++ Das Forenteam ++

NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
bearbeitet 30.08.2016 in Stellt euch vor!
Das Forenteam wird euch im Forum immer wieder begegnen. 

Hier gibt es eine kurze Erklärung zu den einzelnen Rollen und eine Übersicht über die aktuelle Besetzung. 

Community Manager: 

Community Manager sind fest angestellte Repräsentanten der Goodgame Studios.
Sie sorgen für einen zeitnahen Informationsfluss zwischen Spielern und Entwicklern, erklären Prozesse, geben das Feedback der Spieler weiter und agieren in Zusammenarbeit mit vielen weiteren Instanzen beratend für das Produkt Management. 

Zudem entwickeln Community Manager Inhalte, Konzepte und Events für die jeweilige Community. Sie agieren in Diskussionen als Mediatoren, um Gespräche in eine zielorientierte Richtung zu lenken und setzen dabei Forenregeln und AGB durch. Auch bei technischen Problemen stehen sie der Comnmunity im Rahmen ihrer Handlungsmöglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite. 

Derzeit sind in diesem Forum die folgenden Community Manager aktiv:Moderatoren: 

Bei Moderatoren handelt es sich um ehrenamtlich handelnde Forenmitglieder, die ihre Freizeit dazu nutzen, für einen reibungslosen und friedlichen Ablauf in den Foren zu sorgen und anderen Spielern mit ihrer fachlichen Kompetenz zur Seite zu stehen. 
Sie können im Rahmen der Forenregeln und AGB konfliktlösend in Diskussionen eingreifen und bei Verstößen gegen die Forenregeln Verwarnungen und Sperren aussprechen. 
Zudem heißen sie neue Forenmitglieder willkommen und helfen diesen beim Einstieg in die Community.

Derzeit sind in diesem Forum die folgenden Moderatoren aktiv:
  • n/a

Da es derzeit keine aktiven Moderatoren gibt, nehmen die Community Manager gerne eure Bewerbung entgegen. Etwaige Fragen, sowie Bewerbungen können bei Interesse über eine private Nachricht eingereicht werden.

Diese ehemaligen Moderatoren haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden:

Wenn du dich ebenfalls für diesen Posten bewerben möchtest, schreibe gerne eine private Nachricht an einen der Community Manager. 

Post edited by Noruk on

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 30.08.2016

Veränderungen bei den zuständigen Community Managern

Liebe Community,

zum Ende dieser Woche wird es eine Änderung bei den zuständigen Community Managern für die deutsche Legends of Honor Community geben.

Euere bisherige Begleiterin, @Noruk, wird in diesem Zuge von ihrer bisherigen Vertretung, @Alpinolo, abgelöst.

Die Übergabe wird bereits am Mittwoch stattfinden, sodass alle Abläufe weiterhin reibungslos von statten gehen können.

In diesem Sinne verabschieden wir uns nun gemeinsam von @Norukdie ganz offenkundig gerne mal in der dritten Person von sich selbst spricht ;), und sagen @Alpinolo noch mal gemeinsam „Hallo!“.

Liebe Leute,

wir haben viel erlebt, sind durch einige Höhen und Tiefen zusammen gegangen und hatten unheimlich viel Spaß.

Nun ist es an der Zeit für mich, dem Chaos eine neue Richtung zu geben, einem neuen Abenteuer entgegen zu blicken Abschied von euch zu nehmen.

Es war mir eine Ehre, mit euch die Königreiche durchschreiten zu dürfen und euch dabei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Legends of Honor war auch für mich eine Herausforderung und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge übergebe ich das Zepter nun an meinen langjährigen Kollegen Mario, bei dem ihr in guten Händen sein werdet, während ich mich nun anderen Projekten zuwende.

Macht’s gut, passt auf euch auf und lasst euch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Schurken die Burg anstecken oder anderweitig den Tag vermiesen! :smirk:

Mit Schwert zum Gruße,
    Noruk aka Steffi

Viele Grüße,

euer deutsches Legends of Honor Community Team

• Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    An dieser Stelle, vielen Dank an dich @Noruk, dass du uns die ganze Zeit über begleitet hast. Die letzten 9 Monate, in denen ich gespielt habe, hatten so ziemlich alles parat. Höhen und Tiefen, ein Spiel mit vielen Baustellen und eine Community die mehr als nur einmal vor dem Herzinfarkt stand. 
    Hoffentlich bist du nicht ein ein Opfer der Kündigungswelle geworden, von der man vor kurzem einiges gelesen hat. Dir für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Willkommen @Alpinolo, freue dich auf viele gemeinsame Stunden voll von Bugfinding und Heulthreads mit uns ; D

Anmelden, um zu kommentieren.