Update 31.08.2016

Ich liebe eure missglückten Updates. Mir jedem neuen Update kommt automatisch eine Verschlimmbesserung. Leute gebt mir meine Tastaturbefehle wieder, aber schnell wenn ich bitten darf.
«1

Kommentare

• Carlo I (DE1)Carlo I (DE1) Member Beiträge: 7
    Hallo GG-Leute.
    Komme seit diesem Update nicht mehr ins Spiel. Ewiges Spielelemente laden, sonst passiert Absolut nichts, niente, nada, nothing. Bin schon einiges gewohnt von euren Updates, aber das ist jetzt wirklich Fies. Kommt mir nicht mit Browser- oder Flash-Cache löschen, Schreenshot einsenden oder gar Stromstecker ziehen. Alles schon passiert, bis auf Schreenshot einsenden, den könnt ihr euch selber erstellen mit meinen Zugangsdaten, falls ihr wisst wie es geht.
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 01.09.2016
    Hi ihr Lieben..
    Also mit der Burg erst nach 3 Tagen zurück springen ist echt Fiese...
    Tasten für Helden auswahl 1, 2, 3, wurde Deaktiviert  :( frage mich was das soll ? 
    Mit jedem so tollen Update macht ihr es nur noch schlechter ? Ich frage mich wofür ich da 
    eigentlich bezahlt habe !!! Ich glaub ich stehe im Schatten ey -.- und Hospital funkt  immer noch
    nicht.

• Sturmbock (DE1)Sturmbock (DE1) Member Beiträge: 17
    Hi ihr Lieben..
    Also mit der Burg erst nach 3 Tagen zurück springen ist echt Fiese...
    Tasten für Helden auswahl 1, 2, 3, wurde Deaktiviert  :( frage mich was das soll ? 
    Mit jedem so tollen Update macht ihr es nur noch schlechter ? Ich frage mich wofür ich da 
    eigentlich bezahlt habe !!! Ich glaub ich stehe im Schatten ey -.- und Hospital funkt  immer noch
    nicht.

Das mit dem Cooldown von 3 Tagen finden die meisten wohl sch...? Ich finde es ist ein guter Anfang. Von mir aus hätte der auch auf 7 Tage erhöht werden können. Die Umzugsfunktion ist bei diesem Spiele so extrem frei gestaltet gewesen und lässt eher auf ein Nomaden- oder Indianer-Game schließen. Macht die sofortige Umzugsfunktion mit Juwelen noch raus und erhöht den Mindestabstand zwischen den Burgen auf 2 Felder und ich bin zufrieden.

Ich kenne kein Spiel, wo die Umzugsfunktion so locker implementiert worden ist, wie hier. Sich da noch zu beschweren ist einfach der Hammer. In anderen Games muss man oft Echtgeld investieren oder hat nur eine begrenzte Anzahl an Umzügen.

Wenn ihr Angst habt das man so zu sehr anderen Allianzen ausgesetzt ist, dann Fordert andere Schutzmechanismen. Aber dieses "Fang mich doch-Verhalten" war auf Dauer nur blöd. 

Das mit den Bugs ist weiterhin ärgerlich. Die Pfeile sind aufdringlich und erfüllen weil sie so viele sind nicht ihren Zweck. Ich fürchte das man mit einer Kennzeichnung an dem Gebäudenamen, während man mit der Maus drüber fährt die bessere Wahl getroffen hätte. 
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    Allianzevent  steht bei allen Spielern auf null  keine Geschenke  bin Erzherzog wieder  obwohl ich König bin  bitte behebt  es so schnell wie möglich !!!
  • william-wallace (DE1)william-wallace (DE1) Member Beiträge: 42
    Es ist der letzte Rotz hier ...mit jeder Scheisse die ihr aufspiel gehen andere Sachen den Bach runter mein Erzherzog ist auch weg....Tolle Leistung aber kenne ich ja nicht anders hier genau wie beim Furchtrang

