Schild des Friedens?

2»

Kommentare

• Fire Witch (DE1)Fire Witch (DE1) Member Beiträge: 29
    @ Herzensengel ,das ist kein mimimi !
    Ist nur eine Fesstellung das eine gute Sache ( erwerbbarer Schutz ) hier zweckentfremdet wird !
    Darum ging es mir und da bedarf es einiger Änderungen .
    Ansonsten sollte es auch nicht mehr " Schild des Friedens " genannt werden ! 
    Passt nicht ,Schutz auf der einen Seite aber gleichzeitig kämpfen können ...... 

• Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
    Naja - Fire Bitch - Ihr ruft die Bobbys, ist ja auch Euer gutes Recht, dafür hat man Verbündete. Obwohl, warte, die schämen sich ja dafür und wollen nur ein NAP haben. Kommen aber sofort angerannt oder schicken Euch vor - aber das hat Sedrick ja schon klar gestellt.
    bearbeitet 05.09.2016
    Volkher (DE1) schrieb:
    Naja - Fire Bitch - Ihr ruft die Bobbys, ist ja auch Euer gutes Recht, dafür hat man Verbündete. Obwohl, warte, die schämen sich ja dafür und wollen nur ein NAP haben. Kommen aber sofort angerannt oder schicken Euch vor - aber das hat Sedrick ja schon klar gestellt.
    Weiß nicht wovon du redest ,wir haben bob nicht gerufen und tut hier nichts zur Sache !
    Und beleidigend musst du nicht werden auch wenn du gerade auf meiner Burg hockst !!!!!!
    Das - Bitch- solltest du ganz schnell zurück nehmen !!!!! 
    Noch lautet mein Name -Fire Witch - klar !!!!! 
  • Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
    Upps, pardon - kann in der Hektik passieren. Aber du hast ja deine 7 Mios raus gezogen. Mein Held war wohl zu stark, auch wenn er ganz alleine kam. Aber so sind wir Unsterblichen, lassen uns nicht unterkriegen.
    PS: Is klar - wir Euch nicht gerufen, das sagten schon viele!
    bearbeitet 05.09.2016
    Da ein ehrenhaftes Kämpfen mit euch nicht möglich ist ,habe ich mir an euren Gepflogenheiten ein Beispiel genommen und ich wollte nicht ,dass noch ein Held von dir seine Truppen verliert .Öhmmm ich glaube ich hatte zuvor einem 700k Helden von dir abgefangen und der kam wieder leer in deiner Burg an .War doch eigentlich sehr nett von mir ;)
    Was bob betrifft ,glaub was du möchtest !
    Aber ich glaube das Ganze gehört hier nicht mehr hin, also wenn du noch "Redebedarf " hast schick mir ne PN .
  • Montero (DE1)Montero (DE1) Member Beiträge: 3
    Als neutraler Beobachter ist es schon erstaunlich hier mitzulesen, wie Angry Blood sich über die Art und Weise der Spielführung von Immortals beschwert bzw aufregt. So wie ich das mitbekommen habe, bekommen Immortals seit über 3! Wochen täglich auf die Mütze durch die Bob´s (...was viel eher zu kritisieren wäre!!) und werden - als wenn das dann noch nicht reichen würde, durch Angry Blood angegriffen und geplündert. Dann erklären die Immortals gegenüber Angry Blood den Kriegszustand und gewinnen diesen sogar! (obwohl Immortals immer noch durch die Bob´s unter Beschuss stehen) Also meiner Meinung nach, verdient dieses Spielführung meinen Respekt!! Denn die Immortals haben einfach nur die Mittel und Ressourcen genutz, die ihnen zur Verfügen standen um in dieser Situation zu Bestehen.  Wenn wir mal alle ehrlich sind, dass machen doch alle so die oben mitspielen wollen,oder!?!
    Aber he, Angry Blood haben zwar gegen Immortals verloren, können aber doch jetzt ihr angekratztes Selbstwertgefühl (durch eine Kriegserklärung) an einer kleineren und um einiges schwächeren Allianz wieder Aufbauen und sich dadurch wieder groß und stark fühlen! ;)
    Wie sagt man immer so schön: "Nach oben Buckeln und nach unten Treten!" Hauptsache man fühlt sich irgendwie wieder besser als die anderen,oder!? ;)
    Also Angry Blood, dann haut mal schön bei Fighting Spirit auf´s Dach...viel Erfolg und Freude mit eurer (achso Besseren) Spielweise...

