Schild des Friedens?

Holpok (DE1)Holpok (DE1) Member Beiträge: 11
gibt es das schild nicht mehr?
wurde gerade zweimal angegriffen und habe kein schild bekommen. meine wenigen truppen wurden gejagt und aufgerieben. ich hatte sie beim ersten angriff in sicherheit gebracht. doch beim 2. der direkt danach erfolgte ging nichts mehr da ich von den helden einer ganzen alli umstellt war. und ich wurde direkt hintereinander von dem selben spieler angegriffen. so mutiert man generell zum opfer. besonders ärgerlich ist dabei auch das man keine ehre bekommt wenn man angegriffen wird. truppen weg ehre weg(da man keine angriffe fahren kann ohne truppen). mit stufe 2 truppen kann man nur banditen angreifen. ehrenstufe 20 bis 23 für truppen der stufe 3 die man benötigt um effektiv spielen zu können ist schlichtweg nicht mehr erreichbar. naja ok wenn ich reichlich euros opfere schon. ich bin aber nicht so bescheuert 300 bis 500 euro im monat in ein spiel zu stecken. so wie es im moment läuft tentiere ich eher auf 0 euro. 
«1

Kommentare

• stuhlhocker (DE1)stuhlhocker (DE1) Member Beiträge: 6
    Ich habe das selbe Problem meine Burg wird gerade zum dritten Mal direkt nacheinander angegriffen ohne das Ich den Schild des Friedens bekomme
  • Holpok (DE1)Holpok (DE1) Member Beiträge: 11
    bearbeitet 07.08.2016
    ja bei mir wars mal wieder soweit und kein schild. der witz daran ist zudem das jeder weitere angriff den gegnern doch garnix mehr bringt außer paar münzen und bissel nahrung. mehr is ja nicht da.
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Der Schild des Friedens wird seit der Änderung, dass in der Burg befindliche Häuser nicht mehr brennen können, nicht mehr nach jedem Angriff ausgelöst. 

Je geringer die Schäden sind (sowohl an euren Strukturen als auch bei eurer Armee), desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen Schild erhaltet. Wenn also eure gesamte Armee abgezogen wird und nach dem Angriff nur ein oder zwei Türme brennen, ist es weniger wahrscheinlich, dass ihr einen Schild erhaltet, als wenn ihr euch dem Angriff mit all euren Einheiten stellt. 

Insgesamt sollte der Schild aber dennoch relativ häufig aktiviert werden, die Chancen sind nämlich auch bei geringen Schäden ziemlich hoch. 

- Noruk

• wlad (DE1)wlad (DE1) Member Beiträge: 9
    ist mir auch oft so gegangen ,das ich nach verlorenem Angriff nicht brannte , des weiteren find ich die neue Heldeneinstellung (sofort nach Hause) unmöglich. Man hat keine Chance mehr die Angreifer abzufangen. Was hat das bitte mit Strategie zu tun ,, da kommt ne Band off Brothers Ali belagert uns ne Woche und man hat keine Möglichkeit mal was abzufangen von deren Helden was für ein Quatsch ist das denn es ist zur Zeit echt unspielbar
  • wlad (DE1)wlad (DE1) Member Beiträge: 9
    kann noruk mal was gegen Dauerbelagerung tun, Finde es einfach unfair das einige alis einen dauerbelagern solltet mal über ein Angriffstopp von paar Tagen nachdenken das man nicht tagelang von den gleichen Spielern hintereinander angegriffen werden kann finde es unsportlich wie das hier abgeht versteh den sinn nicht könnt ihr mir mal erklären
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    wlad (DE1) schrieb:
    kann noruk mal was gegen Dauerbelagerung tun, Finde es einfach unfair das einige alis einen dauerbelagern solltet mal über ein Angriffstopp von paar Tagen nachdenken das man nicht tagelang von den gleichen Spielern hintereinander angegriffen werden kann finde es unsportlich wie das hier abgeht versteh den sinn nicht könnt ihr mir mal erklären
    MIMIMI gerade einer von Immortals muss sich beschweren, ich glaubs ja nicht
  • Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Ich kann mich noch sehr gut an tgl. teils mehrmals tgl. Dauerbeschuss von den Immortals erinnern ;) nur mal so.

