Heldenausrüstung- Was lohnt sich zu leveln?

Hallo zusammen

ich hab insgesamt über 80 ausrüstungsgegenstände, aber das leder ist sehr knapp.
Kann mir jemand sagen, bei welchen Ausrüstungsteilen es sich lohnt zu Leveln? Besonders interessieren würden mich Ausrüstungsgegenstände, die die Einheitenkapazität erhöhen.

Außerdem frage ich mich: Haben alle Ausrüstungsgegenstände, die auf Stufe 1 den gleichen Effekt haben, auch in den folgenden Stufen die gleichen Effekte? Sprich: Hab ich zum Beispiel 2 Stahlhelme gegen Burgherren, die auf Stufe 1 meine Trefferpunkte erhöhen, und ich Level einen davon und dieser gibt mir auf Stufe 2 zusätzlichen Helden-Angriffsschaden. Würde der zweite dann den selben Effekt dazubekommen, wenn ich ihn Level oder muss das nicht gleich sein?

Danke schonmal für die Antworten
Blutadler

Antworten

• Icky (DE1)Icky (DE1) Member Beiträge: 2
    Ich bin zu neu hier.
  • LadyZari (DE1)LadyZari (DE1) Member Beiträge: 6
    bearbeitet 11.01.2017
    Das ist völlig unterschiedlich Blutadler.

Einheiten-Kapazität, scheinen bislang nur auf "Helme" "Stiefel" "Handschuhe" und "brustpanzern " zu liegen, dabei ist es egal ob es sich um Teile für Burgherren oder Schurken handelt.
    Hingegen können Waffen und Medalien die "einheiten-BEUTEkapazität" erhöhen.
    Aber welchen UP du da bekommst ist zufallsprinzip, kannst glück haben, oder halt auch nicht...

Aber bei 80 Teilen wäre es schon erstaunlich wenn da nicht das ein oder andere Teil bei ist was die Einheiten Kapazität erhöht.
    Viel Erfolg! :) 
  • XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Beiträge: 37
    Da muss ich LadyZari recht geben !!!  ;)
    SternenKrieger
Anmelden, um zu kommentieren.