Schatztruhe bei den Tagesaufgaben

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Endbelohnung der Schatzhöhle.
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Kommentare

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Ich spiele nun ununterbrochen seit gut einer Woche und konnte die Schatztruhe nur einmal öffenen, obwohl ich jeden Tag meine Quest zu ca.90% abschließen konnte, da man nicht alles machen muss um die Truhe voll zu bekommen, müsste das öffters geklappt haben. Muss ich zwischendurch auf etwas aktiv kicken oder warten, bis eine Meldung kommt? Gibt es eine Gutschrift im Nachhinnein? Die Truhe ist auch nicht erklärt im Spiel, jedenfalls habe ich nichts gefunden und ärgere mich, weil ich nun VIP über 7 haben müsste.

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Insgesamt müssen 140 Punkte erreicht werden - unter diesem Wert lässt sich die finale Belohnungskiste nicht öffnen. 

Wenn du also 90% der Aufgaben abgeschlossen hast, könnte es noch immer sein, dass du nicht die nötigen Punkte erspielt hast, da die 2 besonderen Tagesaufgaben jeweils eine höhere Punktzahl ergeben, als die 10 Aufgaben, die sich immer wieder wiederholen. Letztere ergeben insgesamt nämlich nur 100 Punkte. 

Sobald du diese Punktzahl erreicht hast, kannst du die Kiste wie gewohnt anklicken und die versprochene VIP-Zeit einsammeln. 

Sollte das mal nicht klappen, trotz erreichter Bedingungen (140 Punkte), kannst du einen Screenshot machen und das Problem beim Support melden. Um alles Weitere kümmert man sich dann dort. 

- Noruk

Auch nach dem öffnen der letzen Schatztruhe hat sich mein VIP-Status nicht geändert. Wahrscheinlich geht die Funktion nur mit Kaufoptionen, die armen kriegen nix, auch wenn sie ihre Tagesaufgaben erledigen.
    Ich kann keinen Screenshot machen und fahre ein alte rostige Kiste zum Rechen.
    Den Rest überlasse ich jetzt den PCkids mit reichen Eltern..

• Janao Pris (DE1)Janao Pris (DE1) Member Beiträge: 7
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann läuft die VIP Zeit nach öffnen der Kiste an.
    Ich hatte einmal 30 Min VIP Zeit in der letzte Kiste. Und diese startete sofort nach dem Öffnen der Kiste
    Auch nach dem öffnen der letzen Schatztruhe hat sich mein VIP-Status nicht geändert.
    Bitte achte immer genau darauf, was die Schatztruhe am jeweiligen Tag beinhaltet und öffne sie manuell, sobald die Punkte erreicht sind, um keine Belohnungen zu vergessen .

Nicht immer ist in der letzten Kiste VIP-Zeit verborgen. Auch Helden-EP sind möglich. 
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann läuft die VIP Zeit nach öffnen der Kiste an.
    Ich hatte einmal 30 Min VIP Zeit in der letzte Kiste. Und diese startete sofort nach dem Öffnen der Kiste
    Genau so ist es. Sobald eine Kiste mit VIP-Zeit geöffnet wurde, tickt die Zeit herunter. 

- Noruk

• Kata (DE1)Kata (DE1) Member Beiträge: 5
    Ich stellte fest, dass gestern und vorgestern die Belohnungen der tägl. Aufgaben nicht gutgeschrieben werden....aufgefallen war es mir bei 50 Juwelen, die sieht man ja in jedem Reich^^. Gestern definitv auch die anderen Sachen nicht, befand mich im "Grünen". 140 Punkte waren erreicht um das vorwegzunehmen.
    Ebenso eben die neue Geschenkkiste heute....nix mit Juwelen auch nicht mit Ress....die war abholbereit^^.

Kata (DE1) schrieb:
    Ich stellte fest, dass gestern und vorgestern die Belohnungen der tägl. Aufgaben nicht gutgeschrieben werden....aufgefallen war es mir bei 50 Juwelen, die sieht man ja in jedem Reich^^. Gestern definitv auch die anderen Sachen nicht, befand mich im "Grünen". 140 Punkte waren erreicht um das vorwegzunehmen.
    Ebenso eben die neue Geschenkkiste heute....nix mit Juwelen auch nicht mit Ress....die war abholbereit^^.
    Bei Verlusten und/oder ausbleibenden Belohnungen, schreibt ihr am Besten immer unseren Support zur Prüfung an. 

Das geht deutlich schneller und die Jungs und Mädels haben auch die nötigen Prozesse und Werkzeuge an der Hand, um so etwas nachzuvollziehen und euch gegebenenfalls die fehlenden Gegenstände erstatten zu können. 

- Noruk

• Kata (DE1)Kata (DE1) Member Beiträge: 5
    Hallo Noruk,

seit gestern abend funktioniert es einwandfrei, habe es beobachtet, es sind ja nur Kleinigkeiten im Spiel. Dennoch sollte man das Positive auch mal melden. ;)
    Ja, die Schatztruhen funktionieren. Auch die kleinen Schatztruhen muss man einzeln anklicken, um die Belohnungen zu bekommen. Da dies zeitnah geschieht, kann man gut sehen, dass es funtioniert.
    Diese Vip-Punkte gibt es aber nur, wenn man Euro bezahlt, so ist die Vipzeit nur für Bezahler interessant, weil man sie durch Euro hochleveln kann. Leider gibt es für mich schon lange keine Heldenpunkte mehr sonder nur die VIP-Zeit, früher kamendie Heldenpunkte öfters. Hängt das mit dem Burgenlevel zusammen was kommt?

Anmelden, um zu kommentieren.