Wobei ich es auch assig finde, bei denen nun Leichen zu fleddern- was die Leute vorher nicht geschafft haben holen sie nun nach vorarbeit von Bob nach - ist bissl arm ^^
  • Fire Witch (DE1)Fire Witch (DE1) Member Beiträge: 29
    bearbeitet 02.09.2016
    wlad (DE1) schrieb:
    Was veranstalten denn Mitglieder deiner Alli ? Also mal schön geschmeidig bleiben und sich an die eigene Nase fassen !
    Angreifen und sich auf ne Burg hocken und gleichzeitig für die eigene Burg nen Schild kaufen ist  das dann fair ???
    Ich denke da sollte das Einsetzen eines Schildes versagt werden ,ebenfalls  unterstützende Angriffe wehrend eines aktivierten Schildes .
     "Friedensschild "aber gleichzeitig dennoch kämpfen können passt für mich nicht !
  • Arled (DE1)Arled (DE1) Member Beiträge: 6
    wlad (DE1) schrieb:
    Was veranstalten denn Mitglieder deiner Alli ? Also mal schön geschmeidig bleiben und sich an die eigene Nase fassen !
    Angreifen und sich auf ne Burg hocken und gleichzeitig für die eigene Burg nen Schild kaufen ist  das dann fair ???
    Ich denke da sollte das Einsetzen eines Schildes versagt werden ,ebenfalls  unterstützende Angriffe wehrend eines aktivierten Schildes .
     "Friedensschild "aber gleichzeitig dennoch kämpfen können passt für mich nicht !
    Fire Witch´s Kommentar kann ich mich nur anschließen. Die achso glorreichen herumheulenden Immortals erklären einen Krieg und setzen auf ihre Burg ein Friedensschild. Das nennt man faire Spielweise. Haben wohl Angst, dass sie einen Krieg verlieren könnten. Ich kann über solch eine arrogante und hochnäsige Spielweise nur lachen.
    Zumindest gehe ich mit erhobenen Hauptes ins Spiel, ohne mir nachsagen zu lassen, dass ich meine Einheiten während eines Krieges unter "Käseglocken" verstecken musste.
  • JogoGamer (DE1)JogoGamer (DE1) Member Beiträge: 1
    ich persöhnlich kann mich auch nur  FireWitch  ihrem kommentar anschließen   was hat das  spiel  mit Ehre zu tun wenn nur die Euros eine rolle spielen wie ist das ehrenhaft  Schild des friedens kaufen während ich eine burg angreife  werd ich aber angegriffen nehm ich euros   nein heißen ja Juwelen und schicke truppen raus  .  Naja  wie im realen Leben eben  und dadrauf haben sicher die wenigsten hier bock .
  • Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
    Bleibt mal auf dem Teppich, wir sind seit 18 Tagen auf allen Welten im Krieg mit BoB und erklären Euch Angrys trotzdem den Krieg. Und wer heult hier direkt - Angry Blood. Auch wenn das sicher - wie bei uns auch - nur eine Einzelperson ist, die hier rumjammert. 
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    ohh 18 Tage Krieg da kann ich verstehen das man alles versucht um sich irgendwie zu schützen. Finde es auch nicht gut das eine Allianz so oft hintereinander den Krieg erklärt bekommen kann, den schließlich soll doch der Spielspaß im Vordergrund stehen. Das Schild ist auch deswegen wichtig weil hinter den Burgen reale Menschen sind die auch ein Privatleben haben.
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
  • Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Beiträge: 39
    Volkher (DE1) schrieb:
    Bleibt mal auf dem Teppich, wir sind seit 18 Tagen auf allen Welten im Krieg mit BoB und erklären Euch Angrys trotzdem den Krieg. Und wer heult hier direkt - Angry Blood. Auch wenn das sicher - wie bei uns auch - nur eine Einzelperson ist, die hier rumjammert. 
    Jetzt frage ich mich allerdings wie sich ein Krieg nennt,bei dem man eine Burg angreift,
    sich gleichzeitig aber mit nem kleinen Acc selber anzündet und somit unangreifbar macht?
    Helf mir da mal auf die sprünge.
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    ich persöhnlich kann mich auch nur  FireWitch  ihrem kommentar anschließen   was hat das  spiel  mit Ehre zu tun wenn nur die Euros eine rolle spielen wie ist das ehrenhaft  Schild des friedens kaufen während ich eine burg angreife  werd ich aber angegriffen nehm ich euros   nein heißen ja Juwelen und schicke truppen raus  .  Naja  wie im realen Leben eben  und dadrauf haben sicher die wenigsten hier bock .
    ich glaube wenn jemand schild kauft das heisst er möchte grad nicht gestört werden,vieleicht möchte er rekrutieren in ruhe ohne angriffe bekommen ...sind doch genug burge ohne schild zum angreiffen.
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
    ich glaube wenn jemand schild kauft das heisst er möchte grad nicht gestört werden,vieleicht möchte er rekrutieren in ruhe ohne angriffe bekommen ...sind doch genug burge ohne schild zum angreiffen.
    Hast du dir mal ein Bild von der Spielweise der Immortals gemacht ? Ich denke nicht ;)
    Oder wie würdest du es empfinden wenn du angegriffen wirst ,dir aber jegliche Chance auf ein Gegenangriff genommen wird ?
    Sie benutzen es nicht als Schutz um in Ruhe farmen zu können oder sich nach einer Niederlage zu erholen  . Nein sie kommen zu dir ,hocken sich auf deine Burg und gleichzeitig aktivieren sie ihre Käseglocke . Und wenn sie das nicht machen besetzen sie ihre eigenen Burgen mit ihren 2.Acc. .Verschicken ihre Einheiten in andere Welten ,wo natürlich auch wieder ne Käseglocke wartet ^^und zünden sich somit  selber an .
    Man hatte es vor den ganzen Updates schon schwer gegen Geldspieler anzukommen aber nun hat man 0 Chance .
    Da ist eine Änderung bezüglich des kaufbaren Schildes nötig !!!!!!!!!!!!
    ZB. limitiert 
          auch unterstützende Kampfhandlungen (Deffen ) sollten nicht möglich sein (nur Schurken kloppen sollte erlaubt sein )
          Während man selber einen Angriff durchführt, keine Möglichkeit zum Kauf eines Schutzschildes .

