GG überlässt die Browserversion von LoH sich selbst!

Lol, wie gut das ich weg bin. Das Spiel in diesem Zustand zu lassen ist wohl ein schlechter Scherz. Es fehlen zum teil die grundlegendsten Feature (Diplomatie). Das ganze ist selbst nach einem Jahr programmieren nur eine Rumpfversion mit vielen Bugs.

Schaltet den Server ab! Wer hat schon lust sowas zu spielen? Die meisten sind nur geblieben, weil sie einiges an Geld investiert haben und in der Hoffnung, das mal die erfahrenen Programmierer von GGE rüber kommen und noch was gescheites aus der verpfuschten Version machen. 

Eins ist klar, in Zukunft Finger weg von Browser-Games von GoodGames.   

Kommentare

• Sarahlein (DE1)Sarahlein (DE1) Member Beiträge: 29
    @Alpinolo

Was heißt das für unsere Acoounts? Können wir uns mit den Accountdaten der Browser-Version bei der mobilen Version anmelden? Wenn nicht, kann man die Accounts auf die Mobile Version transferieren oder muss man von 0 anfangen?
  • Shotokan (DE1)Shotokan (DE1) Member Beiträge: 16
    Wo kommt denn die Information her, dass das Spiel nicht mehr weiter entwickelt werden soll ?
  • Cptn_Nuss (DE1)Cptn_Nuss (DE1) Member Beiträge: 2
    @Shotokan: Guggst Du offizielle Ankündigungen
  • Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    Sarah das Spiel ist Tod sie lassen es nur offen weil der eine oder andere eventuell noch bucht und wennst auf die mobile Version spielen willst musst neu anfangen logisch Mfg
  • Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    PS.: Und wenn keiner mehr bucht wird der Server abgeschaltet sind ja kosten drauf ich such schon was neues haut rein
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    ich finde die machen es sich zu einfach  mobil werde ich es nicht spielen   lassen uns im regen stehen  unglaublich die hier sehr viel geld investiert haben  sollten es zurückfordern  wenn nichts mehr geboten wird 
    es geht nur um profit  egal wie gg es bekommt  und kundenservice sehr schlecht  dann sollte gg die kaufoptionen abschalten da sie ja nichts mehr machen  !!!
  • Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    bearbeitet 09.09.2016
    Ging ja fix, ich dachte sie warten noch 3-4 Wochen länger mit so ner Ankündigung.

Die mobile Version ist aktuell hierzulande noch nicht erhältlich, in US-Foren hatte ich davon allerdings schon mal gelesen. Was ich da allerdings gelesen habe, stimmt mich auch nicht fröhlicher.

Die Webversion wird jetzt weitere Spieler verlieren, da keine Weiterentwicklung stattfindet. In 1-2 Jahren, wenn dann (überhaupt mal) die Frage aufkommt, ob es wieder supportet werden soll, so wir die Antwort negativ sein, da es einfach zuwenig Leute bis dahin noch spielen.

Schade, dass GG diese Spiel so gegen die Wand gefahren hat. RIP

Ps: @Alpinolo, Daten aus eurem Slack System können andere nicht sehen, oder was sollte das für ein Bild im Ankündigungspost sein?

• Sturmbock (DE1)Sturmbock (DE1) Member Beiträge: 17
    "Die größten Erfolge erzielte Legends of Honor bisher in Deutschland und den USA. Phillip Knust, Head des Strategy Games Studios, kommentiert: „Für Legends of Honor war es unser Anspruch, durch die Kombination von Echtzeitstrategie- und Rollenspielelementen ein einzigartiges Spielerlebnis zu kreieren. Wir sind sehr stolz auf den herausragenden Erfolg, den wir mit der Browser-Version bereits erzielt haben, und freuen uns darauf, mit dem Start der mobilen Version diesen Kurs fortzusetzen.“ 

Quelle: https://www.goodgamestudios.com/de/unternehmen/presse/mitteilungen/goodgame-studios-mit-neuen-mobile-titeln-auf-der-e3/

:D Also Humor haben sie.
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Uns abgezockt, um nun eine App zu machen ? 

Was bedeutet dies genau für die Browser-Version? Erstmal wird es bis auf weiteres keine weiteren Updates geben und es werden keine neuen Inhalte oder Features eingeführt. Zusätzlich wird es auf unbestimmte Zeit keine Bugfix Updates geben, außer in extremen Situationen - hier müssen wir für jeden Fall neu entscheiden
     :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :|  :| 

• Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Das beudetet das nichteinmal die kürzlich implementierten Bugs gefixed werden!

• Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    Sollte die Mobile App gut werden, wovon bisher nicht auszugehen ist, siehe z.B. im amerikanischen Forum, dann könnte, sofern noch genug Leute spielen, in ein bis zwei Jahren eventuell sich mal wieder ein Programmierer in die Browserversion verirren.
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 21.09.2016
    mal sehen was das wird :/

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Ich komme nun schon seit einer Woche nicht mehr in mein Account hinein.
    Schöne grüße an meine Gruppe die Fighting Spirits.Schade.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Anmelden, um zu kommentieren.