Problem im Sumpf Burgerweiterung

Kann meine Burg nicht erweitern , es erscheint immer es ist ein Fehler aufgetreten

Kommentare

• Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
    Seid gegrüßt werter @carlos 63 (DE1),

Ich heiße Euch wahrlich willkommen in den Landen großer Herrscher und blutrünstiger Könige ;) Ich erhoff', Ihr habet einen angenehmen Aufenthalt in den Kammern des Forum zu Legends of Honor :)

Zu Eurem Problem: Hilft es denn, wenn Ihr das Spiel neuladet und die üblichen Methoden (Cache leeren und co.) ausprobiert?

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Copyright bei Goodgame Studios
    Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support
  • Carlos 63 (DE1)Carlos 63 (DE1) Member Beiträge: 2
    hab das problem schon seit 2 tagen
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    @Carlos 63 (DE1), wie @Romerus (DE1) bereits erwähnte, könnte es helfen, wenn du deinen Browser- und Flash-Cache bei geschlossenem Spiel löschst. Unsere Freunde bei Big Farm haben dafür eine ausführliche Anleitung geschrieben, die du hier finden kannst. 

Falls auch dies keine Abhilfe schafft, lasse uns bitte wissen, um welche Erweiterung es sich handelt, damit wir den Fehler untersuchen können. Ein Screenshot mit deinen bisherigen Erweiterungen mit der Markierung der gewünschten wäre sicherlich auch hilfreich.

- Noruk

• Carlos 63 (DE1)Carlos 63 (DE1) Member Beiträge: 2
    Was kann das für ein Fehler sein der immer wieder erscheint wenn ich im Sumpf meine Burg erweitern will und das schon seit einigen tagen ?
Anmelden, um zu kommentieren.