Die erfolgreichsten Allianzen weltweit! (Update vom 20.05.2016)

13»

Kommentare

• deaL (DE1)deaL (DE1) Member Beiträge: 8

sorry, aber bei so viel Unsinn muss ich doch noch mal dazu schreiben...

wlad, wer wie du mit 4 Acc spielt, sich selbst angreift und während unseres Krieges 80% eine Haube auf hat, der glaubt natürlich auch daran, dass BoB Geschichte ist...spiel am Besten EINEN Account und du wirst eventuell paar Zusammenhänge verstehen :)

duck, du bist sicherlich nicht mehr DER duck den ich von meiner alten Alli noch kenne, denn der Duck war ein Fighter und nicht der den ich die letzten Kriege erleben durfte. Fast immer eine Haube auf. Mit Mios in der Burg hast du deinen Nachbarn abfackeln lassen wenn der nicht on war.

Super Truppe? Was genau habt ihr an Begriffen wie Allianz nicht verstanden?

Was hast du eigentlich immer mit der Bezahlung?? Lasst euch mal was Neues als Ausrede einfallen.

Soso, ihr seid also die "Zugsalbe" :) Nur mal zur Info, 14 Tage vor eurem "Sieg" hat uns eine 2-Mann-Alli "platt" gemacht.

Du redest von peinlich? Also mir persönlich wäre es peinlich über 90% meiner Angriffe zu verlieren, permanent zu brennen und mich dann als "Sieger" oder gar "Zugsalbe" aufzuspielen.

Wie gesagt, ihr habt den letzten Krieg gewonnen, dafür Glückwunsch. Ich kann auch verstehen, dass für manche von euch dies megawichtig ist, aber bleibt auf dem Teppich.

Ich schlage vor, wenn euch statische Zahlen (lügen ja nach eigenen Aussagen nicht) wirklich soooo wichtig sind, dann klickt mal bei Ranglisten auf Allianzen und da steht nun einmal BoB aber wie einige von euch kenne zählen dann auf einmal Zahlen natürlich nichts mehr...

Übrigens, wenn BoB gerade "Betriebsferien" macht, dann hat dies mit Sicherheit nichts mit Immortals zu tun, da nehmt euch bitte nicht ganz soooo wichtig :)

Also lasst es gut sein, die nüchternen Fakten lauten, ihr habt EINEN von 5 Kriegen in den letzten 30 Tagen gegen BoB gewonnen und in der Alliwertung seid ihr kilometerweit von BoB entfernt - PUNKT

• Fighting Duck (DE1)Fighting Duck (DE1) Member Beiträge: 7
    Hi deal, peinlich, dass ausgerechnet du nun die Feder für Bob führst.

Andernseits wenn du es selbst ins Spiel bringst: So schnell wie du und die anderen ex-Ronin bereit wart, eure Fraktion zu wechseln und zu Bob zu gehen, das war artistisch, wer bitte ist sonst in der Lage sich so zu verbiegen, dass er sich stehend selbst in den A... beißt? Freiwillig so sein Gesicht zu verlieren ist schon eine erwähnenswerte Leistung.

Muss doch was Wahres in Wlads und meinem Beitrag gestanden haben, dass du nun noch einmal den kalten BoB Kaffeee aufwärmen willst!?

Ich hatte in meinem Post erwähnt, dass ihr nicht versteht was wir tun, dass du das hier bestätigst ist auffällig, aber egal, da ihr mit eurer Stierkampfmethode - von Eingeweihten "brainless fighting" genannt(immer druff) - anscheinend das Ende der Erkenntnisse erreicht habt. Wenn das so wäre, das wir unsere Mitkämpfer und Alliekumpel dermassen Schofel im Regen stehen liessen, wie es dir/euch scheint, müssten sich die Immortals dann nicht längst aufgelöst, bzw. zumindest zerfleddert haben? Haben sie nicht.  Ergo?

Und deal, wo stand, dass wir bestreiten, wo ihr euch in der Rangliste hin gekauft habt? Bei uns kann jeder lesen und schreiben sogar Zahlen und deren Werte stellen kein Problem dar. Daher haben wir ja gewußt, dass wir den Krieg gewonnen haben. Siehst du, ist einfach wenn man darüber nachdenkt!

Für uns ist nicht wichtig einen Krieg zu gewinnen, sondern d i e s e n Krieg gewonnen zu haben, und anderen gezeigt zu haben, dass ihr trotz Kappenkauf, 6er Truppen, wundersamer Truppenvermehrung und anderen Überaschungen trotzdem nur mit Wasser kocht. Eine Teamleistung von Spielern, die zusammenstehen, und sich auch mal zurücknehmen, oder was aufgeben, wenn es der Allianz dient, hat das erreicht, und  überwiegend mit Mitteln, die das Spiel hergibt.

