Legends of Shame

SchrapnellaSchrapnella Member Beiträge: 3
bearbeitet 08.08.2016 in Allianz News
Herzlichen Glückwunsch an die Member von Band of Brothers,
diesen Titel habt ihr euch redlich verdient :)

Alle Jahre wieder frägt man sich, wie man das Sommerloch füllen kann.
So kamen wir nach wenigen Wochen der Spielabstinenz auf die Idee, uns
wiederzubeleben, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Um unsere Wiederbelebung möglichst schnell kundzutun, wählten wir
den idealen Standort.
Wir wurden rasch gesichtet und sofort sehr herzlich begrüßt...

Es wurden sämtliche Kräfte mobilisiert, um die gefährlichen Neuankömmlinge
gebührend zu empfangen :D

Man hat sogar eigens eine Ally für uns gegründet <3

Applaus......Applaus.....Applaus.....
Tja, was sollen wir sagen....so gut haben wir uns lange nicht mehr amüsiert.
Es ist fast schon niedlich, welch Vorstellungen einige Spieler haben.
[Beleidigung entfernt]

Größe haben die Spieler bewiesen, denen unsere ach so gefährlichen Burgen völlig am
Allerwertesten vorbeigingen.
An alle anderen.....ihr habt genau das getan, was wir wollten.
....tanzt, kleine Marionetten, tanzt....

- You made my Day -

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigungen entfernt. Bitte beachte die Community Richtlinien.

Post edited by Noruk on

Kommentare

• Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    Also für mich hört sich das ja so an:

"wäääh wäääh wir haben keine Chance mehr den Server zu Tyrannisieren und kleinere Allianzen zu erpressen, weil wir den fehler gemacht haben unsere Acc´s löschen zu lassen. wäääh wäääh"
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    bearbeitet 08.08.2016
    ist ne sau dusslige antwort [...] !

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigung entfernt. Bitte beachte die Forenregeln.

Post edited by Noruk on
  • stobsstobs Member Beiträge: 2
    Also für mich hört sich das ja so an:

"wäääh wäääh wir haben keine Chance mehr den Server zu Tyrannisieren und kleinere Allianzen zu erpressen, weil wir den fehler gemacht haben unsere Acc´s löschen zu lassen. wäääh wäääh"
    selten so  gelacht. 

@Heffernan wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
  • Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    @Hasi wenn hier was Sau dusselig ist, dann ist es das erstelllte Thema... Denn was genau wollt ihr denn mit dem Post bezwecken? Außer eben ein lautes "Wäääh"
    Vllt sollte man noch eine solche Spalte im Allianz-Forum einführen, für Allianzen die Angriffe verlieren und eben mal nen paar Tränchen im Forum los werden wollen, dass hier ja alles Unfair ist, alle anderen Cheaten, wir haben keine Chance, etc....
    Dann hätten wenigstens mehr Leute was zu lachen ;-D

@stobs wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... ;-)
  • stobsstobs Member Beiträge: 2
    klar ich hab keine ahnung Heffernan (DE1) schrieb:
    @Hasi wenn hier was Sau dusselig ist, dann ist es das erstelllte Thema... Denn was genau wollt ihr denn mit dem Post bezwecken? Außer eben ein lautes "Wäääh"
    Vllt sollte man noch eine solche Spalte im Allianz-Forum einführen, für Allianzen die Angriffe verlieren und eben mal nen paar Tränchen im Forum los werden wollen, dass hier ja alles Unfair ist, alle anderen Cheaten, wir haben keine Chance, etc....
    Dann hätten wenigstens mehr Leute was zu lachen ;-D

@stobs wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... ;-)
    @Heffernan die antwort auf deine frage befindet sich weiter oben (lach)bitte nochmals lesen
    ach ja ich hab wirklich keine Ahnung
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    Nehm meinen ersten Beitrag  zurück, nachdem ich mir die Burg  angeschaut habe.

Juwelen-Juwelen
  • SchrapnellaSchrapnella Member Beiträge: 3
    bearbeitet 08.08.2016
    oh jee.... *Augenroll*
    Ich hatte ja schon befürchtet, dass es paar [...] gibt, die den Thread nicht
    verstehen B)

@Heffernan: Danke, dass du mir das bestätigst, und mir meinen Tag mit deinen brillianten
    Beiträgen noch weiter versüßt <3

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigung entfernt. 

Post edited by Noruk on
  • Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
    Eine absolut lächerliche Aktion von BoB, die auch wieder zeigt, dass das Ehrsystem nicht mehr stimmt!
  • Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    bearbeitet 07.08.2016
    hasi (DE1) schrieb:
    Nehm meinen ersten Beitrag  zurück, nachdem ich mir die Burg  angeschaut habe.

Juwelen-Juwelen
    Eventuell deinen Zweiten auch? Scheint ja bei dir Mode zu sein. Zumindest sind da nicht unnötig viele Juwelen verbaut, da gibt es ganz andere.
  • deaL (DE1)deaL (DE1) Member Beiträge: 8

Ich glaube kaum Schrapnella, dass ich sowie weitere Spieler von BoB uns von Dir als geistig arm, Marionetten oder Menschen mit Wahnvorstellungen bezeichnen lassen müssen. Schalte einfach mal ein paar Gänge zurück und verdrehe hier nicht die Tatsachen oder spiele gar das "Opferlamm".

