Kein Login möglich

Teac (DE1)Teac (DE1) Member Beiträge: 1
bearbeitet 19.08.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Zurzeit ist kein Login in das Spiel möglich ???? Fehler oder Bug. Er sagt immer Benutzername oder Passwort falsch
«13

Kommentare

• Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
    Ich grüße euch @Teac (DE1)!

Gegrüßt seid Ihr werter Teac in den Ländereien von Legenden und blutrünstigen Königen. Ich erhoff mir, Ihr habet eine Angenehme Zeit sowohl in Legends of Honor als auch in den Räumen dieses Forums... :)

Nun zu dem Problem, welches Euch plagt. Um Euer Problem besser eingrenzen zu können, würde ich mich sehr, und sicherlich auch die ander'n Adligen erfreuen, würdet Ihr uns mehr Informationen bereit stellen. Mit welchem Browser versucht Ihr euch einzuloggen (einen anderen bereits ausprobiert?), habt Ihr die üblichen Verfahren (Cache löschen und co.) bereits versucht und seit wann tritt dieses Problem genau auf (mit Änderungen?)?
    Versucht Ihr Euch auch auf dem richtigen Server einzuloggen? :)

Über genauere Details würden wir uns wahrlich erfreuen um Euch besser helfen zu können ;)

Schwert zum Gruß,
    Lord Romerus
    Copyright bei Goodgame Studios
    Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Das Problem hatte ich auch. hat sich nach mehrmaligen Versuchen der Passwortumbenennung wieder gelöst. Es gab auch eine Fehlermeldung vom System dazu. Die Umbenennung des Passwortes hatte nicht geklappt. Ich hoffe mal, das das wieder funktioniert, wie bei mir, dann gibt es ja keinen Förderbedarf mehr.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Im Moment komme ich leider wieder nicht ins Spiel hinein, ist aber kein Loginproblem. Wurde die Serverkapazität runtergefahren?
    Vieles funktioniert zurzeit nicht.
    Meine 2x sind mir 800 Krieger verloren gegangen, die ich ins hohe Königreich (grün) zurückschicken wollte.
    Werde heute ständig angegriffen, da ist es schon ärgerlich, wenn ich nicht mehr rein komme und die krieger auch nicht ankommen.
    Das Krankenhaus im Sumpf funktioniert nach wie vor nciht richtig.
    Und bei den Kämpfen stehen die Helden vor der Burg, die schon drinnen Kämpfen.
    Es gibt immer weniger Schurken im Eis und auch kaum noch Leder.
    Beim Verschickenins Lager gingen gestern 400k Sulfur verloren.
    Die Allianzboni sind nicht mehr abrufbar.
    u.s.w.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• lulu300 (DE1)lulu300 (DE1) Member Beiträge: 3
    habe ein pro. komme einfach nicht ins spiel rein läd und läd und läd aber kein rein kommem habe die carche schon geleert kann dann den namen und das passwort eintragen und es passiert nicht was muß ich machen um reinzukommen  habe das letzt mal am 29.09 gespielt und dann rausgeflogen
    welcher ist denn der richtige server und wie heißt der  ich spiele über firefox 
    warum bekommt man keine antworten hier vom support ???
    Seid gegrüßt werte(r) @lulu300 (DE1),

Ihr bekommt keine Antwort vom Support, da es sich hier nicht um den Support handelt ;) Der Support befindet sich ***HIER***. Das Forum ist eine Plattform, auf der sich die Spieler treffen können und gemeinsam über das Spiel unterhalten, Kritik und Anregungen vorschlagen, aber auch Fehler melden können, sowie sich über Neuigkeiten zum Spiel informieren. Mehr nicht. 
    Doch um zu Euer Problem zu kommen: Ihr spielt auf dem deutschen Server, einfach an (DE1) zu erkennen. Mit Firefox scheint es gerne Probleme zu geben. Hilft es denn sich über einen anderen Browser (Chrome) anzumelden

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
  • Herrmann66 (DE1)Herrmann66 (DE1) Member Beiträge: 82
    ein einlog problem habe ich nicht aber dafür  hängen meine helden im eis  mittlerweile den 3. tag fest ohne den kampf beenden zu können jedesmal wenn ich die welten wechsle verlängert sich die zeit des kampfes auf mittlerweile 1 tag und 23 stunden  ich kann dort kein eisen farmen und somit stoppen alle  möglichkeiten des ausbaus der burgen  hab auch schon mehrfach versucht den support zu kontaktieren aber keine antwort bzw verbesserungen in sicht  könnte auch daran liegen das sich niemand mehr um die pc version kümmert  weil ja die mobile version der neuste schrei sein soll und sich alle nur noch darauf konzentrieren lasst doch die wrmen pc spieler vor die hunde gehn ^^  schade
    Man kümmert sich derzeit um die mobile Version, welche bald erscheinen wird. Sollte dort ein großer Erfolg entflachen, so stehen die Chancen auch gut, dass die PC-Version ebenfalls wieder weiterentwickelt wird. :)

Hast du bereits eine automatische Mail vom Support erhalten mit Ticketnummer? Überprüfe mal den Stand dieser Tickets und schaue auch einmal gegebenenfalls im Spam Ordnern nach. Dort lagern sich auch gerne Support-Antworten ;)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    bearbeitet 12.10.2016
    hab ich alles durch
    2 mal  sogar auch die feedback nummer
    im sumpf und im grünen hängen auch schon welche fest
    vielleicht reicht ja einfach ma ein server neustart  will ja nix neu entwickelt haben nur spielen so wie es ist
    Post edited by Herrmann66 (DE1) on
    leute ihr müsst da dringend was machen  nicht nur das die helden nu schon seit 5 tagen gebunden sind   es verschwinden einheiten die im hospital landen müssten im nirwana  gesetzlose wachsen nich mehr nach und und und 
    egal wie wichtig euch die mobile version ist ihr dürft die pc spieler nich einfach vergessen  auch da gibts noch spieler die geld investieren  um dessen probleme sich aber nimand kümmert  so geht das  nicht
  • marmulag (DE1)marmulag (DE1) Member Beiträge: 48
    was bedeutet das????????????????
  • Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    Das bedeutet, dass der Server wohl neu gestartet wurde.
    In der Maintenance Datei steht was von "Montag, 17. Oktober 2016 14:02:42 GMT+2:00 DST"

Bis dahin dürfte wohl das aktuelle Wartungsfenster eingeplant sein.
    nun ist der Server wieder nicht erreichbar  :s  :D
    schon wieder wird am server was gemacht und keiner weiß was
  • Liamonilio (DE1)Liamonilio (DE1) Member Beiträge: 35
    server down, endlich mal damit die bugs und die cheater aus dem spiel entfernt werden :-)
    kommt wer in das spiel??? bei mir nur schwarzer bildschirm
  • silke80 (DE1)silke80 (DE1) Member Beiträge: 12
    Pünktlich zur Verteilung der Wochenbelohnungen kommt man nicht ins Spiel.Ich lass mich mal positiv überraschen.Dieses Spiel ist schön.Silke
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    bearbeitet 14.11.2016
    hab auch schwarzes Bild

hmmmm

//Edit

ES geht wieder
«13
Anmelden, um zu kommentieren.