Wettbewerb - ein heldenhaftes Fest! - Eure Beiträge

NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
Es steht ein großes Fest vor der Tür! Eure Helden sind gefragt, ihren Teil zu den Vorbereitungen beizutragen. 

Hier unser Beispiel als Erinnerung: 

Klotz, mein etwas dicklicher aber liebenswerter Held, wurde entsandt, eine große hölzerne Tafel zu organisieren. Geschnitzt hat er sie selbst, aus unseren gesamten Holzvorräten des Hohen Königreichs. Sie sieht zwar etwas instabil aus, aber sollte dennoch ihren Zweck erfüllen. 

Viel Spaß!

Kommentare

• jojoo (DE1)jojoo (DE1) Member Beiträge: 10
    bearbeitet 03.01.2016
    Kunibert mein leicht beleibter und mit der Axt vertrauter Held wurde ausgeschickt um den Wein für das Fest zu organiesieren. Er hatt dafür im ganzen hohen Königreich Trauben gesammelt. Den Wein welchen er daraus gekelltert hat richt zwar etwas streng düfte aber denoch eine berauschende Wirkung haben.
    Post edited by jojoo (DE1) on
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Hmmm, @jojoo (DE1) , sieht so aus als würden wir bisher alleine feiern. 

Leute, ihr habt denk der Verlängerung noch bis zum 31.01.2016 Zeit, euren Beitrag zum Fest zu leisten und dafür Juwelen abzustauben. 

Ein kurzer Absatz genügt, also haltet euch ran! :smirk: 

- Noruk

• Big Davicus (DE1)Big Davicus (DE1) Member Beiträge: 6
    Meine Treue Heldin Helga mit ihren 2 kleinen Schwertern wurde ins Königreich ausgesandt um den Braten für das Fest zu organisieren. Leider war Sie sehr langsam was dazu führte das der Braten oft Schneller war. Aber ist es Ihr dennoch gelungen etwas Essbares zu ergattern.
    Mein schlanker Held Asterix wurde ausgesandt für das Brot zu sorgen und da hatt er doch fast meine gesammten Essensvoräte mitgenommen so das meine Krieger fast verhungert wären. Zum Glück hatt er fast ausschließlich versalzenes Brot mitgenommen. Aber wir werden trotzdem eine Entschädigung von ihm vordern.
  • Krümelmonsta (DE1)Krümelmonsta (DE1) Member Beiträge: 211
    bearbeitet 15.01.2016
    Dem gutgläubigen König Gustav wurde vor dem Feste sein erhabenes Tafelgeschirr von Langfinger Mitgehlassus gestohlen. So beauftragte er seine fähige Heldin Elsta, die glizernden und gravierten Gegenstände zurückzuholen. Sie flog aus und kam alsbald mit all seinem Tafelgeschirr zurück, weswegen Gustav diese doch noch zum großen Gelage beisteuern kann.

Post edited by Krümelmonsta (DE1) on
    Meine Meinung ist meine Meinung. Also nur für den wichtig, der sie lesen will.
    Nachdem mein Kampferprobter Held Orik gehört hat das es für das Fest noch keine Sitzgelegenheiten gibt ist er sofort losgezogen um ein paar Stühle zu besorgen. Nach ein paar Schlachten hatte er dann ein paar Throne erobert damit alle bequem sitzen können.

Norbert würde niemals Wein nehmen. Der Held durchkämmte Haar, Dörfer, und Hauptstädte der hintersten Distrikte. Nur wo der helle, nussige Wein den Händlern nichtig war,  dort holte Norbert wahrhaftig das himmlichste Met für´s Fest.
    Mein leicht rundlicher Held Oberlix wollte auch bei den Festvorbereitungen mit helfen, deswegen hat er beschlossen auf Wildschweinjagt zu gehen. Bei dieser wurde er leicht verletzt weil die Wildschweine ihn mit ihren Reiszähnen aufspießten und als Rache für diese Verletzungen hat er sie seinerseits aufgespießt und zwar auf einen Bratenspieß.

bearbeitet 15.01.2016
    Held Grimmhold war über die Landesgrenzen für seine Erbamungs und Freudlosigkeit bekannt. Noch nie konnte ihm jemals ein Dorfdepp, Gauklergruppe oder gar die Tollpatschigkeit so mancher herum tollender Kinder ein Schmunzeln ins Gesichte zaubern. Doch als er auf einem Markte einen großen, zotteligen Tanzbären erblickte musste er lachen, ihn erwerben und ihn als Unterhaltung für das Festmahl mitnehmen.

Post edited by Krümelmonsta (DE1) on
  • Lord-Ash (DE1)Lord-Ash (DE1) Member Beiträge: 4
    Also ich glaube kaum Krümelmonsta und JOJoO das euch hier die ganzen Doppel Posts Vorteile verschaffen.