Ich habe Deine PN noch mit Betreff: du bist so lächerlich, sowie den Wortlaut: "ich würde mal anfangen wieder pillen zu nehmen soll gegen wahnvorstellungen helfen"

Auch vergisst Du hier zu erwähnen, dass DU!! mit den Acc "stobs" und "schrapnella" bei jedem Umzug im Grün uns DIREKT ins Nest folgst, also noch einmal, spiele hier nicht das arme Opfer. Hast Du etwa Deine Nachricht an mich vergessen? Wie war die noch gleich? "DeaL, lass uns neu anfangen, wir ärgern mit kleinen Helden die BoBs, das macht bestimmt riesig Spass" - und nun frage ich dich Schrapnella, WER hat hier wirklich ein Problem?

Wenn es als letzte Chefin von Ronin nun Deine Bestimmung ist uns zu nerven, dann soll es eben so sein, urteile dann aber nicht im Chat über Menschen wenn Du selbst so ein Kindergartenkram veranstaltest.

Nur zu Deiner Erinnerung:

DU!! warst es doch welche RONIN eines Montags um 23 Uhr innerhalb von 60 Sekunden einfach aufgelöst hat.

Nachdem dir Angel1203 die Führung der Allianz übergab, hast Du dich aufgeführt als wäre alles deins!! Erst verpasst Du uns stolzen Ronins ungefragt diesen albernen Allinamen "Die Fraggles" und 2 Tage später entlässt Du alle 35 aktiven Member innerhalb weniger Sekunden. Auch war es Dir völlig egal ob ich erst ein paar Tage vorher 30.000!!! Juwelen in die Alli-Kasse gespendet hatte.

Nur weil die Ex-Führung und danach Du keinen Bock mehr hattet von BoB tagelang angegriffen zu werden, hast Du egoistisch einfach alles aufgelöst, anstatt die Führung abzugeben.

Du machst dich hier über BoB lustig, aber DU!!! bist es, welche einfach nur ein schlechter Verlierer ist.

Wie gesagt, ich persönlich muss mich mit Sicherheit von Dir weder weiter anmachen oder gar beleidigen lassen. Menschlich sowie als Member hast Du dich von ganz allein ins Abseits gestellt.

Wie ich es Dir auch als Antwort auf Deine PNs geschrieben habe: Lasse es gut sein...

Allen anderen Spielern auf dem Server wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend

Steve

• SchrapnellaSchrapnella Member Beiträge: 3

Mein lieber Steve, ich spiele lediglich den Acc. Schrapnella, also versuch hier nicht, mir irgendwelchen Mist unterzuschieben, von wegen, ich würde dir PN's schreiben. Und wenn ich dich oder irgendjemanden sonst persönlich beleidigen würde, dann klingt das ganz anders :)

Die Idee neu anzufangen, war doch mehr als gut, wie man sieht. Es ärgert euch maßlos und ihr seid blind drauf angesprungen, was will ich denn mehr? Und je mehr ihr euch drüber ärgert, was ich an den Angriffen ja sehe, desto vergnüglicher finde ich es. Da ihr es offenbar genauso genießt, kann ich ja noch ne ganze Weile mit euch umherziehen. So ein kleiner Farbtupfer in dem tristen Blau finde ich recht hübsch^^

Und wo stell ich mich denn als Opfer dar??? Glaubt von euch tatsächlich einer, dass es mich jetzt noch juckt, wenn alle 12 Stunden die Burg angegriffen wird??? Sind doch sehr aussagekräftige Berichte, die häufen sich im Posteingang, und haben ihren Zweck auch nicht verfehlt. Also wenn's euch Spaß macht, dann haut doch weiter druff uff die Miniburg, bringt bestimmt reichlich Ehre *lach*

So, ich folge nun wieder meinem Egotrip ins Abseits und beobachte amüsiert euer Treiben...

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 08.08.2016
    *hüstel* 

Nein, ich habe mich nicht am Popcorn verschluckt, sondern mit Blick auf die Community Richtlinien einen halben Herzkasper bekommen. :tongue:

Reibereien im Spiel könnt ihr auch gerne im Forum besprechen, gar keine Frage. Allerdings möchte ich euch dabei bitten, eure Auseinandersetzungen und die damit verbundenen Ausrücke doch bitte auf reines Rollenspiel zu beschränken und eurem Gegenüber unterschiedliche beleidigende Sachen zu unterstellen. 

Ich werde jetzt hier ein wenig aufräumen und möchte euch diesbezüglich vorwarnen: die nächsten Fehltritte in Form von Beleidigungen werden nicht nur rigoros entfernt, sondern bringen auch die entsprechenden Konsequenzen mit sich. Bleibt fair und über der Gürtellinie. Ein bisschen Rollenspielkabbelei hat noch niemandem geschadet, persönliche Beleidigungen werden aber dennoch nicht geduldet. :smirk:

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.