Auf der Suche nach einer Allianz? - Melde dich hier!

NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
In diesem Thema könnt ihr euch melden, wenn ihr auf der Suche nach einer Allianz seid.

Schreibt eine kurze Vorstellung, die Anführer von Allianzen davon überzeugt, dass ihr genau die richtige Verstärkung für ihre Allianz seid und vergesst nicht, eure Fraktion zu erwähnen! 

Allianz-Anführer können euch bei Interesse per privater Nachricht im Forum kontaktieren oder direkt im Spiel einladen. 

Um Ordnung zu gewährleisten gelten hier noch ein paar besondere Regeln: 

• Nur suchende Spieler dürfen hier Beiträge veröffentlichen, Allianzvorstellungen werden kommentarlos entfernt und bei Wiederholung ggf. verwarnt. 
  • Gesuche werden nach einigen Monaten automatisch gelöscht.
  • Suchende sollten ihr Gesuch aktualisieren, sobald sie eine Allianz gefunden haben, um unnötige Arbeit für andere Anführer zu vermeiden. 
  • Gesuche außerhalb dieses Themas werden entfernt. 
Viel Erfolg bei eurer Suche!

«1

Kommentare

• Orkan (DE1)Orkan (DE1) Member Beiträge: 36
    hallo ich suche eine aktive und zuverlässige Allianz oder aktive Spieler in meine Nähe mit welchen ich zusammen gegnerische Burgen angreifen könnte. Wir könnten uns auch gegenseitig bei der Verteidigung helfen.
  • Dio (DE1)Dio (DE1) Member Beiträge: 9
    Suche eine Ally...bin in der Bärenfraktion.
  • Moritz der I (DE1)Moritz der I (DE1) Member Beiträge: 53

Hallo zusammen! Aus diversen Gründen suche ich eine neue Allianz.

Ich bin ein aktiver Spieler, der sich auch für andere einsetzt.

• Wiener88 (DE1)Wiener88 (DE1) Member Beiträge: 71

Hallo zusammen! Aus diversen Gründen suche ich eine neue Allianz.

Ich bin ein aktiver Spieler, der sich auch für andere einsetzt.

Carpe Diem würde sich freuen dich zu begrüßen :)

Werde dir eine Einladung Ingame senden ;)
    [#] TheHellsAngels [#]

Leute die auf Aktion stehen Bewerben sich bei meiner Süßen ( Wienerin )
    Ts3 Pflicht
    Burg Verlegung Pflicht
    Aktivität Pflicht
    Bei uns wird Team-play groß Geschrieben.

[#] Wiener [#]
  • fredeter (DE1)fredeter (DE1) Member Beiträge: 1
    Hallo bin auf der Suche nach einer Allianz. Möchte gern eine Kommunikative Allianz verlange nicht sofort anworten aber neben warten auf weiteres mal kleinen Klönschnack halten wäre toll.

• DirilisErtugru (DE1)DirilisErtugru (DE1) Member Beiträge: 16
    Hallo ich suche eine Allianz die beim angreifen sowie, beim verteidigen hilft.
    Zurzeit bin ich lvl 17 und habe rund 400k ehre bin sehr akitive und habe letze woche angefangen.

MFG 
    Ertugrull
  • Jennes (DE1)Jennes (DE1) Member Beiträge: 8
    Grüße Euch...
    Jennes, Fraktion Bären,Lvl 16.
    Suche eine Allianz, die ich unterstützen kann.

• StrongHarry (DE1)StrongHarry (DE1) Member Beiträge: 39
    Jennes (DE1) schrieb:
    Grüße Euch...
    Jennes, Fraktion Bären,Lvl 16.
    Suche eine Allianz, die ich unterstützen kann.

Noruk schrieb:
    In diesem Thema könnt ihr euch melden, wenn ihr auf der Suche nach einer Allianz seid.

Schreibt eine kurze Vorstellung, die Anführer von Allianzen davon überzeugt, dass ihr genau die richtige Verstärkung für ihre Allianz seid und vergesst nicht, eure Fraktion zu erwähnen! 

Allianz-Anführer können euch bei Interesse per privater Nachricht im Forum kontaktieren oder direkt im Spiel einladen. 

Um Ordnung zu gewährleisten gelten hier noch ein paar besondere Regeln: 

• Nur suchende Spieler dürfen hier Beiträge veröffentlichen, Allianzvorstellungen werden kommentarlos entfernt und bei Wiederholung ggf. verwarnt. 
    • Gesuche werden nach einigen Monaten automatisch gelöscht.
    • Suchende sollten ihr Gesuch aktualisieren, sobald sie eine Allianz gefunden haben, um unnötige Arbeit für andere Anführer zu vermeiden. 
    • Gesuche außerhalb dieses Themas werden entfernt. 
    Viel Erfolg bei eurer Suche!

