ab Schatzhöhle st. 3 gibt es keine höheren Belohnungen?!

Hallo zusammen

Ich habe jetzt mit meinen Schatzhöhlen st. 8 erreicht und musste feststellen, das die Höhlen ab st 4 nicht mehr abwerfen als auf st. 3. Es ist mal wieder dem Verdienst intellektueller Programmiere zu verdanken, das man verkohlt wird. Warum baut ihr so ein System ein, wenn ab St 3 sowieso Schluss ist? 

Nun, zumindest ist das Feature effektiver als Produktionsgebäude zu errichten, so das ich es in Zukunft auch weiter nutzen werde. Trotzdem handelt es sich um eine vorsätzliche Irreführung der User!

Bitte um schnellstmöglichste Prüfung und Korrektur.

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    bearbeitet 23.08.2016
    Ab Stufe 3 erhöhen sich die erbeuteten Ressourcen zwar nicht mehr signifikant, @kaleesi (DE1), dafür erbeutet ihr jedoch weiterhin mehr Münzen ab Stufe 4. 

Ab Stufe 5 ist es außerdem möglich, durch zufällige Zusatzbeute, mehr Juwelen zu erhalten. Diese erhöhen sich nämlich dann ab dieser Stufe. 

Es verbessert sich also durchaus noch etwas, wenn ihr die Höhle weiter hochstuft, es verschiebt sich lediglich in den folgenden Stufen erst mal der Fokus von Ressourcen auf andere Gegenstände. In späteren Stufen sind dann aber auch wieder leichte Erhöhungen der erbeuteten Ressourcen möglich.  

- Noruk

• LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    cool
Anmelden, um zu kommentieren.