ein Verhalten. Die Erfahrung hat gezeigt, das solche Spieler heimatlos sind und von einer Allianz zu nächsten wandern. Ist nämlich völlig demotivierend für die anderen Spieler der Allianz, die sich ihre Ehre auf rechten Wege erkämpfen.  

Fazit: Sollen sie sich doch so asi verhalten! Niemand will solche Leute haben. Denen wir auf Dauer nur Egoplay übrig bleiben. 

Und jetzt nochmal was zu der Dauerfarmerei, wo sich auch einige austoben. Das ist so dumm!!!

1. Ihr bekommt bei lehren Burgen keine Ehre
    2. Ihr habt Verluste und der Gegner keine
    3. Ihr bekommt wenn ihr an Ressourcen ran wollt nur wenig Beute

Richtig lächerlich wir es dann, wenn diese Anfänger statt einen Sturmangriff einen Vernichtungsangriff durchführen und alle Helden rein senden. :D Wie unterirdisch ist das denn? Ihr bekommt bei beiden Angriffen fast die gleiche Anzahl an Beute, der Vernichtungsangriff braucht aber statt 2 min 5 min. Was ich in dieser Zeit Gesetzlose hauen kann?! Da bekomme ich was ihr euch in 5 min holt spätestens nach 1 min. Klar sind bei mir die Verluste höher. Mit dem Hospital und einer weit ausgebauten Kaserne dürfte das aber kaum eine Rolle spielen. Desweiteren bekommt man Einheiten inzwischen hinterher geworfen, so das dieser Faktor kaum eine Rolle spielen dürfte. Sorry aber ich habe überhaupt nicht die Zeit um mich mit so ein Blödsinn zu beschäftigen. Die Zeit nutze ich für effizientere Aktionen. 

In meiner Allianz ist so etwas verboten!!!
  • Mari1 (DE1)Mari1 (DE1) Member Beiträge: 7
    Lachhaft die Nummer...Stevehouse war vorher nen Hellsangel...klingt für mich eher danach als wollte ihr nur euren ex member schlecht machen damit er in ner neuen alli keine chance hat ein sehr armseeliges verhalten^^ passt ja zu euch :wink:  farmt ihr mal weiter tief in der Nacht wo normale Leute schlafen am Tage reist ihr ja nix , da habt ihr ja zu tun zu löschen :smiley: 
  • Regideur (DE1)Regideur (DE1) Member Beiträge: 1
    Und Wiener88 ist ja auch ein Unschuldslamm.^^ Da könnte ich auch so einiges zu erzählen. Aber mir liegt es fern, hier schmutzige Wäsche zu waschen. Solche Beiträge sind nur lächerlich und Zeitverschwendung! Meine Meinung zu SteveHouse: Loyaler und fairer Spieler! Auf den man sich in jeder Hinsicht verlassen kann. Was man nicht von allen behaupten kann. Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu kommentieren.
  • Rumlungern (DE1)Rumlungern (DE1) Member Beiträge: 30

Hallo ich Grüße euch .

.Nur so am Rande manche von uns können nur nachts spielen da Tagsüber gearbeitet wird. Ich war gestern Nacht dabei mit den Angels. Es geht hier nicht um schmutzige Wäsche zu waschen. Dieser Stevehouse hat gewartet bis fast alle Burgen Brennten  von Carpe Diem.2 Stunden ist er da nur so Rumgelungert.  Wir waren grade auf den Rückzug wo Stevehouse meinte er muss  jetzt Geld investieren und 6 mille Truppen in seine Burg zu Stellen. und diese dann zu den Angels zu verlegen zum Kampf. Da stellt sich nun die Frage warum hat er mit den investieren solange gewartet bis Carpe Diem Brennt? Und Geld scheint er ja genug zu haben denn er hat ja immer wieder nachgelegt Diese Spiel ging .bis früh um acht Uhr. und er hat so viel Geld verloren und hatte keine Chance. Natürlich wird man dann auch mal müde und wir haben dann beschlossen den Treiben ein Ende zu setzen, indem die Angels ihre Truppen aus den Burgen abzogen Es war eine Super Kampf Nacht von unserer Seite und Hut ab was wie da geleistet haben. 

Gruß Rumlungern   

• SteveHouse (DE1)SteveHouse (DE1) Member Beiträge: 3
    Rumlungern ist doch eher was für brennende Nutellas :) - Also, mich persönlich interessiert es herzlichst wenig was meine Feinde von mir halten. - Meine Freunde im Spiel wissen wer ich bin und was ich bin. Schlachten führe ich doch auch sehr viel lieber im Spiel als in einem Forum. Da die Hells Angels und die Nutellas aber nun mal sehr erfolgsverwöhnt sind durch ihre grossartige Strategie ( nachts angreiffen, wenn alle schlafen) , fällt es ihnen natürlich schwer auch mal Niederlagen einzustecken. Allein die Nachrichten im Spiel die ich täglich erhalte, zeigen mir deutlich dass es vielen Menschen schwer fällt ein Browsergame und das reale Leben zu trennen. Intrigen a la Wiener88 in Form eines Forumbeitrages zeigen doch auch deutlich wie sehr ihn das beschäftigt auch mal zu verlieren. Verlieren gehört zu diesem Spiel wie auch oft genug zum realen Leben. Wie oft ich schon brannte und meine Burg löschen musste kann ich gar nicht mehr zählen. Leute, steckt so was weg wie echte Helden, baut wieder auf und der Spaß beginnt von vorne :) Und spart Euch in Zukunft derartige Intrigen im Forum. Ich ess jetzt erst mal ein Nutella Brot :smiley: Einen schönen Tag wünsche ich allen Forum Besuchern ^^ Habt Spaß ! Gruss SteveHouse
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Da SteveHouse sich nun auch zu Wort gemeldet hat, werde ich das Thema nun sicherheitshalber schließen. 

Die Dokumentation von Kriegen und damit verbundene verbale Auseinandersetzungen einzelner Mitglieder der involvierten Allianzen sind natürlich, sofern ihr euch an die Regeln haltet ;), gerne gesehen. 

Bei Themen, die sich einzig und allein einer Einzelperson widmen und zum Ziel haben, diese vor der Community zu diskreditieren, befinden wir uns einerseits im falschen Forenbereich (*hust* Allianz-News *hust*) und müssen andererseits auch eine gewisse Grenze ziehen.
    Die Vorwürfe hier sind sehr persönlich und sollten wahrscheinlich besser in einer privaten Unterredung behandelt werden. 

Insofern: Closed! 

- Noruk

Diese Diskussion wurde geschlossen.