Rufplatzierung

Rufplatzierung wurde um 18h bei beide um einen Platz zurückgestuft obwohl die gleichen Vorausetzungen herschen warum? wurde etwas geändert ohne Ankündigung oder wiedermal ein neuer Fehler zu den bestehenden dazu

Kommentare

• Fire Witch (DE1)Fire Witch (DE1) Member Beiträge: 29
    Smart hat recht !!!!
    Obwohl der benötigte Furcht sowie Fraktionsrang erreicht war ,bei mir Furcht 4,9 Millionen( 2,93 erforderlich ) und  Rang 57 ,wurde ich auf Furchtrang 31 zurückgestuft 
    :( :( :(
    Besonders Furchtrang 32 ist hinsichtlich der langen Rekrutierungszeit wichtig .
    Warum also die Zurückstufung auf 31 ???????????
    Und warum immer wieder fragwürdige Updates ... ich brauch die blöden Pfeile zum Ausbau nicht .
    Mir wäre da eine Behebung bestehender Probleme wichtiger gewesen .
    Gruß Fire Witch 

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Die wolln doch immer Abbilder, also bitte da der Beweis.... Die beiden haben Recht mehr ist dem nicht hinzuzufügen
    Die wolln doch immer Abbilder, also bitte da der Beweis.... Die beiden haben Recht mehr ist dem nicht hinzuzufügen
    Dampfi hast ja recht ,wollen ja für jeden Müll ein Screen ,danke ;)
    Genau so schauts bei mir auch aus .
    bearbeitet 02.09.2016
    bei mir gehts wieder :) ob das Foto geholfen hat^^
    Post edited by DampfHexe (DE1) on
    Bei mir hat sich nichts geändert .
    Keine Reaktion seitens GG ,echt prima wieder mal :(
    Bei mir hat sich nichts geändert .
    Keine Reaktion seitens GG ,echt prima wieder mal :(
    schaunma mal vielleicht änderts sich ja bei mir auch wieder, solltest du ein ticket geschrieben haben, vergiss das hab von meinem letzten auch noch keine Antwort :(
  • Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Hier das Gleiche, allerdings auch bei der Ehre, was sehr sehr ärgerlich ist ...

ehre.PNG 367.4K
    Was ist jetzt, spielen wir jetzt russisch Roulette? 2Tage hat es funktioniert mit den Rängen, und jetzt nehmt Ihr mir wieder nen Ehrenrang weg? So langsam hab ich echt wieder die Nasde voll von dem Spiel. Und.... Am Wochenende hab ich ja noch Verständnis wenn keine Antworten kommen aber es ist Montag Mittag, bis hierhin hab ich mir wenigstens erwartet dass wenigstens erörtert wird ob sich dem Problem angenommen wird oder ob es Euch wie immer wurscht ist wie Eure Spieler klar kommen. Ihr wollt Geld verdienen mit dem Spiel? Dann gebt Euch gefälligst Mühe die Bugs in so weit zu beseitigen, dass es sich lohnt hier Geld reinzustecken und zwar für alle und nicht nur für die, denen die Brieftasche sowiso recht locker sitzt.

tja funtioniert bei mir seit dem update konsequent nicht ... ticket? keine reaktion
    communitymanager`? Keine reaktion super kundenservice wirklich
    tja funtioniert bei mir seit dem update konsequent nicht ... ticket? keine reaktion
    communitymanager`? Keine reaktion super kundenservice wirklich
    Vergiss das mit dem Ticket, seit meinen beiden letzten ist ein Monat vergangen 
    klasse sache zumal unserer Alii auch komplett die Wochenbelohnungen fehlen :(
    bearbeitet 05.09.2016
    klasse sache zumal unserer Alii auch komplett die Wochenbelohnungen fehlen :(
    das hab ich leider versäumt zu kontrollieren. Aber Hauptsache die Werbung funktioniert noch
    Jeder hatte nur die Tagesbelohnung von Sonntag - und das ausbleiben der Wochenbelohnungen wenn man in den Top 10 ist tut schon weh :(
    @Alpinolo

eine Stellungnahme seitens GG wäre da doch mal angebracht oder?

Und bitte kein "Der Fehler ist bekannt"
    Das ist er beim Hospital auch seit Monaten inzwischen.
  • agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66

Hier das Gleiche, allerdings auch bei der Ehre, was sehr sehr ärgerlich ist ...

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Das Problem habe ich leider auch seit einer Woche.

Jeder hatte nur die Tagesbelohnung von Sonntag - und das ausbleiben der Wochenbelohnungen wenn man in den Top 10 ist tut schon weh :(

Ja, es ist eine Menge Arbei auf Top 10 zu kommen, dafür muss man den ganzen Tag on sein. Und dann kommt nichts, das ist arg.

• Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    bearbeitet 17.09.2016
    Bei der Ehre- / Furchtplatzierung zählen mittlerweile die Ränge in der Kategorie "Alle Stufen".
    D.h. im Übersichtsfenster auf die eigene Platzierung klicken "Fraktionsrang: xx" und dann oben rechts den Filter auf "Alle Stufen" stellen.
    Habt ihr nun die benötigte Stufe, so werdet ihr bei der nächsten Aktualisierung (alle 6 Stunden) die passenden Boni bekommen.

Aktuelle Pukteschwellen: (Stand: 2016-09-17 00:45:00)

- Furcht - Top 200: 4.5mio
    - Furcht - Top 100: 6.2mio

- Ehre - Top 100: 7mio

Anmelden, um zu kommentieren.