Historische Nacht BOB verliert Platz 1 auf Server DE1

«1

Kommentare

• tribut152 (DE1)tribut152 (DE1) Member Beiträge: 20
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    Das sieht MEGA aus :)
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
  • sindonia (DE1)sindonia (DE1) Member Beiträge: 7
    bearbeitet 19.01.2017
    :wink:  :wink:
  • XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Beiträge: 37
    Und Zack sind sie wieder Platz 1 !!!:D
    SternenKrieger
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 03.02.2017
    Haha Bob mit Haube XD  die Größten  aber Kuppel kaufen xD 

ach die haben bei kleinen Ehre wieder mal Arm Gefarmt :) 

mehr könne die auch nicht luschen eben 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kmz.jpg 39.2K
  • Ace100 (DE1)Ace100 (DE1) Member Beiträge: 30
    bearbeitet 03.02.2017
     wenn wir  die  ganze  zeit  unsere ehre bekommen hätten  wärt ihr lichtjahre hinter uns 
    Post edited by Ace100 (DE1) on
    bearbeitet 03.02.2017
    wer  steht den da  mit  haube bei uns  tribut du lappen  du hast doch nur  haube  drauf  sobald  einer  auf deine burg käuft
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Ohman höre mir auf, Bob war auch bei mir als ich nur 2,5 Mio Ehre hatte 
    und derjenige von bob hatte 15 Mio Ehre  
    nun denkt mal nach wie behindert das ist er klatscht einen wie mich !!! 
    Armutszeugnis ist das ey

Bob hat nichts mehr drauf als kleine leichte zu klatschen pff 
    Armes volk das Real nichts hat un im Spiel gelernt hat sich zu behaupten...

Lol  du  bist ja  lustig  kann es sein das du das falsche spiel spielst?

• Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    bearbeitet 03.02.2017
    Hallo guten Morgen

erstmal gratuliere ich ( auch wenn es schon 14 Tage her ist) Immortal für den 1ten PLatz, auch wenn es nicht lang angehalten hat ;-)

Zu BOB

Will BOB jetzt nicht ganz schlecht Reden, es gibt auch nette bei BOB. Nicht alle sind so verbohrt und schieben einen Ego

Teilweise stimmt das, dass BOB kleine Angreift die absolut keine Chance haben, des öfteren ist auch BOB auf uns drauf. Liegt aber auch wieder eine Zeit zurück

Was ich an BOB wirklich verachte, sie nehmen sich Rechte raus und meinen Sie wären der King der Karte.

bearbeitet 03.02.2017
    was für rechte meinst du?
    Und das mit kleine Angreifen ich denke das  machen  die anderen  genauso  das wird uns zumindest  zugetragen
    Also ihr  solltet mal  nicht nur  auf eine Allianz schauen
    ACE100

Es geht aber nun grad mal um euch und nicht um andere Allys

Beispiel:

Man springt in irgend einer Welt in die die Nähe zu euch was ein Weg von 5 min vllt hat

Ihr habt einen Radius den man nicht betreten darf, der aber dann auch nicht klein ist (wurde alles erlebt)

Dann springt Ihr in die Nähe anderer Allys und klatsch Helden beim Farmen weg, Leben und leben lassen

gegen Faire Kämpfe ist nichts einzuwenden. Aber wie sollen Mittelständige Allys gegen euch ankommen wenn ihr teilweise Helden habt die von anderen 3 helden beinhalten?

Fair Play

wenn du mal drauf  geachtet hast haben wir seid wochen  nur eine Allianz angerifen  wir  gehen erst seid gestern  wieder auf  andere

Sorry ACE Erinnere dich an die Eis Welt, letzte Woche

Mehr muss ich ja dazu nicht sagen
    Wenn eine andere Alli platz 1 wäre !!! Würdet ihr anders über BoB reden !!!

Ist das Neid ???
    SternenKrieger
  • Sarena (DE1)Sarena (DE1) Member Beiträge: 5
    Guten Morgen

Ist ja alles gut und schön wenn man es mal schafft ganz oben zu stehen, aber sich damit zu profilieren das man es mal geschafft hat auf Platz 1 zu kommen ist völlig daneben,  Fragt euch mal warum .
    Wen soll man denn angreifen ??? Fast der ganze Server 0 die Ehre, in der Hoffnung das man nicht angegriffen wird, aber man bekommt bei vielen immer noch Ehre nur weniger. Das die Allianzehre dann auch nicht mehr so steigt ist völlig normal . 
    Ich habe Eher den Eindruck das viele das Spiel absolut nicht verstanden haben worum es überhaupt geht. Das ist ein Kriegsspiel und dazu gehört das Kämpfen,  wer dann rumheult das er angegriffen wird,der sollte lieber Famerama spielen und nicht LOH .

Und immer nur auf BOB rum hacken ist auch nicht die feine Art . Das ist eine Allianz wie jede andere auch, die genauso nur das Spiel spielen wollen wie jeder von uns. 

Und was die Heldenstärke angeht Bob ist nicht die einzeige Allianz die solche Helden hat denkt mal drüber nach. 

bearbeitet 03.02.2017
    richtig es  gibt  genug die  auch so große helden haben  wen nicht größere und es  sind auch mehr Allianzen auf dem server die die kleinen  angreifen als wir  aber das wollen sie nicht sehen
    Post edited by Ace100 (DE1) on
    und  noch was  sich  mit  dem kurzfrisigen platz 1  zu brüsten  finde ich sehr  amüsant  ich denke  jeder auf dem server weiß das wir  seid ewigkeiten keine ehre mehr gutgeschrieben  bekommen
    Wer wurde schon mal von BoB oder Immos angegriffe weiss das sie stark sind !

Was gut und normal ist ,aber ich muss sagen : Da gibt's 2 andere spieler aus 2 anderen allis  vor denen ich den Hut ziehe die kommen mit 3 Helden a 3,2 mio 3,5 mio und 3,6 mio Helden .
    Da kann ich nur sagen Hut ab und Danke das ich kämpfen durfte .
    Da habe ich gerne verloren ,aber weiss was ich erreichen könnte .

Bei solchen Helden sieht jeder den Hut !!!

SternenKrieger
  • KingWolle (DE1)KingWolle (DE1) Member Beiträge: 42
    Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Diskussionen, da eh jeder denkt, er hätte recht.
    Was BoB innerhalb von gut 10 Monaten geschaffen hat, soll erst mal jemand nachmachen.
    So einen Haufen zusammenzuhalten und immer wieder zu motivieren auf so einen langen Zeitraum 
    ist nicht einfach. Ich spiele ja nur in einer kleinen, aber sehr feinen Allianz und versuche deswegen alles 
    neutral zu sehen. Fakt ist, LoH ist ein Kriegsspiel, wer das nicht versteht, sollte sich doch ein anderes Spiel suchen.
    Desweiteren tauchen hier eh immer mehr scurile Spielpraktiken auf die es eh immer schwerer machen, Erfolg zu haben. Egal was ihr alle schreibt, lasst den Neid aus dem Spiel. Jeder kann hier mit Fleiß vieles erreichen.
«1
Anmelden, um zu kommentieren.