Gibt es noch keine Gilde für unsere Fraktion?

Da sich hier nieand vorgestellt hat scheint es noch keine Gilde für unsere Fraktion zu geben. Das ist nicht gut. also kurz und knapp: Wer gründet eine? Oder wer ist dabei und macht mit?

Kommentare

• Benaja (DE1)Benaja (DE1) Member Beiträge: 160
    Hi Grundel

Ich würde es mir gut überlegen, eine neue Gilde zu gründen. Ich habe auch einen Nachbar, der sich damit einen Namen machen wollte, der hat bis heute keine Mitglieder. Schließe dich einer Drachen-Gilde an, von dem mindestens ein Mitglied unmittelbar in deiner Nähe ist.

Schwert zum Gruß
    Benaja
    Der Nervenschreck aller Programmierer. Mir macht es Spaß die Arbeit anderer nieder zu machen :p
  • Saruman (DE1)Saruman (DE1) Member Beiträge: 28
    Benaja (DE1) schrieb:
    Hi Grundel

Ich würde es mir gut überlegen, eine neue Gilde zu gründen. Ich habe auch einen Nachbar, der sich damit einen Namen machen wollte, der hat bis heute keine Mitglieder. Schließe dich einer Drachen-Gilde an, von dem mindestens ein Mitglied unmittelbar in deiner Nähe ist.

Schwert zum Gruß
    Benaja
    Moin Benaja

Na na na  keine haltlosen und unbegründeten Kommentare über Dinge abgeben, von denen man keine Ahnung hat.. Das ist mehr als schlechter Stil , auf diese Art und Weise jemanden Dinge zu unterstellen und Analysen abzugeben, die völlig realitätsfern sind . Also erst mal denken bevor man schreibt.

Gundel wichtig für eine Allianz sind gleichgesinnte, Leutz die ähnlichen Spielstil und Vorstellungen haben. Schaue ob Du halt so eine Allianz findest oder halt selbst etwas machen möchtest . Eine Allianz bietet zur Zeit noch keine Möglichkeiten zur besseren Unterstützung ist halt nur ein Zusammenschluß. Funktionen für allianzen werden erst in Zukunft kommen. Du kannst mit Spielern gleich zusammenarbeiten, unabhängig von Allianzzugehörigkeit. Empfehle Dir mit Spielern Deiner Fraktion zu kommunizieren und abhängig davon dann zu entscheiden was Du tun möchtest.
    VG Saruman
    klagt nicht sondern kämpft !
  • Queens (DE1)Queens (DE1) Member Beiträge: 18
    Ich bin Queens, meine  Erfahrung mit Ritters  habe ich  schon im GGE gelernt  und  habe  eine  Allianz  hier gegründet um eine Neue  Herausforderung auf zu nehmen die Allianz heisst:                                    TheBlackRoses
    und  ich freue  mich über Verstärkung um gemeinsam  Spass zu  haben und  dieses Spiel zu erkunden, mittlerweile  sind  wir 8 Mitglieder.
    Skype ist Pflicht und TS3 sollte man zumindest  als Führungsmitglied  haben, wenn es  denn soweit  ist, am liebsten als 3. Kommunikation.

Schwert zum Gruss
    auf eine gute  Spiel-und Spasszeit
    Queens
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Gundel (DE1) schrieb:
    Da sich hier nieand vorgestellt hat scheint es noch keine Gilde für unsere Fraktion zu geben. Das ist nicht gut. also kurz und knapp: Wer gründet eine? Oder wer ist dabei und macht mit?
    Dazu wüsste ich erst einmal gern, was eine Gilde ist? Ich kenne viele Allianzen und Bündnisse zwischen Allianzen, die wurden bisher aber nicht als Gilde bezeichnet. Im Übrigen kann man sich ja auch mit Gruppen anderer Fraktionen verbünden, ich finde, da spricht nichts dagegen.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Anmelden, um zu kommentieren.