Zweiter Account durch Familienmitglied mit gleicher IP

Hallo

habe mal die Frage wie man das hier machen kann, bei anderen Game muss das einfach angemeldet werden.
Was ist wenn ein Familienmitglied einen Account anmelden möchte zum spielen, was ja logischerweise dann über die selbe IP-Adresse läuft wie mein Account und normalerweise zu Problemen führt.

Kommentare

• kaleesi (DE1)kaleesi (DE1) Member Beiträge: 21
    Hallo

habe mal die Frage wie man das hier machen kann, bei anderen Game muss das einfach angemeldet werden.
    Was ist wenn ein Familienmitglied einen Account anmelden möchte zum spielen, was ja logischerweise dann über die selbe IP-Adresse läuft wie mein Account und normalerweise zu Problemen führt.
    Da brauchst du dir hier keine Sorgen zu machen. Es sind mehrere Accounts über die selbe IP erlaubt. GG hat das in den AGBs legitimiert. Ich kenne sogar Spieler, die sich mit einer Pseudomail-Adresse angemeldet haben und die spielen immer noch. Es herrscht also völlige Narrenfreiheit. 

Hauptsache genug Accs auf dem Server! Führt zwar zu den kuriosesten Situationen und man weiß nicht mehr wer Freund oder Feind ist, aber egal...
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Wie @kaleesi (DE1) schon sagte, braucht ihr euch bei Legends of Honor wegen Multi-Accounts keine Sorgen zu machen. 

Der Besitz mehrerer Accounts wurde aufgrund diversen Feedbacks in unseren anderen Spielen legitimiert und es ist somit möglich, mehrere Konten über die selbe IP zu führen. 

Weitere Informationen findest du auch in unseren Support-FAQ

- Noruk

• mike9054 (DE1)mike9054 (DE1) Member Beiträge: 5
    lach - schön wäre es wenn es auch funktionieren würde - ich bekomme dann immer die meldung : 
    Ihr habt den kontakt zum server verloren " . 
    auch ne möglichkeit es zu erlauben  :D

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    lach - schön wäre es wenn es auch funktionieren würde - ich bekomme dann immer die meldung : 
    Ihr habt den kontakt zum server verloren " . 
    auch ne möglichkeit es zu erlauben  :D
    Ihr müsst darauf achten, euch ordentlich abzumelden, bevor sich der jeweils andere einloggt. 

Vor allem wenn ihr am selben Rechner spielt, ist wahrscheinlich der Spielstand des einen gespeichert und wird automatisch geöffnet, wodurch ihr euch gegenseitig rauswerfen könnt. 

Wenn ihr euch aber oben rechts immer fleißig abmeldet, wenn ihr fertig seid, sollte das nicht passieren. 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.