Was mich angeht, ist das Thema hiermit erledigt, weiter gibt es nichts Neues zu sagen, und das "BoB sind die Größten" ist Ausdruck von Schamgefühl, als Paria in Paria Allianzen unterkommen zu müssen, bis - wie es sich anhört -  Bob wieder zusammen findet(Wenn die Kredit- und EC Karten Schulden beglichen sind? Nur eine Frage/Vermutung?). Na dann, Fest in die hände gespuckt, für`s Bruttosozialprodukt.

In diesem Sinne

Die immer noch kämpfende Ente.
  • Ace100 (DE1)Ace100 (DE1) Member Beiträge: 30
    bearbeitet 06.10.2016
    Imortals   ihr  seid  so lappen greift an  und  setzt  euch Hauben drauf warum Spielt ihr  nicht hallenhalma oder so. Habt Ihr  die  Hose so voll ???
  • Ace100 (DE1)Ace100 (DE1) Member Beiträge: 30
    1.PNG 228.4K
  • Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
    Wer im Glashaus sitzt!
  • Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
  • dondon (DE1)dondon (DE1) Member Beiträge: 4
    cHECK!
  • noUse (DE1)noUse (DE1) Member Beiträge: 16
    Genießt euren Sieg,
    ich wäre nicht so stolz drauf, den ein schöner Krieg war das nicht..
    Entweder musste man warten bis euer Käppchen weg war oder ihr habt das Käppchen kurzzeitig weggemacht, angegriffen und wieder aufgesetzt.

Eines der Higlights war auch Smart mit Level 70 auf mir mit Level 44.. Schon wichtig so ein Angriff, er ist ja der einzige in seiner Ally, der mich angreiffen kann(ironie off).... Allgemein, durfte nur er in die Feldkämpfe welche knapp wurden.
    Immortals hat praktisch jedesmal die Burg leer gemacht wenn wir drauf waren.
    Klar, ist eine Strategie / Taktik die ihnen anscheinend sehr liegt und auch schlussendlich zum Sieg geführt hat.
    Gefühlt habe ich trotzdem nur gegen einen Spieler gekämpft.. smart

Mein absolutes Highlight war der Darkphil, der mit einer Haube, direkt neben meinen Feldkampf gesprungen ist, welcher ich geöffnet hatte. dann schickte er seine paar millionen rein und machte es save... (mit haube an..)

ich war auf jedenfall die ganze Zeit an der gleichen Stelle und musste nicht extra zu knappen kämpfen mit der Burg hinspringen...

Ich dachte wir führen einen Krieg gegen Immortals.. warum sind dann ihre "kinder" "band of mimi" jedesmal zeitgleich mit immortals immer auf unsere burgen gesprungen mit accounts welche kaum ehre und level haben. isengard und templari kamen später auch noch dazu, da hatten wir wenigstens gegner mit ehre..

also wie gesagt.. ein schöner krieg war das nicht und wenn krieg führen, dann richtig und mit fairen mitteln :)

es grüsst
    dat näschen
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    bearbeitet 12.01.2017

Post edited by sleepinbeauty (DE1) on
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
  • Kata (DE1)Kata (DE1) Member Beiträge: 5
    Morti DE1Morti (DE1) Member Beiträge: 11
    Ihr solltet langsam aufhören dieses Thread mit Unwahrheiten voll zu Texten als Gegner nimmt euch sowieso niemand ernst und wer über Taktiken bzw Spielverhalten richtet selber aber in jeder Hinsicht versagt hat sollte sich wie du hier nicht öffentlich blamieren..

In diesem Sinne an Alle AUßER unsere Feinde genießt das Spiel solange es noch geht und lasst euch von den Hohl... und Lüg.... nicht verrückt machen oder in die Irre führen  

So Morti ist wieder weg hier ausm Forum HF und GL ALL 

Heil BoB
    Ja Morti, obiges Bild sagt alles wer hier die Hauben überwiegend aufzieht wenn es richtig eng wird und Lügen verbreitet :D . Unsere Spieltaktik (die ja keine ist wie ihr sagt) wird nun auch bei euch praktiziert... ;)
    Egal, jeder hat seine Meinung darüber und darf sie öffentl. kundtun.

Wir machen sicher auch "Gelegenheitskäufe fürs Spiel", aber es gibt auch noch Wichtigeres, als hier zu gewinnen und GG am Leben zu erhalten für diese schlechte Performance des Spiels.

Was mich richtig stört und ins Grübeln bringt: Dein Heil Bob...geht gar nicht :#
    In anderen Spielen wärst du längst abgemahnt oder gesperrt worden für eine solche Aussage, warum hier keiner reagiert ist mir ein Rätsel.

13»
Anmelden, um zu kommentieren.