Mfg Montero
    Montero (DE1) schrieb:
    Als neutraler Beobachter ist es schon erstaunlich hier mitzulesen, wie Angry Blood sich über die Art und Weise der Spielführung von Immortals beschwert bzw aufregt. So wie ich das mitbekommen habe, bekommen Immortals seit über 3! Wochen täglich auf die Mütze durch die Bob´s (...was viel eher zu kritisieren wäre!!) und werden - als wenn das dann noch nicht reichen würde, durch Angry Blood angegriffen und geplündert. Dann erklären die Immortals gegenüber Angry Blood den Kriegszustand und gewinnen diesen sogar! (obwohl Immortals immer noch durch die Bob´s unter Beschuss stehen) Also meiner Meinung nach, verdient dieses Spielführung meinen Respekt!! Denn die Immortals haben einfach nur die Mittel und Ressourcen genutz, die ihnen zur Verfügen standen um in dieser Situation zu Bestehen.  Wenn wir mal alle ehrlich sind, dass machen doch alle so die oben mitspielen wollen,oder!?!
    Aber he, Angry Blood haben zwar gegen Immortals verloren, können aber doch jetzt ihr angekratztes Selbstwertgefühl (durch eine Kriegserklärung) an einer kleineren und um einiges schwächeren Allianz wieder Aufbauen und sich dadurch wieder groß und stark fühlen! ;)
    Wie sagt man immer so schön: "Nach oben Buckeln und nach unten Treten!" Hauptsache man fühlt sich irgendwie wieder besser als die anderen,oder!? ;)
    Also Angry Blood, dann haut mal schön bei Fighting Spirit auf´s Dach...viel Erfolg und Freude mit eurer (achso Besseren) Spielweise...

Mfg Montero
    Erstmal meldet sich hier nicht Angry Blood sondern NUR eine Spielerin zu Wort !!!!!!!!!   :)
    Angry Blood und auch einige andere Allis sind nicht gerade beliebt ,ist mir klar :)
    Wenn Immortals aber soooo arg gebeutelt sind ,frage ich mich wie sie uns 5 Tage lang unter Dauerbeschuss halten konnten,wenn sie selber unter Beschuss sind  ??? 
    Klar nutzen sie gekonnt die Schwächen diese Spieles aus ,gar keine Frage und ich nahm sie als Beispiel weil es gerade perfekt passte .
    Deshalb meine Forderungen das da etwas abgeändert werden sollte , um nichts anderes ging es hier ursprünglich !!! 

Bist du sicher das du ein neutraler Beobachter bist ??? ;) 
    Das Thema ist für mich hiermit nun aber  auch beendet !!!
    MfG Fire Witch 
  • Riraviel (DE1)Riraviel (DE1) Member Beiträge: 16
    mal eine ganz sachliche Frage zu dem Thema brennen:
    Wovon hängt die Dauer des Brandes ab?
    Ich hab die Logik noch nicht verstanden.
    Ist das auch "Chance"?
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    Schild des Friedens = brauche ruhe .  FERTIG !!!
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Ohman ihr habt ja Probleme ^^ 

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    @ Herzensengel ,das ist kein mimimi !
    Ist nur eine Fesstellung das eine gute Sache ( erwerbbarer Schutz ) hier zweckentfremdet wird !
    Darum ging es mir und da bedarf es einiger Änderungen .
    Ansonsten sollte es auch nicht mehr " Schild des Friedens " genannt werden ! 
    Passt nicht ,Schutz auf der einen Seite aber gleichzeitig kämpfen können ...... 

Da kann ich nur beipflichten Käseglocke wurde oben genannt, das finde ich eine gute Bezeichnung.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• FreeBird (DE1)FreeBird (DE1) Member Beiträge: 4
    Liebe Freunde...

von euch muss sich keiner aufregen...ihr seid alle keine Heiligen.

Das ist ein Kriegs-Game!

Vergesst das mit der Ehre...das Wort kennen die meisten hier nicht mal im Ansatz.

Lev.70er rasieren hier Lev.25 Leute...mal ganz abgesehen davon, dass die Macher sowas kreieren...
    und dürfen auf Ehre hoffen...ganz groß!
    Und sie spielen mit Leuten ab Lev.41 im Alliturnier in der selben Liga...Supergeil!

Und dann hier noch große Reden schwingen.

Ganz ehrlich...für eurem Großkotz hab ich nur ein Lächeln.

Macht, wie ihr denkt!
    Sind alles nur Pixelritter, meine Freunde...mehr nicht!
    Und wer dafür Geld ausgibt....hat echt den Schuß nicht gehört.

Allis kommen und Allis gehen und eure gehört irgendwann auch dazu...so sieht es aus!
    So viele große Allianzen, die es nicht mehr gibt hier...nach diesem ganzen Upgrade-Quatsch.
Anmelden, um zu kommentieren.