Nicht behobene bugs

Ich finde es langsam sehr blöd von GG, da meldet man einen Bug, und nichts tut sich. Jedesmal wenn ich mich anmelde habe ich im Hohen Königreich ein volles Krankenhaus, auch ohne angegriffen worden zu sein. Aber es sind auch 2 - 3 mal soviele Einheiten drin. Wenn ich dann versuche zu heilen verschwinden die Einheiten zwar aus dem Krankenhaus und es werden mir Münzen dafür abgezogen, doch die Einheiten kommen nicht in der Burg an, sondern sind samt den Münzen verschwunden. Da macht das Spielen berhaupt keinen Spaß mehr. Das Hohe Königreich ist die wichtigste Burg im Spiel. Dazu kommen dann die Tage, an denen man angegriffen wird. Wie soll ich im Hohen Königreich was aufbauen können, wenn ich die meiste Zeit damit zubringe das vermeintlich volle Krankenhaus zu leeren? Wann will sich GG endlich mal darum kümmern? Das ganze geht jetzt schon fast 3 Wochen.

Kommentare

• marmulag (DE1)marmulag (DE1) Member Beiträge: 48
  • marmulag (DE1)marmulag (DE1) Member Beiträge: 48
    das wurde wohl heute nicht behoben
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    och ist doch harmlos, bei uns kämpfen   5 helden bereits  1 Tag sitzen an einer Burg fest
    Support gleich null

• noUse (DE1)noUse (DE1) Member Beiträge: 16
    Also meine Hauptaufgabe die letzten paar Tagen, eine vernünftige Antwort von GGS Support zu dem Thema zu kriegen..
    Nach 9 Tagen habe ich nun meine Geduld aufgegeben.
    Einerseits kann mir niemand weiterhelfen außer mit Antworten "der Fall wurde an die Entwicklungs-Abteilung weitergeleitet" oder "das Spiel wird nicht mehr weiterentwickelt" oder "melde dein Anliegen doch bitte im Forum"

Nun da alles zum gleichen führt, nämlich nix - bin ich auch schon aktiv dran, ein neues Spiel zu suchen, welches mir den verlangten Support auch anbieten und gewährleisten kann.

Es ist sehr schade, dass dieses Spiel hier nicht mehr weiterentwickelt wird und dass die Leute die Geld von uns erhalten, keinen Finger krümmen um es am Leben zu erhalten.
  • noUse (DE1)noUse (DE1) Member Beiträge: 16
    Hallo noUse,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider gibt es keine Möglichkeit für die Spieler mit den Technikern in Kontakt zu treten, da diese keine Anfragen bearbeiten. Ich habe mich aber bei diesen informiert und kann Dir mitteilen, dass sie bereits über den Sachverhalt Bescheid wissen und diesen weiterhin analysieren. Ich kann Dir jedoch nicht versprechen, dass das Problem gelöst werden kann. Es tut mir sehr Leid. Weitere Informationen zu diesem Anliegen habe ich leider nicht. Falls es Neuigkeiten zu diesem Thema geben sollte, werden diese im Forum angekündigt. Du kannst Dich dort also gerne auf dem Laufenden halten:

https://community.legendsofhonor.com/de

Ich wünsche Dir nun, auch wenn ich leider keine positiveren Nachrichten für Dich hatte, noch eine angenehme Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Nira
    Customer Service
  • hasi (DE1)hasi (DE1) Member Beiträge: 55
    schreibt doch gleich  es liegt kein interesse mehr vor,an dem spiel was zu tun.

hoffe nur die mobile version wird ein flpopp,man muss nicht jeden trend mitmachen.
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Glaube die Juckt es nicht mehr ^^ die chilln mit unserem Geld :D 
    wir zahlen und GG schaukel Eier mit dem Geld XD 

kmz.jpg 39.2K
Anmelden, um zu kommentieren.