Werde wohl auch  darauf hin gehen dieses spiel an den nagel zu hängen weil diesen Müll habe ich kein bock mir weiter anzutun

• Fire Witch (DE1)Fire Witch (DE1) Member Beiträge: 29
    ES REICHT MIT EUREN UPDATES !!! BEHEBT DIE BESTEHENDEN PROBLEME ZUERST !!!!
    Nach jedem eurer Updates gibt es neue ,teilweise schwerwiegende Probleme .. 
    Bei mir ist der Furchtrang futsch 
    Bei meinem Mann Furcht und Ehrenrang futsch obwohl alles erforderliche an Punkten vorhanden ist .
    Scheint das gleiche Problem, wie bei Murata zu sein .
    Aber bastelt noch mehr unnützes Zeug in das Spiel ein ,damit sind wir alle richtig begeistert .
    Einige male wurde das Update verschoben ,wegen Probleme .... lach mich weg ... was haben wir denn jetzt ?????
    Fühle mich langsam von soviel Unfähigkeit veräppelt !
    Oder steckt pure Absicht dahinter ,sollen ja viele bei GG ihren Arbeitsplatz verlieren und dann ist es vielleicht einfacher die User zu vergraulen als zuzugeben das ihr das Spiel gegen die Wand gefahren habt .! ? 

• Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    und das heutige Drachenevent  steht auch auf null  Ausschüttung gibt es zählt aber nicht  und ständige abstürze  ändert es vorm Wochende  es ist unzumutbar und mein königsrang ist auch futsch
  • Magno (DE1)Magno (DE1) Member Beiträge: 28
    Jetzt sind schon 24 Stunden rum, und mein Ehrenrang wird nicht Aktualisiert. Ist es Absicht, Bug oder einfach nur Inkompetenz? Muss immer wieder den Kopf schütteln über eure Waghalsigen Updates. Mit jedem Update mindestens 3 neue Bugs. Von alte Bugs wollt ihr anscheinend auch nichts wissen, weil sie aus Bequemlichkeit nicht beseitigt werden. Macht weiter so, und selbst eure Brötchengeber werden ihr Money Verbuddeln,.
    Magno (DE1) schrieb:
    Jetzt sind schon 24 Stunden rum, und mein Ehrenrang wird nicht Aktualisiert. Ist es Absicht, Bug oder einfach nur Inkompetenz? Muss immer wieder den Kopf schütteln über eure Waghalsigen Updates. Mit jedem Update mindestens 3 neue Bugs. Von alte Bugs wollt ihr anscheinend auch nichts wissen, weil sie aus Bequemlichkeit nicht beseitigt werden. Macht weiter so, und selbst eure Brötchengeber werden ihr Money Verbuddeln,.

Ehre wird Pünktlich abgezogen, aber mein Ehrenrang wird nach wie vor nicht Aktualisiert. Macht was dagegen ihr Spezialisten.
    Kann seit eurem Update keine Gardisten mehr Rekrutieren, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle.
    Carlo I (DE1) schrieb:
    Hallo GG-Leute.
    Komme seit diesem Update nicht mehr ins Spiel. Ewiges Spielelemente laden, sonst passiert Absolut nichts, niente, nada, nothing. Bin schon einiges gewohnt von euren Updates, aber das ist jetzt wirklich Fies. Kommt mir nicht mit Browser- oder Flash-Cache löschen, Schreenshot einsenden oder gar Stromstecker ziehen. Alles schon passiert, bis auf Schreenshot einsenden, den könnt ihr euch selber erstellen mit meinen Zugangsdaten, falls ihr wisst wie es geht.
    Musste meinen Browser neu Installieren um wieder ins Spiel zu kommen. Keine Ahnung welchen Virus ihr in euer Update eingebaut habt.
    Leute nehmt euer bescheuertes Update wieder zurück und gebt mir dafür meinen Furchtrang 32 wieder. Pfeife auf euer Schnickschnack, aber nicht auf 30% Rekrutierungsgeschwindigkeit und das seit dem Virenupdate von GG.
    MfG
    Der, der euch nicht leiden mag

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57

Wie soll man bitte so kämpfen? Ich haääte gern immer den Unterstützungsbutton und nicht nach dem Zufallsprinzip!!!!!!
  • Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Durch diesen Bug fehlen mir die 30% Rekrutierungsgeschwindigkeit, sowie die Möglichkeit Gardisten zu rekrutieren!