Desweiteren kommen die sogenannten "ehrenhaften " angreifbaren Ziele hinzu .
    Wie kann es sein das einer daher kommt mit Level 47 (700k pro Held ) und einem Spieler mit Level 19 platt machen kann und dafür noch Ehre bekommt ???
    Ja alles möglich wenn man seine Ehre nullt ,dann kann man auch mit großem Level auf kleine Spieler losgehen .
    Das ganze, geänderte System , passt noch weniger wie vor den Updates .

Und Immortals ,dies ist kein Geheule das sind Tatsachen !

Ich wünsche jeder Alli ,die mal auf Immortals trifft ,ganz viel Vergnügen ;)

• Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    Gelesen Mfg.:Smart
  • Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
    Witzig, dass sich ausgerechnet die Lakaien (Angry öö) von BoB hier melden
  • Sedrick (DE1)Sedrick (DE1) Member Beiträge: 1
    bearbeitet 05.09.2016
    Hm, also, lese ich das grade richtig ... wir werden von den Bob´s seit 3 Wochen gefarmt. Dann setzt ihr euch letzte Woche im Grünen neben uns und farmt uns jeden Tag 24h lang, kann dir hier etliche Namen aufzählen die bei uns regelmäßig waren und sogar unsere Lowis weggefarmt haben (gell A..... ^^)

Dann kommt ihr im Eis auch noch und geht auf unsere Burgen .... und nun macht ihr großes mimimi weil wir euch den Krieg erklären und so spielen müssen, wie ihr es zulässt !? Sobald das Schild oder Haube weg ist, dauert es keine Minute da sitzte schon wieder auf unserer Burg, dass können andere Allis richtig gut ...

Also, habr ihr euch schon mal hinterfragt, warum wir so spielen müssen ? Warum wir verschieben, anzünden, Haube nutzen usw ? Nein habt ihr ned, also sehe ich, dass wir alles richtig gemacht haben :)

Danke für eure Kommentare :)

PS: bevor ich das vergesse.. das angreifen und gleichzeitig schild setzen, machen übrigens die bobbys ... bin auch dagegen, dass so was gemacht werden kann und darüber hab ich/wir uns auch schon aufgeregt ^^
  • Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Volkher (DE1) schrieb:
    Witzig, dass sich ausgerechnet die Lakaien (Angry öö) von BoB hier melden
    Lustig, dass DIE, die uns letzte Woche 20 Stunden Dauerbeschossen haben hier nun mimimimi machen lol
    Und als sie nicht so durchkamen, wie sie wollten, haben sie BoB geholt ^^

Gelle liebe Angrys ;)
    Fressen und gefressen werden ^^
    Ich sage nur getroffene Hunde bellen :)
    Und was macht ihr ?
    Ihr hängt nicht zufällig Tag und Nacht auf unseren Burgen ?
    Egal in welcher Welt ! 
    Dann seid ihr das wohl auch nicht im Sumpf ,die mit einigen Burgen zu uns gesprungen sind und uns ständig angreifen ?
    So und nun mal nix verdrehen hier ,wenn wir dann mal eine Burg ohne Schutz von euch sehen... dürfen wir wohl auch mal zurück schlagen ;)
    Wer wohl nun jammert ..... und wir kommen ohne Schisshaube aus :D
«1
Anmelden, um zu kommentieren.