[Anregung] Forum

Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
Wehrte Könige,

Derzeit vermisst mein Volk in diesem Forum ein klein wenig mehr Übersicht. Manches scheint zusammen in einen Topf geworfen. Ich erfinde, Allgemeine Diskussion über das Spiel könne geteilt in:
  • Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen
  • Anregungen, Lob und Kritik
  • eventuell auch Fragen zum Spiel
werden. Zudem möcht' ich den gewählten Hintergrund und Stil dieses Forums loben, wenn auch die weißen Flächen fasst meines Erachtens etwas zu hell für dieses Forum erscheinen. Eventuell könne man dies ein wenig abdunkeln. Auch manch (schrift-)Farben überlappen sich mit den anliegenden. Eine kleine Optimierung wäre für die Augen recht angenehm :)

PS: Ich würde mich freuen, wenn man seine Beiträge zu jederzeit editieren könnte. Besonders wenn man Ideen postet, diese erweitern/überarbeiten möchte oder bei Vorstellungsthreads und co.

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
Copyright bei Goodgame Studios
Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support

Kommentare

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Moin @Romerus (DE1)!

Danke für die Lorbeeren für das Design! 

Bezüglich der Forenstruktur haben wir uns bewusst zum Start des Spiels für eine eher minimalistische Aufteilung der Forenbereiche entschieden. Damit fällt die Frage neuer Mitglieder zum richtigen Ort des Postings deutlich leichter und Diskussionen verlaufen sich nicht in unterschiedlichsten Kategorien. 

Je weiter sich Spiel und Forum entwickeln, desto mehr Möglichkeiten werden wir für weitere Unterteilungen finden und diese bei Bedarf auch umsetzen.

Bis dahin ist jeder von euch eingeladen, zu einzelnen Themen neue Diskussionen zu erstellen. Auch über einzelne neue Features aus den letzten Updates können Themen mit Feedback und Fragen erstellt werden. 

Viel Spaß!

- Noruk 

Anmelden, um zu kommentieren.