deaktivierung der kaserne

die wartung der kaserne wurde ab 10:00 angekündigt......die deaktivierung dieser funktion war bereits 9:15....ich hoffe das mir die truppen der stufe 3 vollständig erhalten bleiben da ich verteidigen mußte wegen angriff....man sollte dann auch diese funktion deaktivieren.....ich bin sehr gespannt!!!!!

Antworten

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Die Abschaltung der Funktion wurde bereits gestern vorab angekündigt und dann heute um 09:00 Uhr durchgeführt.
    Dabei handelte es sich um die Vorbereitung für die kommenden Wartungsarbeiten, die wir zwischen 10:00 und 12:00 Uhr erwarten. 

Sollte noch Platz im Hospital sein, werden Truppen auch weiterhin aufgenommen, nur der Heilungsprozess an sich ist vorübergehend, bis zum Update, nicht möglich. 

- Noruk

• adipin (DE1)adipin (DE1) Member Beiträge: 5
    So wie es aussieht wurden die Truppen aus dem Hospital geschmissen..
    Der Brotverbrauch ist dadurch um einiges höher wie vor dem Wartungsbeginn.
    Jeder hat mit Sicherheit heute morgen kalkuliert wie lange er mit seinem Brotvorrat auskommt bis er wieder on sein muß damit keine Truppen verhungern.
    Diese Rechnung ist durch die Wartung hinfällig, sprich, die Truppen werden bei vielen verhungern..
    Wer kommt für diese Einheiten, die zum Teil auch mit Juwelen geholt/gekauft wurden, auf?

• anatrox (DE1)anatrox (DE1) Member Beiträge: 2
    adipin (DE1) schrieb:
    Jeder hat mit Sicherheit heute morgen kalkuliert wie lange er mit seinem Brotvorrat auskommt bis er wieder on sein muß damit keine Truppen verhungern.
    Diese Rechnung ist durch die Wartung hinfällig, sprich, die Truppen werden bei vielen verhungern..
    Wer kommt für diese Einheiten, die zum Teil auch mit Juwelen geholt/gekauft wurden, auf?

Ist doch gut durchdacht von den Spielmachern. Du kaufst dir Juwelen und bekommst als Bonus Truppen. Mit den gekauften Juwelen besorgst dir Nahrung damit die Truppen vom Bonus nicht verhungern.. Saubere Sache.. Selten so eine Abzocke gesehen..
  • adipin (DE1)adipin (DE1) Member Beiträge: 5
    anatrox (DE1) schrieb:
    adipin (DE1) schrieb:

Ist doch gut durchdacht von den Spielmachern. Du kaufst dir Juwelen und bekommst als Bonus Truppen. Mit den gekauften Juwelen besorgst dir Nahrung damit die Truppen vom Bonus nicht verhungern.. Saubere Sache.. Selten so eine Abzocke gesehen..
    Nicht ganz richtig: Wenn du, so wie heute morgen kalkuliert, wieder on kommst, sind die Truppen schon verhungert. Da brauchst du keine Juwelen für Brot einsetzten da ja keine Truppen mehr existieren die Brot verbrauchen könnten.. Du hast dadurch sogar einen Überschuss an Brot..

• anatrox (DE1)anatrox (DE1) Member Beiträge: 2
    adipin (DE1) schrieb:
    anatrox (DE1) schrieb:
    adipin (DE1) schrieb:

Nicht ganz richtig: Wenn du, so wie heute morgen kalkuliert, wieder on kommst, sind die Truppen schon verhungert. Da brauchst du keine Juwelen für Brot einsetzten da ja keine Truppen mehr existieren die Brot verbrauchen könnten.. Du hast dadurch sogar einen Überschuss an Brot..

Da ich heute Nacht durchgemacht habe stimmt das sehr wohl.. Da die Unterbrechung nun immer länger dauert hat sich das aber nun bald erledigt...  Die Truppen die beim Farmen verwundet werden sterben nun. Die Truppen zum farmen sind also bald futsch...
    Tolles Spiel..
  • silke80 (DE1)silke80 (DE1) Member Beiträge: 12
    Sollte noch Platz sein??Das ist wohl ein Scherz  ich habe nur Platz für 600 und ich erwarte das mir  meine Level3 und Level5 Truppen vollständig ersetzt werden!!!Ihr könnt kein Turnier starten wo  keiner kämpfen kann.....!!!!! In meiner Gilde sind viele Spieler erfreut das Ihre level5 Truppen verhungern weil Sie nicht kämpfen könnten  und Sie müssen zusehen wie diese verhungern....Spiel ohne Sinn mit der Hand am Geldautomaten.....
  • SrGeraldo (BR1)SrGeraldo (BR1) Member Beiträge: 1
    HemorróidasArdemEDoem
Anmelden, um zu kommentieren.