Blackscreen beim Loggin

Hallo, als ich mich heute Morgen in Legends of Honor einloggen wollte, kam ein Blackscreen der auch weiterhin andauert, ich habe es schon mit 2 Browsern versucht (Chrom / Firefox) und trotzdem ist dort immernoch ein Blackscreen,

Gruß Chris.

Kommentare

• Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
    Seid gegrüßt werter @ChrisSpielt (DE1),

wahrlich heiße Ich Euch in diesen Landen von wohlgesonnen Burgherren und blutrünstigen Feldherren und besonders in diesen Kammern von Legends of Honor. :)

Tauchte Euer Problem plötzlich heute auf und besteht dieses Problem noch zum jetzigen Zeitpunkt. Wechselt Ihr während des Ladevorgangs einen Tab? Habt Ihr bereits versucht, die üblichen Vorgehen (Cache löschen und co.) abzuhandeln? Wenn nicht, habt Ihr ***HIER*** eventuell eine kleine Hilfe ;) Hattet Ihr Änderungen vor dem Auftreten Eures Problems vorgenommen?

Ich würde mich wahrlich über mehr Informationen erfreuen, auch, ob Euer Problem weiterhin besteht, wie sicherlich andere Burgherren hier.

Schwert zum Gruß
    Lord Romerus
    Copyright bei Goodgame Studios
    Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    komme nicht mehr ins spiel und ständig abstürtze  wann wird es behoben !!!
  • OGA (DE1)OGA (DE1) Member Beiträge: 1
    wie soll man hier was erreichen können wenn man alle fünf Minuten aus dem System fliegt,und dann zehn Minuten braucht um wieder einggeloggt zu sein.das ging mir heute so was auf den keks .

MFG
  • Dieablo (DE1)Dieablo (DE1) Member Beiträge: 1
    komme seit heute Vormittag 9 Uhr nicht mehr ins Spiel wo ran liegt das

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Könnten alle Betroffenen uns bitte ihren Internetanbieter, sowie den Browser und die Version des Browsers bzw. Flash-Players nennen?

Die Häufung der Meldungen in den letzten Tagen lässt mich etwas aufhorchen - das Team ist auch schon informiert. 

Ich gehe davon aus, dass ihr die Ratschläge von @Romerus (DE1) auch schon befolgt habt. Ansonsten sei euch dies dringend angeraten, da sich dadurch eine Vielzahl von Problemen lösen lässt. 

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.