Ehre ohne Ende

Benaja (DE1)Benaja (DE1) Member Beiträge: 160
bearbeitet 19.04.2016 in Tipps & Tricks / FAQ
Einst habe ich, den Inhalt dieses Themas gelöscht. Gestern wurde ich viermal hintereinander von einer Allianz angegriffen. In drei Schlachten waren millionen Kampfkraft auf beiden Seiten. Ich hatte wohl Recht und hätte den Inhalt hier nicht löschen brauchen.

1. Schlacht: ca. 1 Mille gegen 2,3 Mille
2. Schlacht: ca. 1,4 Mille gegen 2 Mille
3. Schlacht ca. 1,5 Mille gegen 1,6 Mille

in der 4. Schlacht war ich dann klar unterlegen und rückte mit meinen restlichen 250k  aus der Burg ab.

Das ganze gab mir zwar 100k Ehre ein, meine verbündeten nicht mit eingerechnet. Durch eine PN erfuhr ich dann aber von dieser Fraktion, das sie in etwa ebenso viel Ehre erhalten hat wie wir. 

Das ist echt der Hammer, wie kann man für so eine Kack-Strategie noch so belohnt werden. Dann stimmt ja meine Annahme, das es nur darum geht, möglichst viele Einheiten in einem möglichst kurzen Zeitraum zu verheizen. Strategisches Geschick wird dagegen bestraft. Ich habe mir währenddessen noch schnell durch Gesetzlose schlagen mit Hilfe des Turniers 1000 Schwertkämpfer geholt und gut im Team zusammengearbeitet, um mir dann von solchen strategischen Nichtsblickern den Hintern versohlen zu lassen. In der Realität wäre eine solche Vorgehensweise ein Desaster gewesen.

Es muss sich doch lohnen, einen Sieg anzustreben. Dieses andauernde Verheizen ist nur BLÖDSINNIG. 

Also die Moral von der Geschicht, opfere deine Soldaten wie nichts!

lg Benaja

Post editiert von Noruk: Beitrag nach oben verschoben, da Eingangspost von User gelöscht. 

Der Nervenschreck aller Programmierer. Mir macht es Spaß die Arbeit anderer nieder zu machen :p
Post edited by Noruk on
Anmelden, um zu kommentieren.