Excaliburheroes - die Helden des Schwertes Excalibur

StrongHarry (DE1)StrongHarry (DE1) Member Beiträge: 39
bearbeitet 24.06.2016 in Orden der Goldkralle (Löwen)
aufgelöst
Post edited by StrongHarry (DE1) on

Kommentare

• Sαmαel (DE1)Sαmαel (DE1) Member Beiträge: 17
    bearbeitet 09.05.2016

Hallo StrongHarry, Hallo BenLaden,

auch wenn ich einer anderen Fraktion angehöre kann ich es mir nicht verkneifen dazu mal etwas zu sagen...

eure Selbstbeweihräucherung hier erscheint mir absolut scheinheilig...

Der Aufruf an die Löwenfraktion sich nicht selbst zu Schwächen und den Knecht für die anderen Fraktionen zu spielen kam nun schon soooo oft und auch euch hat es NIE interessiert!

Zur Erinnerung die Allianz Manticor hat versucht einen reinen Löwenverbund ins Leben zu rufen und wurde nur ausgelacht und erst recht angegriffen von der eigenen Fraktion.

Ursus sowie Murata haben es unabhängig voneinander versucht...

Und hier mal ein Beitrag von Gullyhexe (gibts nicht mehr) die ebenfalls dafür nur ausgelacht wurde..
    "(...) Generell ist ja das Ziel des Spiels das eine Fraktion die Welt beherrscht, wie man bereits auf der Eingangsseite des Spiels lesen kann und ja auch die Implementierten Fraktionskriege deutlich machen.
    Daher sind mir Verbünde mehrer Fraktionen eher befremdlich. Wenn man sich diese Verbünde ansieht, erkennt man ja auch immer gleich wer da der "Wegwerfartikel" ist und mit Sicherheit nie an der "Weltherrschaft" beteiligt werden würde.
    Zu Anfang hatten wir uns also dann auch auf die Fahne geschrieben keine Löwen anzugreifen und versucht Löwenallianzen zu einer gemeinsamen Sache zu vereinigen. Ahnt ihr was passiert ist? Genau wir wurden ausgelacht und überfallen von den Löwen.....ja heute weiß ich das die Löwen genau so funktionieren. So blieb auch uns nur eine Gemeinschaft mit einer immerhin in Moral und Spielgenuß gleichgesinnten Allianz einer doch eigentlich feindlichen Fraktion. 
    Kürzlich bekamen wir von einem wahrscheinlich recht bekanntem Spieler der Löwen eine Nachricht in der er zum Zusammenhalt der Löwen aufforderte. Ich hab ein paar Tage mal geschaut wer sich daraufhin so mit wem zusammen tut....tja ich fürchte auch er ist gescheitert.
    Nun gut auf dauer scheinen die Gegenfraktionen ja auch keinen wirklich großen Bund aufrecht zu halten, beobachte fast täglich Änderungen in der Konstellation.
    Aber doch hier mal bitte die Frage an alle Löwen 
    Wie lange wollen wir Einzelkämpfer oder Stiefelknechte des Feindes bleiben?"

Ich würde behaupten ihr wart selbst "Fraktionsverräter" und maßt euch jetzt an den ersten Stein zu schmeißen? Schämt euch!

Aber tröstet euch auch, denn in den anderen Fraktionen sieht es ja kaum besser aus, wenn ihr hier im Forum mal etwas sucht werdet ihr änliches von allen Fraktionen finden, zB. von Queens für die Drachen...

Beitrag editiert von Noruk: Zitat der Lesbarkeit halber etwas gekürzt und Original verlinkt. 
    Post edited by Noruk on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 09.05.2016
    aaahhhhhhh ...... jetzt geht mir ein lich auf.....

deshalb auch deine mehr als amüsante und unverschämte weinmail an mich... auszugsweise mal hier...

[...]

1. standrechtliches köpfen hat es nie gegteben .... nur erschiessen... aber paar jarhunderte später..

2. ich bin gründer und leader von manticore und hatte mir diese löblichen ziele auch mal auf die fahne geschrieben.... als ich dieses bekannt gab und andere gelbe darauf angesprochen habe, kamen mehr angriffe von gelben als von jeder anderen farbe... und selbst heute wo ich in einem grösseren verbund mit der alli bin, die übrigens überwiegend gelb ist und uns mit dieversen anderen verbunden schlachten liefere, habe ich immer noch mehr gelbe angriffe auf meinem konto als blau und rot....

3. ihr seit nicht die ersten und werdet nicht die letzten sein... siehe zb ehemals robin hood, yellow lions oder diverse andere

4. ihr so großen "saubermänner" habt in euren reihen mit die schlimmsten gelben heuchler und schläger die es gibt.... heute einen auf weisse weste machen und gestern noch mal ebend die kleine gelbe alli xy zerlegt....

