Angriffstärke meines 1Helden plötzlich nur noch 2/3

Seit gerade eben hat meim 1 Held im Grünen Land nur noch 2 drittel Aufnahmekapazität
an Einheiten.

Bis gerade konnte ich bei Lvl 38 und Heldenstufe 31 ungefähr 850K Angriffskrafft mit
Schwertkämpfern Stufe 17 erzeugen.

Jetzt nur noch 640K bei 1382 Einheiten. Vorher konnte ich deutlich mehr Einheiten
zuweisen, und damit auch eine höhere Angriffskraft erzielen.

Kommentare

• Sturmbock (DE1)Sturmbock (DE1) Member Beiträge: 17
    Seit gerade eben hat meim 1 Held im Grünen Land nur noch 2 drittel Aufnahmekapazität
    an Einheiten.

Bis gerade konnte ich bei Lvl 38 und Heldenstufe 31 ungefähr 850K Angriffskrafft mit
    Schwertkämpfern Stufe 17 erzeugen.

Jetzt nur noch 640K bei 1382 Einheiten. Vorher konnte ich deutlich mehr Einheiten
    zuweisen, und damit auch eine höhere Angriffskraft erzielen.

Das hängt mit den Ausrüstungsgegenständen zusammen. Es gibt Ausrüstungsgegenstände Klasse II die dem Held mehr Einheitenkapazität ermöglichen. Wenn du die Rüstung gewechselt hast, kannst du logischerweise auch nicht mehr soviel Einheiten mit nehmen. 

Du kannst dich glücklich schätzen. Die meisten Spieler werden nie einen solchen Bonus bekommen. Der Einheitenkapazitätsbonus ist mit Abstand der mächtigste. Ich bin überzeugt, das dies von den Betreibern nicht so geplant war. Da GG das Spiel nicht mehr weiter entwickelt, wird dieser nette Bug auch bleiben. 

Viel Spaß damit. Dein Held hat das Zeug einer der Mächtigsten auf dem Server zu werden.
  • xXENONx (DE1)xXENONx (DE1) Member Beiträge: 13
    Warum werden die meisten Spieler nie so einen Bonus bekommen ? Man muss doch nur Items hoch leveln 
    Items bekommen ist auch nicht so schwer finde ich.
    Und eine Frage Sturmbock, warum sollte es ein Bug sein ? 
    Jeder den ich kenne versucht alles um an Items mit Einheitenkapazität erhöhen zu kommen.
    Teilweise werden Items mit Juwelen gekauft um sie dann zu bearbeiten.Es kommen ja auch ständig solche Angebote.
    Ich finde es nicht so schlimm,wer sich solche Dinger mit Euros kauft darf sie von mir aus auch haben ;)
    Der Nachteil bei diesen Items ist eh größer als der Vorteil.Wenn z.b ein Held mit 2000 Einheiten nen Totalschaden erleidet und in die Burg heim kommt kann das Hospital die Einheiten nicht beherbergen und ein Großteil davon verschwindet ins Nirgendwo und muss neu rekrutiert werden.
    Interessant wenn 3 Helden voll mit verletzten heim kommen und man viele K Einheiten verliert, lol einfach cool.Ich denke , das die Proger ganz genau wussten was sie tun und das es eher mit Geld Scheffeln zu tun hat ;)
    xXENONx (DE1) schrieb:
    Warum werden die meisten Spieler nie so einen Bonus bekommen ? Man muss doch nur Items hoch leveln 
    Items bekommen ist auch nicht so schwer finde ich.
    Und eine Frage Sturmbock, warum sollte es ein Bug sein ? 
    Jeder den ich kenne versucht alles um an Items mit Einheitenkapazität erhöhen zu kommen.
    Teilweise werden Items mit Juwelen gekauft um sie dann zu bearbeiten.Es kommen ja auch ständig solche Angebote.
    Ich finde es nicht so schlimm,wer sich solche Dinger mit Euros kauft darf sie von mir aus auch haben ;)
    Der Nachteil bei diesen Items ist eh größer als der Vorteil.Wenn z.b ein Held mit 2000 Einheiten nen Totalschaden erleidet und in die Burg heim kommt kann das Hospital die Einheiten nicht beherbergen und ein Großteil davon verschwindet ins Nirgendwo und muss neu rekrutiert werden.
    Interessant wenn 3 Helden voll mit verletzten heim kommen und man viele K Einheiten verliert, lol einfach cool.Ich denke , das die Proger ganz genau wussten was sie tun und das es eher mit Geld Scheffeln zu tun hat ;)
    Nun, wenn du in dieses Spiel Geld investierst, dann stehen dir natürlich alle Türen offen. Über normalen Wege bekommt man Gegenstände nur durch das Turnier. Im den unteren Levelbereichen ist es auch noch relativ easy die abzustauben, aber im Bereich 40-70 muss man schon in einer guten Allianz sein und sehr viel zocken um sowas zu erhalten. 

