Keine genaue Information beim Vesteck

Wie viel Ressourcen schützt das Versteck? Ich kann keine Information darüber finden. Man findet so ein Gebäude auch kaum in den Burgen anderer Spieler. Ich gehe deshalb davon aus, das es sich nicht lohnt sowas zu bauen. Könnten die Infos irgendwo bitte sichtbar erscheinen.

Kommentare

• Heffernan (DE1)Heffernan (DE1) Member Beiträge: 33
    Hier die Info : Versteck lohnt nicht ^^
  • Riraviel (DE1)Riraviel (DE1) Member Beiträge: 16
    Es ist aber doch jetzt aufwertbar, da wären wirklich ein paar Infos nett
  • Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
    Seid gegrüßt,

Informationen, wie viele Ressourcen die jeweiligen Stufen des Verstecks aufbewahren, wäre wirklich nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass jede Stufe 1 altes Versteckt eventuell ersetzt (Stufe 2 versteckt quasi soviel wie 2 alte Verstecke), aber wissen tut man es im Moment nicht ganz ;)

Für Euch werter Heffernan sicherlich nicht, sowie vieler anderer Burgherren, doch auch ein Versteck wird sehr genutzt und sei es nur, um Dauerangriffen entgegenzuwirken und immer Ressourcen zur Erholung besitzt. Da das Versteckt nun auch nur 1 Feld einnimmt und aufwertbar ist, schadet es zudem auch nicht mehr so sehr. Lasset die Burgen jeden errichten, wie er über sie regieren vermag :)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Copyright bei Goodgame Studios
    Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Sicher? 
    Die sicheren Lagermengen vergrößern sich vor allem bei den höheren Ausbaustufen deutlich. 

Während Stufe 1 noch wenige Tausend Ressourcen sichert, werden die sicheren Mengen bereits ab Stufe 3 fünfstellig und erhöhen sich natürlich immer weiter. 

- Noruk

• kaleesi (DE1)kaleesi (DE1) Member Beiträge: 21
    Noruk schrieb:
    Sicher? 
    Die sicheren Lagermengen vergrößern sich vor allem bei den höheren Ausbaustufen deutlich. 

Während Stufe 1 noch wenige Tausend Ressourcen sichert, werden die sicheren Mengen bereits ab Stufe 3 fünfstellig und erhöhen sich natürlich immer weiter. 

- Noruk

Hört sich gut an. Da dies aber unter Gebäudeinformationen nicht  zu finden ist, hat wohl noch niemand den Vorteil dieses Gebäudes erkannt. Wie wäre es, wenn ihr das mit dem nächsten Update oder Serverwartung einfügt? 

PS: Das Lagerhaus gibt übrigens auch keine Infos mehr her. Bei der Rüstkammer und Werkstatt verhält es sich ähnlich. 
  • Cora Kora (DE1)Cora Kora (DE1) Member Beiträge: 5
    bearbeitet 29.08.2016
    Es wäre schön wen ihr die Infos für das Versteck wieder herstellt damit man weis was man nicht verliert bei einen Angriff
    _

Ich haben mein Versteck auf LV 6 und möchte gerne wissen wie viel sicher ist, den bei 35,000 Ressosen verliere ich immer noch was

Beitrag editiert von Noruk: Posts zusammengefasst. Bitte editiere deinen letzten Beitrag, wenn du diesem noch etwas hinzufügen möchtest. 

Post edited by Noruk on
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Ich haben mein Versteck auf LV 6 und möchte gerne wissen wie viel sicher ist, den bei 35,000 Ressosen verliere ich immer noch was
    Bei Stufe 6 sind ca. 28.000 Ressourcen sicher - insofern ist es völlig richtig, dass weiterhin bis zu 7.000 Ressourcen pro Typ erbeutet werden können. 

- Noruk

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Wie viel Ressourcen schützt das Versteck? Ich kann keine Information darüber finden. Man findet so ein Gebäude auch kaum in den Burgen anderer Spieler. Ich gehe deshalb davon aus, das es sich nicht lohnt sowas zu bauen. Könnten die Infos irgendwo bitte sichtbar erscheinen.
    Moin, ich wäre auch Dankbar für die Beschreibung der geschützten Ressourcenmenge, um die sich das Versteck bei Aufwertung erhöht. 4-stellig ab Stuge 3 ist mir auch zu ungenau, wie entwickelt sich das bei den folgenden Stufen? Habe auch den Eindruck gewonnen, dass sich das Versteck bisher nicht lohnt.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    Moin, ich wäre auch Dankbar für die Beschreibung der geschützten Ressourcenmenge, um die sich das Versteck bei Aufwertung erhöht. 4-stellig ab Stuge 3 ist mir auch zu ungenau, wie entwickelt sich das bei den folgenden Stufen? Habe auch den Eindruck gewonnen, dass sich das Versteck bisher nicht lohnt.

Ah, nun habe ich einen Beitrag gefunden, der 7000 sichere Ressourcen pro Stufe angibt. Aber es gibt auch Meldungen, dass das noch nicht funktioniert. also kein Wunder, wenn das dann abgebaut wird.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Anmelden, um zu kommentieren.