5. da ihr ja bei unserem angriff gegen euch heute jedem von uns diese gerechtigkeitsmail geschrieben habt, hatten wir trotz des verlustes unserer einheiten durch das update.... viel zu lachen....zudem verbitte ich mir weitere mails dieser art, weil ich das als belästigung empfinde.....

6. dies ist ein mittelalter kriegsspiel und wenn du dich mit dieser zeit etwas auskennen würdest, müsstest du wissen das in den eigenen fraktionen die meisten und schlimmsten schlachten toben, wegen erb- und thronfolge, zb die rosenkriege in england, also ist das schon richtig was hier abgeht, weil zusammen gegen rot und blau, aber untereinander wegen der thronfolge:), aber da du (ihr) ja so ehrbare streiter für recht und ordnung seit, wisst ihr das ja.....

7. ihr habt jetzt schon eure eigene ehrbaren ziele verraten.... zitat aus eurer allibeschreibung...

Und zu gegebenem Zeitpunkt evtl auch die Verräter und Kriegstreiber der eigenen Fraktion bestrafen

hhhhhuuuuuuuu mir schlottern die knie.... da ich ja nun zu den verrätern und kriegstreibern gehöre muß ich ja mit eurer "bestrafung" rechnen....
    aber das zeugt auch von eurem charakter.... erst auf kosten der eigenen fraktion gross werden und dann auf die anderen einknüppeln...
    kommt mir irgendwie bekannt vor....

8. zudem sind in deinen reihen sogar spieler die mal rot oder blau oder beides waren... und somit schon im vorfeld gegen deine so hohen ziele verstossen haben...ja ich weiss, jetzt wo sie gelb sind sind sie geleutert und geloben das nie wieder zu tun...währt ihr also eine wirklich reine gelbe alli würde ich diesen kommentar mit sicherheit anders schreiben, aber das seit ihr nicht...

ich könnte jetzt hier noch weiter lamentieren und mich vielleicht auch lächerlich machen, aber das was mir wichtig ist einfach zu sagen, das was ihr gerne wollt werdet ihr nicht bekommen....

aber werde euch weiter im auge haben wer den so ehrbares eurer alii beitritt und mal so schauen welche bnd und nap ihr so eingeht, wird bestimmt interessant werden...

gehabt euch wohl.... vincent 666

Beitrag editiert von Noruk: Private Nachricht entfernt. Bitte beachte die Community Richtlinien. Danke!

Post edited by Noruk on
    Der Weg ist das Ziel.....

In der Ruhe liegt die Kraft..... in diesem Sinne.... OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM
  • StrongHarry (DE1)StrongHarry (DE1) Member Beiträge: 39
    ich lach mich schlapp, vincent. Aber das sind die Ansichten eines reinen "Draufhauers" und schlechten Verlierers. Ich will nicht mehr brennen, also schließe ich mich einer Alli an, die auch nur draufhaut, egal was da kommt. Da kann mir nichts mehr passieren. ich selber spiele das Spiel erst kurze Zeit, war nicht bei gelben, blauen oder roten, habe aber die Taktiken und Vorgehensweisen diverser "Gamer" schon mitbekommen und durchschaut. Und manch einer, der sonst keinen Erfolg hat oder sonst auch nichts zu tun hat, der fühlt sich nur dann bestätigt und bekommt Glücksgefühle oder was auch immer, wenn er hier in der Deckung einer großen Allianz Dauerdeffen kann.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    das ist deine ansicht aber denke wenn du das spiel länger spielen würdest und nicht erst kurz würdest du meinen post verstehen und nicht wie ein kleiner welpe um dich beissen....

aber egal ich weiss das ich mich auch als eigenständige alli verteidigen könnte und nicht hinter irgendwelchem daher geschriebenen schmarn verstecken musss...

und dann andere spieler beleidigen ist auch nicht gut und kannst ja andere allis fragen mit denen ich hier zu tun habe das ich mich nicht hinter einem grossen verbund verstecke...

oder wie einige deiner allikollegen wegporte wenn es brenzlig wird.....

aber egal wie du es siehst, mach dein ding und wir werden sehen wie weit du kommst und wer weiss vielleicht wird ja dann entweder dein grosser verbund gegen meinen verbund vorgehen und uns bestrafen...

und wieso schlechter verlierer? kannst deinen allikollegen janao ja mal fragen wie schlecht ich verlieren kann...
    ich zolle guten spielern sogar meinen respekt wenn ich verliere und nicht wie du mit beleidigungen wie in meinem post schon erwähnt...

aber finde es nett von dir das du meinem post mehr aufmerksamkeit widmest als dem davor verfassten post...

muss feststellen an dem ausspruch viel feind viel ehr ist schon was dran  :)

in diesem sinne werde ich dann mich weiter verstecken gehen in meinem grossen verbund und auf deine bestrafung warten ;)
    Der Weg ist das Ziel.....

In der Ruhe liegt die Kraft..... in diesem Sinne.... OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM
Anmelden, um zu kommentieren.