Schickt GG diese fehlenden Einheiten dann als Entschädigung? Oder wie läuft das?

(Wunschdenken ich weiss)
    Durch diesen Bug fehlen mir die 30% Rekrutierungsgeschwindigkeit, sowie die Möglichkeit Gardisten zu rekrutieren!

Schickt GG diese fehlenden Einheiten dann als Entschädigung? Oder wie läuft das?

(Wunschdenken ich weiss)
    Na du hast Träume^^
    Darum schrieb ich ja "Wunschdenken" ;)

Na mal ehrlich, es ist gewünscht, dass man Geld in dieses Spiel steckt - aber Leistung will man keine bringen?
    Darum schrieb ich ja "Wunschdenken" ;)

Na mal ehrlich, es ist gewünscht, dass man Geld in dieses Spiel steckt - aber Leistung will man keine bringen?
    Jo wer nicht hören will muss fühlen - hat man mir als kind immer gesagt :smiley:
    Stimmt - nur sind für mich die 30% Rekrutierungsgeschwindigkeit + und die Gardisten eine Grundfunktion, die ich mir mit viel Zeit erspielt habe, und dann möchte ich die bitte auc nutzen können.
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Ich kann seit 3 Tagen die Allianzforschungsboni nicht sehen. Es kommen auch keine Belohnungen an. Die Krankenhausanzeige funktioniert nicht richtig. Das Krankenhaus bleibt bei der TAgesaufgabe "Rekrutierung- und Heilungsaufgabe" leer und gegen mogen ist dann alles voll und die Krieger sind gestorben, die nicht reinkonnten.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• Fire Witch (DE1)Fire Witch (DE1) Member Beiträge: 29
    Seit dem letzten Update gibt es haufenweise Fehlermeldungen und alle die davon betroffen sind ,ärgern sich darüber und das zu Recht !!!
    Ich selber bin eine Betroffene von diversen  Bugs aber was mich gerade richtig wütend macht ist die totale Ignoranz mit der man uns hier ,von Seiten GG`s , begegnet  !
    Donnerstag gab es die ersten Meldungen  GG, und von euch null Reaktion .
    GG ,wozu habt ihr ein Forum und wozu posten wir hier Fehler wenn sich niemand dafür verantwortlich fühlt ?
    Wir warten auf Antworten und Behebung der Fehler/ Bugs  ,also kommt gefälligst endlich in die Puschen !!!!!
    Frechheit sowas !

Habt ihr jetzt nicht mehr alle Tassen im Schrank liebe GG-Leute? Wieso wird mir jetzt mein Rang 27 abgezogen?
    Mit welcher Begründung möchte ich wissen. Wie Fire Witch schon schrieb, schaut das ihr in die Gänge kommt, oder ich tue das indem ich euer asoziales Verhalten in allen mir bekannten Medien bekannt gebe. Keine Drohung, ist mein Erst. Bin Stinkesauer über eure Verarsche, seit fast einer Woche wird hier gepostet und ihr seid nicht mal einer Antwort fähig, geschweige denn einer Handlung. Das ist das schlimmste Armutszeugnis das ich je erlebt habe in einem Onlinegame der auf echte Menschen bezogen ist.
    MfG
    Der, der euch auch nicht mag, sowie Carlo und viele andere.
«1
Anmelden, um zu kommentieren.