Hallo Noruk, wie kann man eine neue Allianz gründen? "Unsere" ist voll und hat sehr viele sogenannte Schläfer. Selbst der Anführer ist kaum noch aktiv, reagiert auch gar nicht auf Anfragen. Hier sind aber einige, die zusammen bleiben wollen. und das evtl in einer eigenen Allianz
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Hallo Noruk, wie kann man eine neue Allianz gründen? "Unsere" ist voll und hat sehr viele sogenannte Schläfer. Selbst der Anführer ist kaum noch aktiv, reagiert auch gar nicht auf Anfragen. Hier sind aber einige, die zusammen bleiben wollen. und das evtl in einer eigenen Allianz
    Ganz einfach, ihr verlasst die alte Allianz und klickt erneut auf den Allianz-Button. Ihr werdet gefragt, ob ihr eine neue Allianz suchen möchtest. In diesem Fenster befindet sich dann unten links ein Button um selbst eine Allianz zu gründen. 

Alternativ könnt ihr auch noch ein paar Tage warten, bis euer bisheriger Anführer seinen Posten automatisch wegen Inaktivität weitergibt. 

- Noruk

PS: Leicht am Thema vorbei, stellt Fragen am Besten im dafür vorgesehenen Bereich. :)

Dankeschön :-) Aber Sorry, war auch nicht unbedingt einfach, sich hier in der Community durchzuwurschteln
  • prommi79 (DE1)prommi79 (DE1) Member Beiträge: 25
    bearbeitet 15.02.2016
    *bin vergeben*
    Post edited by prommi79 (DE1) on
  • xxxNxtremexxx (DE1)xxxNxtremexxx (DE1) Member Beiträge: 1

Hi bin auf der Suche nach einer Allianz bei der aktiv zusammen gespielt wird und nicht 50 Leute davon 30 inaktiv und 18 denen es egal ist was die anderen machen ^^

• Alfons12 (DE1)Alfons12 (DE1) Member Beiträge: 22
    Wir suchen aktive NICHT-Geldspieler,  mit Erfahrung im Kampf und Aufbau ab lv 28, die Lust haben dieses Spielchen mit uns zusammen zu spielen.

Bitte aussagekräftige Bewerbung! Max. 2 Plätze noch offen. Wir wollen familiär bleiben!
  • Harry85 (DE1)Harry85 (DE1) Member Beiträge: 1
    hallo allis
    ich bin bei den bären und suche eine alli.
    ich habe vorher 3 jahre bei goodgames empire , also einem ähnlichem spiel gespielt.
    meine zeit unter der woche ist begrenzt, da ich noch beruflich eingespannt bin, aber am we aktiv.
    mein alter ist 59 j. was ich hoffe kein hindernis ist.

mit ritterlichem gruß    harry

• FLoyDboZz (DE1)FLoyDboZz (DE1) Member Beiträge: 0
    Ich bin 25 jahre und suche eine demensprechend reife Gilde. Bin Unter den Drachen und bin jeden tag online ich kann auch in einer wing Gilde reingehen werde versuchen mich schnell hoch zu pushen und dann in die top Gilde rein zu gehen, also meldet euch....
  • Hut2015 (DE1)Hut2015 (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 13.07.2016
    Hi Leute,
    bin neu im Spiel, suche eine nette und aktive, möglichst humorvolle Allianz mit erwachsenen Spielern. Möglichst mit einem aktiven Chat. Gegenseitige Hilfe und freundlicher Ton im Gildenchat und Tipps sollten auch normal sein.
    (Bei der Allianzsuche konnte ich leider keinen Beitrag einstellen, deshalb hier reingeschrieben.)
    LG
    Hut

Beitrag verschoben von Noruk: Zur bestehenden Allianzsuche hinzugefügt. @Hut2015 (DE1) ist ein Krieger der Wildlande (Bärenfraktion). 

Post edited by Noruk on
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 14.07.2016
    In meiner jetzen Allianz habe ich vieles gelert und bin nun auf Stärke 26 und im Sumpfland aktiv.
    Ich suche eine Allianz, die sich mit den Funktonen der Uni auskennt und sich darüber hinaus entwickeln möchte.
    _

Nicht nur geleert sondern auch gelernt.

Beitrag editiert von Noruk: Verschoben. Spieler ist Teil der Drachenfraktion. 

Posts zusammengeführt. Bitte editiere deinen letzten Beitrag über das Zahnrad oben rechts, wenn du diesem etwas hinzufügen möchtest. 

Post edited by Noruk on
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• PillemanOtze (DE1)PillemanOtze (DE1) Member Beiträge: 12

Ich st 33 bin auf der Suche nach einer Allianz bin Fraktion Löwen habe meine Ehre auf 0 gesetzt also auch gerne bereit die Fraktion zu ändern ^^ ( Ich bin kein 24/7 Gamer !!! / Und Pay and Win ist auch nicht meine Spielweise !!! ) Bei Interesse meldet euch. Gruß Pillemanotze

• Herrmann_Cerusk (DE1)Herrmann_Cerusk (DE1) Member Beiträge: 2
    Hallo,
    ich suche eine Allianz der Drachen.
    Bin bei 4,11 Mio Ehre.
    Kann tagsüber nur angreifen und deffen, aber nicht chatten, da ich arbeiten muss.
    Abends sind auch koordinierte Angriffe möglich.
    LG
    Herrmann
«1
Anmelden, um zu kommentieren.