Die erfolgreichsten Allianzen weltweit! (Update vom 20.05.2016)

NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
bearbeitet 23.05.2016 in Allianz News
Legenden, hergehört! 

Am Freitag haben wir die 5 erfolgreichsten Allianzen weltweit auf unserer Facebook-Seite gekürt.

Zwei dieser Allianzen haben bereits die magische Schallmauer von 500.000.000 Ehre durchbrochen! 

Und wen finden wir da auf Platz 1 der weltweiten Rangliste?
Ronin von Deutschland1!

Natürlich sind wir mächtig stolz darauf, dass die weltweit erfolgreichste Allianz unserer Community entstammt.

Feiert deswegen mit uns und gratuliert den tapferen Kriegern von Ronin auf Facebook oder im Forum zu ihrem Erfolg!

Post edited by Noruk on
«13

Kommentare

• Sonneson (DE1)Sonneson (DE1) Member Beiträge: 14
    und wo ist unsere Belohnung? B)
  • Wilder_Ritter (DE1)Wilder_Ritter (DE1) Member Beiträge: 17
    Oh auf eine fette Belohnung könnten wir uns freuen, Vieleicht sogar mal für die Spieler ein Juwelen Paket, das wäre fein.
    Dennoch sind wir stolz da zu sein ,wo wir stehen an erster Stelle.
  • Iskander (DE1)Iskander (DE1) Member Beiträge: 1
    Herzlichen Glückwunsch;
    Klasse setzt sich halt immer durch.
  • eumel (DE1)eumel (DE1) Member Beiträge: 3
    und ich gehöre dazu 
  • Archer (DE1)Archer (DE1) Member Beiträge: 12
    Na habt ihr aber Glück gehabt in 4 wochen wäre es BOB gewesen ;-) Glückwunsch trotzdem
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    Schade,wäre es darum gegangen wie oft das Spiel abstürzt oder hängen bleibt,
    hätte meine Allianz mit Sicherheit auch ganz vorne mitgemischt.
  • DirilisErtugru (DE1)DirilisErtugru (DE1) Member Beiträge: 16
    Das muss Aktualisiert werden^^ 
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Das muss Aktualisiert werden^^ 
    Soso, da hat BandOfBrothers doch tatsächlich Ronin überholt. :smirk: 

Glückwunsch an alle Beteiligten! 

Bei der nächsten Aktualisierung der internationalen Rankings wird sich das sicher auch niederschlagen, oder kommt Ronin doch noch mal ran?! Ich bin gespannt. 

- Noruk

• The Raven (US1)The Raven (US1) Member Beiträge: 27
    Die erste Gilde mit 1 Billionen B)

https://twitter.com/legendsofhonor

My Guild forever STEEL DRAGONS
    bearbeitet 23.05.2016
    Glückwunsch an die Steel Dragons vom US-Server! :sunglasses: 

Wir wurden überholt!
    Ronin, Band of Brothers, wann zieht ihr nach?! Kann ja nicht mehr allzu lange dauern... :smirk: 

- Noruk

Post edited by Noruk on

• DirilisErtugru (DE1)DirilisErtugru (DE1) Member Beiträge: 16
    Ach Ja? Dann überprüf das mal^^ 
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 48
    wäre nett mal die allys zu nennen die die meiste kohle hier reinstecken :)
    Am Freitag, den 20.05.2016 haben wir erneut Bilanz gezogen und die erfolgreichsten Allianzen auf Facebook gekürt. 

Und was mussten meine armen Augen da sehen? Die Steel Dragons hatten uns überholt! 

Aaaaaaber BandOfBrothers wären ja nicht BandOfBrothers, wenn sie diese Krönung nicht zum Anlass genommen hätten, um die Steel Dragons endgültig abzuhängen. 
    Stand heute haben sie bereits ca. 48 Millionen Ehre Vorsprung vor den Drachen! 

Insofern gratulieren wir BandOfBrothers natürlich, auch wenn es zum "offiziellen Foto" am Freitag noch nicht ganz gereicht hatte. Glückwunsch, ihr ausdauernden Bären!

Deutschland 1 dominiert weiterhin alle anderen Server. Ihr macht mich stolz! 

- Noruk

• Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    schonmal darüber nachgedacht, dass es auch noch andere Nahrungsquellen gibt? Zufriedenheit,Forschung, Windmühle und zudem die Bäckerrei die den Nahrungsverbrauch senkt? ;-)
    Noruk schrieb:
    Am Freitag, den 20.05.2016 haben wir erneut Bilanz gezogen und die erfolgreichsten Allianzen auf Facebook gekürt. 

Und was mussten meine armen Augen da sehen? Die Steel Dragons hatten uns überholt! 

Aaaaaaber BandOfBrothers wären ja nicht BandOfBrothers, wenn sie diese Krönung nicht zum Anlass genommen hätten, um die Steel Dragons endgültig abzuhängen. 
    Stand heute haben sie bereits ca. 48 Millionen Ehre Vorsprung vor den Drachen! 

Insofern gratulieren wir BandOfBrothers natürlich, auch wenn es zum "offiziellen Foto" am Freitag noch nicht ganz gereicht hatte. Glückwunsch, ihr ausdauernden Bären!

Deutschland 1 dominiert weiterhin alle anderen Server. Ihr macht mich stolz! 

- Noruk
    Bitte mal um ein Update  :D
  • Deppenjäger (DE1)Deppenjäger (DE1) Member Beiträge: 20
    o:) Ich würde auch gerne wissen wie es aktuell aussieht noruk
    So da hier nichts passiert mal den Stand der Steel Dragons:
    1.653.919.221 Stand 18.07.16   14.33 Uhr  :D
  • Eques (DE1)Eques (DE1) Member Beiträge: 4
    Wollte nur mal mitteilen,soeben macht die kleine Allianz Immortals,die große Allianz Sanity platt ;-))) das ihr euch nicht schämt !!! schreibe nicht oft hier....aber das mußte sein !!! jetzt weiß man,wo ihr eure punkte her habt ;-)
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    Drücke BOB die daumen weil sie Deutschland vertreten , im spiel als Gegner aber nicht ^^
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
«13
Anmelden, um zu kommentieren.