++ Wie melde ich einen Bug richtig? ++

NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
bearbeitet 05.02.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Tapfere Helden, 

während eurer Abenteuer in Legends of Honor, könnte es passieren, dass ihr auf ein technisches Problem mit dem Spiel stoßt.
Wenn ihr ein solches Problem entdeckt, lasst es uns wissen, damit wir den Spielfluss für alle verbessern und sämtliche Bugs aus der Welt schaffen können!

Die Meldung eines allgemeinen Bugs ist sehr einfach. Dennoch solltet ihr einige kleine Leitlinien befolgen, damit wir eure Meldung einwandfrei verstehen und das Problem reproduzieren können:

Lasst uns mit dem Titel beginnen. Dieser sollte informativ und kurz gehalten sein. 
Eine Titel wie "Bitte helft mir!""Schaut euch an, was ich gerade entdeckt habe" oder"Ein Bug" hilft nicht dabei, ein Problem auf den ersten Blick zu erkennen und sollte deswegen nicht genutzt werden. 
Ein Titel wie "Quest 'Meldet einen Bug' zählt meinen Fortschritt nicht" zeigt uns und euren Mitstreitern deutlich, welches technische Problem bei euch aufgetreten ist. 

Außerdem gibt es weitere Informationen, die ihr am Besten immer in eure Fehlermeldung einschließen solltet. Dieses Template könnt ihr gerne für eure Meldung benutzen: 

Name eures Browsers (Versionsnummer):
Flash Versionsnummer: 

Beschreibung des Problems: 

Was habt ihr getan, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Tritt das Problem noch immer auf?: 
Zusätzlich dazu könnt ihr gerne einen Screenshot an eure Fehlermeldung anhängen.

Wenn ihr sicherstellt, alle diese Informationen in eure Fehlerbeschreibung einzufügen, helft ihr uns und euren Mitspielern dabei, den Fehler zu identifizieren und zeitnah beseitigen zu können.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Euer Legends of Honor Community Team

Post edited by Noruk on
Diese Diskussion wurde geschlossen.