Historische Nacht BOB verliert Platz 1 auf Server DE1

2»

Kommentare

• XooscH (DE1)XooscH (DE1) Member Beiträge: 37
    Das Wort zum Freitag : Ohne Fleiß kein preis
    SternenKrieger
  • Sarena (DE1)Sarena (DE1) Member Beiträge: 5
    Genauso sehe ich das auch Kingwolle.
    es ist und bleibt ein Spiel  und viele vergessen das scheinbar und wenn man Erfolg haben will muss man was dafür tun anstatt einfach nur zu jammern.

Und Xoosch richtig so :)

• noUse (DE1)noUse (DE1) Member Beiträge: 16
    es ist immer das gleiche, es wird geschossen weil irgendjemand was gesagt hat und so entstehen dann gerüchte ^^
    bevor ich zu bob gegangen bin hörte ich dauernd solche gerüchte, bis ich da war und mir selber ein bild machen konnte.
    wir sind alles menschen und das ist nur ein spiel.
    nun wieso ist immortals auf platz 1?
    wer es bisschen mitverfolgt hat, war bob schon ne weile auf den 2.147 Milliarden Ehre festgehangen, weil das spiel mit einer veralteten programiersprache (integer32) programmiert wurde, welche keinen höheren wert zulässt.
    mit bisschen googeln findet man auch sehr schnell eine sehr ausführliche beschreibung dazu auf wikipedia.
    nun da 2.147.483.647 die maximale zahl ist, ist es nur eine frage der Zeit, bis jeder da ankommt, es sei den sie schalten den server wieder aus ;D
    schönes wochenende wünsch ich euch
  • Zunkelinchen (DE1)Zunkelinchen (DE1) Member Beiträge: 6
    ACE100

Es geht aber nun grad mal um euch und nicht um andere Allys

Beispiel:

Man springt in irgend einer Welt in die die Nähe zu euch was ein Weg von 5 min vllt hat

Ihr habt einen Radius den man nicht betreten darf, der aber dann auch nicht klein ist (wurde alles erlebt)

Dann springt Ihr in die Nähe anderer Allys und klatsch Helden beim Farmen weg, Leben und leben lassen

gegen Faire Kämpfe ist nichts einzuwenden. Aber wie sollen Mittelständige Allys gegen euch ankommen wenn ihr teilweise Helden habt die von anderen 3 helden beinhalten?

Fair Play

dem muss ich zustimmen, als wir mit meiner damaligen Allianz noch in die Nähe von BOB gesprungen waren, wurden wir netterweise noch ermahnt den Radius zu verlassen oder wir werden angegriffen, Netterweise haben wir den Radius verlassen und wurden trotzdem angegriffen ;o)  aber so ist das Spiel.... leider  muss man dann auch damit rechnen als arrogant rüber zu kommen. 
Anmelden, um zu kommentieren.