Im Gegenteil es belustigt mich wie ihr hier Noruk doch Anteil gebt nicht ganz zum Allein Unterhalter zu verblassen.

Macht schön weiter damit das Spiel weiterhin so vor sich hin gammelt..

LOL
    Also ich glaube kaum Krümelmonsta und JOJoO das euch hier die ganzen Doppel Posts Vorteile verschaffen.
    Mehrfache Teilnahme ist explizit erlaubt und somit kann man sich sehr wohl durch rege Teilnahme Vorteile verschaffen. 

Wenn du deine Chance auf einfach zu ergatternde Juwelen nicht nutzen möchtest: fair enough! Aber bitte überlasse allen anderen ihre Entscheidung, ob sie mitmachen möchten oder nicht. :wink: 

Meine rothaarige Schönheit Neesha hat in ihren letzten Gefechten mehrere wertvolle Instrumente erbeutet und bietet nun in Zusammenarbeit mit meinen anderen Helden an, @Lord-Ash (DE1) während der Feierlichkeiten ein Lied zu widmen, damit auch er in Stimmung kommt. 

- Noruk

• G00B (DE1)G00B (DE1) Member Beiträge: 8

Als mein Langer dürrer Held Sir Stelzenbein der niemals seinen Helm abnimmt von den vielen wertvollen Instrumenten hörte die erbeutet wurden machte er sich sogleich auf um die passenden Musiker zu finden die diese Instrumente spielen sollten. So plünderte er eine Schänke und billige Spelunke nach der anderen um schließlich mit einem enormen Rausch festzustellen das er nur einen unterklassigen Lautenspieler mit dem Namen Dietrus Bohlungus gefunden hatte und hoffte das er trotzdem noch zu dem großen Fest eingeladen würde.

Wir schreiben den 01.02.2016 - der Wettbewerb ist hiermit beendet und die Sieger werden in Kürze bekannt gegeben und belohnt! 

Bis dahin kommt das Vorhängeschloss vor den Festsaal, so können die Schnapsleichen in Ruhe ausschlafen... ^^

- Noruk

Was lange währt wird endlich gut!

Mittlerweile sollten alle Burgherren und Helden ihren rausch ausgeschlafen, das Festmahl verdaut und die besondere Musik des Lautenspielers überstanden haben.

Es ist an der Zeit, die 3 besten Einsendungen zu küren! Hier sind die Beiträge, die unserer Jury am Besten gefallen haben: 

jojoo (DE1) schrieb:
    Mein leicht rundlicher Held Oberlix wollte auch bei den Festvorbereitungen mit helfen, deswegen hat er beschlossen auf Wildschweinjagt zu gehen. Bei dieser wurde er leicht verletzt weil die Wildschweine ihn mit ihren Reiszähnen aufspießten und als Rache für diese Verletzungen hat er sie seinerseits aufgespießt und zwar auf einen Bratenspieß.
    Dem gutgläubigen König Gustav wurde vor dem Feste sein erhabenes Tafelgeschirr von Langfinger Mitgehlassus gestohlen. So beauftragte er seine fähige Heldin Elsta, die glizernden und gravierten Gegenstände zurückzuholen. Sie flog aus und kam alsbald mit all seinem Tafelgeschirr zurück, weswegen Gustav diese doch noch zum großen Gelage beisteuern kann.
    G00B (DE1) schrieb:

Als mein Langer dürrer Held Sir Stelzenbein der niemals seinen Helm abnimmt von den vielen wertvollen Instrumenten hörte die erbeutet wurden machte er sich sogleich auf um die passenden Musiker zu finden die diese Instrumente spielen sollten. So plünderte er eine Schänke und billige Spelunke nach der anderen um schließlich mit einem enormen Rausch festzustellen das er nur einen unterklassigen Lautenspieler mit dem Namen Dietrus Bohlungus gefunden hatte und hoffte das er trotzdem noch zu dem großen Fest eingeladen würde.

@jojoo (DE1), @Krümelmonsta (DE1) und @G00B (DE1) haben sich also jeweils 5.000 Juwelen verdient, die soeben in ihre Kriegskassen gewandert sind. 

Da leider nur wenige Teilnehmer die Einladung zum Fest angenommen haben, gab es auch keine 10 unterschiedlichen Gewinner, die jeweils 500 Juwelen abstauben konnten. Gut für @Big Davicus (DE1)! Er hat somit seinen Gewinn von 500 auf 2.000 Juwelen erhöht. 

So einfach geht das bei uns, mit wenig Aufwand bekommt man viele schimmernde Steinchen. ;) 

Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß und wir sehen uns beim nächsten Forenevent wieder! Dabei können wir dann auch die restlichen 8.000 Juwelen vergeben, für die sich niemand gemeldet hatwollte. :hushed: 

Also, bis dann! 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.