Feedback Update Do 1.09

Die Grünen Pfeile über den Burgen sind eine Katastrophe,es sieht schlimm aus und ist einfach nur Nervig.!
Ich denke es gibt keinen einzigen Spieler dem diese Erneuerung gefallen wird . Bitte macht diese Pfeile wieder weg.

Die Schurken in den Reichen sind nach dem Update nicht mehr farblich Markiert,der Schriftzug ist weis.Nicht weiter schlimm aber im Eis sieht es zu grell aus.Farblich wäre besser.

Und nun die Möglichkeit alle 24 Stunden gratis mit seinen Burgen umziehen zu können.Nun sind es 3 Tage die man warten muss =(( Aus Taktischer Sicht her ein Fiasko. Das nimmt einem ganz gewaltig den Spielfluss. Man weis jetzt das man 3 Tage an einem Standort gefangen ist.Für kleinere Allianzen ein Großes Problem.
Man wartet bis die Gegner umgezogen sind , springt hinterher und weis das sie nicht mehr abhauen können.Dann hat man 3 Tage lang Party mit ihnen ? 
Der Spielspaß geht Flöten.......

Positiv dagegen ist die Möglichkeit seine Items weiter zu entwickeln , Danke an dieser Stelle.
«13

Kommentare

• Sarena (DE1)Sarena (DE1) Member Beiträge: 5
    Hallo

@ xXENONx der ein oder andre mag es vieleicht , aber das kannst du unter Optionen abschalten wenn du es nicht möchtests das habe ich schon rausbekommen .

Ich selber habe das auch abgeschaltet und dann sind die Pfeile auch weg:)

LG sarena
  • Brain-Scott (DE1)Brain-Scott (DE1) Member Beiträge: 4
    Ich würde mir wünschen das die Bilder(Ehrenzeichen neben der Burg) aussagefähiger werden, ich bekomme Ehre ohne Ehrenzeichen und 0 Ehre mit Ehrenzeichen. Also mehr Verwirrung als Erleichterung.
    Mit dem Umzugs Zeitfenster von 3 Tagen finde ich störend, damit wird das Spiel noch langsamer und unflexibler. Gerade kleine Player  - werden hier besonders - gequält und entscheiden sich dadurch eher das Spiel zu verlassen.
    Gruss Brain Scott
  • xXENONx (DE1)xXENONx (DE1) Member Beiträge: 13
    Danke Sarena , dann ist eines der Probleme gelöst ....
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    Schrift bei Gesetzlosen in weis ,sehr verwirrend
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 01.09.2016
    -.- und die Helden wahl über Taste 1, 2, 3, wurde abgeschaltet -.-
    -.- was ist den nun los hier mit diesen Updats, wieso macht ihr euch selbst Arbeit-.-
    -.- ich weiß nicht mehr warum ich hier in das Game mein Geld reingesteckt habe-.- 

• Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Die weisse Schurkenbeschriftung im Eis ist ja wirklich grandios *Sarkasmus off*

Warum werden die meisten Games mit jedem Update verschlimmbessert? :(

Burgumzug alle 3 Tage? Warum? MIt welcher sinnvollen Begründung?
    Glaube die wolln das wir uns für extra aufregen 
    damit sie mal sehen was uns spass macht 
    und dann einfach mal weg nehmen den Lolly  :) 

Wo sind die Alliergebnisse ??
    Habe gerade eine Burg erfolgreich angegriffen
    Keinen Bericht bekommen
    Bug ???=?=
  • xXENONx (DE1)xXENONx (DE1) Member Beiträge: 13
    Kampfberichte gibt es Aktuell leider keine mehr bei mir.
    Ist das bei euch auch so ?
    bearbeitet 01.09.2016
    wieso kann ich keine burg angreifen ? 

Berichte wieder da
    Danke

• Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Wie kann es sein, dass unsere Alli seitdem Update im Ritterturnier 0 Medaillen hat?

Bevor die Server unter dem HIntern weggezogen wurden, waren wir Rang 9!
    leider immer noch keine Ergebnisse in der Alliauswertung - ich will morgen meine 100k Ehre
    Gruß
    Brain Scott
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 38
    Wie kann es sein, dass unsere Alli seitdem Update im Ritterturnier 0 Medaillen hat?

Bevor die Server unter dem HIntern weggezogen wurden, waren wir Rang 9!
    Hey Herzensengel,

viele von euch haben uns auf das Problem bereits hingewiesen, dafür danken wir euch. Natürlich haben wir umgehend unsere Entwickler kontaktiert, welche das Problem näher untersuchen werden.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Kateker (DE1)Kateker (DE1) Member Beiträge: 3
    Moin! Ich kann seit dem Update den Helden keine Verstärker mehr zuweisen . Meine Medallien sind auch weg wie bei vielen anderen. Wäre nett, wenns wieder so gut funktionieren würde wie vorher. MFG Kateker
  • Kateker (DE1)Kateker (DE1) Member Beiträge: 3
    Danke fürs beheben der Fehler!
    bearbeitet 01.09.2016
    es tauchen immer mehr Fehler auf, wegen so Updats :) 

die frage ist ob der Job den Entwickler liegt...

Post edited by LordSpeedy (DE1) on
  • Thorwald_Rise (DE1)Thorwald_Rise (DE1) Member Beiträge: 34
    Die Farbe der Beschriftung für die Gesetzlosen ist schlecht gewählt.

Die fällt mit der Spielerbeschriftung zusammen und kann zu Problemen führen.

Bitte wieder farblich absetzen.
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 38
    Hey Leute,

anscheinend handelt es sich bei den nicht erhaltenen Punkten im Turnier um einen Anzeigefehler, die Punkte sollten dennoch gezählt werden. Wir sind aber noch am Untersuchen, sobald ich mehr Infos habe, gebe ich Bescheid.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

anscheinend handelt es sich bei den nicht erhaltenen Punkten im Turnier um einen Anzeigefehler, die Punkte sollten dennoch gezählt werden. Wir sind aber noch am Untersuchen, sobald ich mehr Infos habe, gebe ich Bescheid.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Das ist nicht nur ein Anzeigefehler die Belohnungen die es über den tag verteilt geben sollte gibt es auch nicht
«13
Anmelden, um zu kommentieren.