Gut, es wird wahrscheinlich immer häufiger vorkommen das jemand so etwas hat, bis jetzt sind mir nur 2 Helden über den Weg gelaufen, die so etwas gehabt haben könnten. 

Und das dies so gewollt worden ist, bezweifle ich. Nun, die von GG waren nie besonders helle. Warum bringen die anderen Boni so gut wie nichts, währen dieser Bonus voll rein haut? Das mit den Einheitenverlust ist ein geradezu lächerlicher Nachteil. Es zählt nur ein maximale Kampfkraft. Einheiten bekommt man schnell genug wieder her. 

Das es noch Spieler gibt die ihr Geld hierfür ausgeben ist echt lustig. Du weist schon das dieses Spiel vorerst nicht mehr weiter entwickelt wird? Für mich ist das ein netter Zeitvertreib, für dich scheinbar das Leben. 
  • xXENONx (DE1)xXENONx (DE1) Member Beiträge: 13
    Leben ? 
    Nun gut da haben wir wohl andere Empfindungen darüber.
    Ich habe schon viele Online Games gespielt und es waren von anderen Anbietern schon ganz andere Dinge gebracht worden.Eine vorübergehende Pause von Updates usw ist für mich kein Grund das Spiel an den Nagel zu hängen! Ich verstehe die Message so das sie sich um ihre Mobile Version kümmern müssen bevor sie sich erneut der Browser Version zuwenden.Das klingt für mich als Nutzer plausibel , und ich freue mich auch darauf mein lieblings Game auf Tablett spielen zu können. :-D
    Ich sehe das ganze nicht so negativ.
    Wir schweifen etwas vom Thema ab.Der Sinn und Unsinn der Items ist für mich eher der eigentliche diskussionswert. Du schreibst das der Verlust der Einheiten kein Problem darstellt weil man sie schnell wieder bekommt.
    Ich keinne deine Einheiten Rekrutierungs / Heilungs Zeiten nicht,kann sein das Du ein großer Spieler bist der über gewaltige Zeiten und ressourcen verfügst.Bei mir sind die Werte allerdings nicht so hoch.Habe z.b ein Paar Millionen Angriffskraft verloren,dauert es noch ewig + 3 Tage sie wieder zurück zu erlangen.
    Sinnlos verheizte Einheiten kann ich mir nicht leisten =(
    Ich besitze items mit Einheiten + aber arbeiten kann ich nicht wirklich damit.Für den Erstschlag wenn man im Rot-Brot bereich ist , sind diese Dinger brauchbar aber zum Dauerfarmen nicht.
    Wie gesagt sieht das jeder wohl anders und mann kann nur Vermutungen anstellen.
    Wenn ich ein Item möchte,versuche ich mein bestes um es z.b über das Turnier bei 
    Spieler-Wöchentlich- für 5.230.000 Punkte zu bekommen, und das schaffe ich !
    Jeder Woche kommt ein Item garantiert dazu + diese die man ab und an per Angebot bekommen kann,ich glaube es gibt da ein Schwert für 9 K Juwelen. Diese muss man auch nicht für Euros berappen sondern farmt sie per Schurken + Quests + Hohlen forschungen usw.
  • Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    bearbeitet 01.10.2016
    Also bei mir haben den Bonus momentan 4 Items. Bin allerdings noch relativ niedrig im Level und komme somit noch ganz gut an die Ausrüstung.
    Allerdings stimmt es, dass dieser Bonus verbuggt ist. Die angegebene Anzahl entspricht nicht dem tatsächlichen Bonus.
    Post edited by Aero13 (DE1) on
    Aero13 (DE1) schrieb:
    Also bei mir haben den Bonus momentan 4 Items. Bin allerdings noch relativ niedrig im Level und komme somit noch ganz gut an die Ausrüstung.
    Allerdings stimmt es, dass dieser Bonus verbuggt ist. Die angegebene Anzahl entspricht nicht dem tatsächlichen Bonus.

Natürlich ist es ein Bug. Wenn man bei der Heldenübersicht auf Details bei der Ausrüstung geht, kann man die Prozente der einzelnen Boni genau einsehen. Während die anderen Werte sich zwischen 0,5 und 6% befinden, ist der bei Einheitenkapazitätsbonus bei mir auf satte 99587,9 %. Das stimmt natürlich nicht mit der Realität überein. In Wirklichkeit sind es ca 35%, was aber immer noch wesentlich höher ist als all die anderen. 

Im übrigen bekommt man bei einem Klasse 2 Gegenstand nicht automatisch den Einheitenbonus, da gibt es noch den Beutebonus und die Verstärker. Die beiden letzteren sind kaum zu gebrauchen. 
Anmelden, um zu kommentieren.