Nahrungsproduktion...BUG???

Hallo,

folgendes Problem liegt an und betrifft nicht nur mich.
Ich produziere viel weniger Nahrung als eigentlich errechnet obwohl die Zufriedenheit mit 123% doch eigentlich im grünen Bereich ist.
Ich habe insgesamt 18 Bauernhäuser. 12 mit lvl. 7      3mit lvl. 4    2mit lvl. 6    1mit lvl. 5
Wenn ich die Nahrungsprodukion aller Bauernhäuser zusammenrechne müsste ich auf eine reine Produktion von 38295 N/h kommen. Ich habe aber nur eine Produktion von 14711 N/h.

Ich hoffe es ist alles soweit erklärt. 

Kommentare

• Exinferum (DE1)Exinferum (DE1) Member Beiträge: 3
    bearbeitet 19.10.2016
    Moin,
    sämtliche Boni (Deko, Vip, Forschung, Ränge, etc) beziehen sich auf ein Gebäude und nicht auf die Werte der Summe aller. Selbes gilt übrigens für den Verbrauch der Truppen. Rechne das so nochmal zusammen und dann sollte das eigentlich passen.
    P.S.
    Du hast bei der Deko in deinem Fall 23% auf den Grundwert und nicht 123%. 100% stellt die normale Produktion dar.
  • H8Master (DE1)H8Master (DE1) Member Beiträge: 3
    bearbeitet 19.10.2016
    das ist ja alles richtig. Aber wenn ich ein Bauernhaus habe, das mir sagt ich produziere jetzt 2500 Nahrung die Stunde, dann sollte das ja auch so sein oder nicht?
    Gib doch mal ne beispielrechnung bitte.
    Das sollte dann so sein, richtig. Die Frage ist, ob es sich hier nur wieder um einen Anzeigefehler handelt oder wirklich nur die geringere Menge produziert wird.
    Sollte es sich nicht um einen Anzeigefehler handeln, bist eh mehr oder weniger gut beim Support aufgehoben.

Zu der Beispielrechnung:

Bauerhaus St.7 + Deko (23%) + Windmühle (5%)
    2505 + 576,15 + 125,25 = 3206,4 ~ 3206

Wie gesagt, es bleibt die Frage ob es sich nur um eine falsche Anzeige handelt. Das kannst du ja mit deinem Verbrauch der Truppen gegenrechnen. Wenns passt ok, wenn nicht Support nerven. :smile:  
  • Aero13 (DE1)Aero13 (DE1) Member Beiträge: 68
    bearbeitet 20.10.2016
    Es handelt sich wohl schlicht und ergreifend um fehlerhafte Werte in der Gebäudebeschreibung:
    https://community.legendsofhonor.com/us/discussion/5776/food-production-bug#latest

Sieht so aus, als ob das auf alle Gebäude zutrifft, zumindest auch so schon bei Eisenminen gesehen.
    Zumindest bei den Bauernhäusern beträgt der reale Wert gerundet 28% des angezeigten Wertes. 
Anmelden, um zu kommentieren.