Feige Kämpfer

SAFTLOCH (DE1)SAFTLOCH (DE1) Member Beiträge: 3
Es gibt doch solche Feige Kämpfer hier , die einfach nur ABSCHAUM sind .
Da gibt es so ein Kampf Team , mmhh wie war der Name nochmal irgendwas
wie THE ROCK oder so , mit so einem flutschigen URSUS als Chef.
Diese Feige Bande geht während sie im Krieg mit anderen sind , und Besuch auf
Ihren Burgen haben in andere Welten auf kleine Burgen , und fahren sich wärend
dem Kampf die Ehre runter.
Sowas ist doch einfach nur noch Lächerlich , der Starke Ursus mit seinen Mannen.

Kommentare

• Zunkelinchen (DE1)Zunkelinchen (DE1) Member Beiträge: 6
    Die Frage ist hierbei immer, ob es alle Röcke gemacht haben oder nur ein einzelner Spieler.
    Wenn einer aus der Reihe tanzt, kann nicht immer die ganze Allianz verantwortlich gemacht werden.

Und auch kein Allianzanführer kann total über seine Spieler bestimmen. Ich kann The Rock auch nicht leiden, bin ich ganz ehrlich. Vorallem Ursus fand ich blöd und wirkte für mich arrogant.

Aber wenn seine Leute meine kleinere Ex Allianz überfielen, war er selbst selten dabei. Und wenn er sich die Ehre gab, ging er nur auf unsere grossen Burgen.

• SAFTLOCH (DE1)SAFTLOCH (DE1) Member Beiträge: 3
    bearbeitet 22.05.2017
    nee , alle bestimmt nicht , soooo viele Spieler hat Rock ja garnicht , es werden ja mehrere
    Burgen von gleichen Spielen gespielt.
    Ich habe sogar 2-3 Nette Spieler von The Rock kennengerlernt , die haben sich für das
    Sau-verhalten entschuldigt. ,
    Ich habe ja auch geschrieben : URSUS und seine MANNEN !!
    Alleine URSUS war 29 mal auf meine Stufe 17 Burg , um seine Ehre immer runter zu fahren in 3 Tagen.
    Aber egal , solche Spieler machen halt dieses Spiel NOCH mehr kaputt dadurch
    Post edited by SAFTLOCH (DE1) on
  • Zunkelinchen (DE1)Zunkelinchen (DE1) Member Beiträge: 6
    ja das ist leider  das Problem beim Ganzen...wenn man mal um Ruhe bittet, ist man gleich eine Heulsuse.
    Statt zu sagen ok, bau dich 3 Tage auf, dann komme ich wieder... ,o)

Die Haudraufspieler merken nicht, dass Sie anderen so die Lust nehmen und sich das eigene Spiel kaputt machen, indem irgendwann kein Gegner mehr da ist.

Anmelden, um zu kommentieren.