Verwundete Einheiten erscheinen nicht im Krankenhaus / kein Ehrenquest mehr

@Noruk

1) Gleich der nächste Fehler nach dem Update....schickt man Helden zurück in die Burg erscheinen nicht alle Einheiten im Krankenhaus obwohl ausreichend Platz ist. V-er und II-er Einheiten werden korrekt hinzugefügt, III-er Einheiten hingegen nicht. Nachdem ein Slot fertig geheilt wurde und man einen neuen in Auftrag gegegeben hat erscheinen urplötzlich die III-er Einheiten ausm Nichts wieder im [email protected]

2) Es gab die Quest bekomme xxx aktive Ehre oder mache xxx Furcht. Allerdings erscheint das Ehrequest bei mir nicht mehr.

Kommentare

• Smart (DE1)Smart (DE1) Member Beiträge: 62
    Die Ressourcen die man von den Schurken erhält werden nicht richtig angezeigt im Lager. Die Truppen die ins hospital kommen werden nicht richtig angezeigt. Bei beiden Fehlern muss man F5 drücken oder kurz raus aus dem Spiel gehen dann wird das wieder normal angezeigt ist lästig sowas Noruk
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    @Sarahlein (DE1): Am Hospital sind wir bereits dran. 

Allgemein wäre es hierbei nett, wenn auch andere uns im Detail sagen könnten, welche Einheiten nicht im Hospital erscheinen und ob diese, wie bei @Sarahlein (DE1) später wieder auftauchen. So kommen wir der Ursache schnellstmöglich auf die Spur. 

Bezüglich der Ehre-Quests hake ich mal nach. Hast du zuletzt eine solche Quest abgeschlossen und danach keine mehr bekommen oder ist deine aktive Quest verschwunden? 

@Smart (DE1): Dein Hospital-Problem klingt wie das von @Sarahlein (DE1) beschriebene. Entsprechend habe ich deinen Beitrag verschoben. Zur Ressourcenanzeige gibt es hier schon ein Thema inklusive Lösung. :) 

- Noruk

• Sarahlein (DE1)Sarahlein (DE1) Member Beiträge: 29
    @Noruk

Nach ein paar Stunden ist das Ehrequest wieder aus dem Nichts aufgetaucht und geht seit dem auch wieder.

Kann auch Smarts Aussage zum Krankenhaus bestätigen. Nach einem Neustart des Spiels sind die Einheiten auch wieder im Krankenhaus. Ist aber nervig ständig neuzustarten. Ein Welt-Wechsel oder Wechsel von der Weltkarte zur Burgansicht bringt hingegen nichts. Bisher konnte ich beobachten, dass ausschließlich IIIer-Einheiten fehlen.
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Bei mir das selbe Problem ich muss immer F5 Drücken damit meine Verwundete Truppen angezeigt werden,
    das kostet mich Zeit  :( 
    bzw. Es werden nur IVer, Ver Truppen im Hospi angezeigt die Verwundet sind.

• Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    @Noruk

Ich wüsste gern, wann dieser Fehler behoben wird.
    Es ist wirklich lästig, und wenn man das aktualisieren mal vergisst sind überschüssige Truppen hinüber.
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Ich wüsste gern, wann dieser Fehler behoben wird.
    Glaub mir, das wüsste ich auch gerne... ;) 

Wir befinden uns noch auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen Ursache des Problems, sodass ich noch keinen festen Zeitpunkt für die Behebung verkünden kann. 

Ich drücke aber auch noch mal persönlich die Daumen dafür, dass das Problem nach dem nächsten Update der Vergangenheit angehört. Die Priorität ist weiterhin hoch gesetzt, sodass sich entsprechend darum gekümmert wird. 

- Noruk

• eroock (DE1)eroock (DE1) Member Beiträge: 2
    Bei mir erscheinen auch keine Einheiten unter V im Hospital. Gilt aber nur für das Hohe Königreich. In anderen Reichen klappt es. Wie meint der OP das mit F5 drücken. Bei mir bewirkt ein Seiten-Refresh nichts.
  • Shotokan (DE1)Shotokan (DE1) Member Beiträge: 16
    Insbesondere betrifft es bei mir die 3er Schwertkämpfer die nicht angezeigt werden wenn sie ins Hospital kommen. Hab mir schon angewöhnt nach jeder Rückkehr der Helden in die Burg das Spiel neu zu laden,ist schon nervig.
  • eroock (DE1)eroock (DE1) Member Beiträge: 2
    Wär schön, wenn es nach dem Neuladen klappen würde, macht es aber nicht.
  • Shotokan (DE1)Shotokan (DE1) Member Beiträge: 16
    Ich schließe den Browser und starte das Spiel neu, dann funktioniert es, zumindest bei mir 
  • Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    Bei mir reicht zwar aktualisieren, aber das KANN doch keine Dauerlösung sein.

Immer denkt man daran auch nicht.
  • Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
    Bei mir reicht zwar aktualisieren, aber das KANN doch keine Dauerlösung sein.

Immer denkt man daran auch nicht.
    Eine Lösung auf längere Sicht ist dies wahrlich nicht werter Herzensengel, doch bis es zu einer Behebung eines solchen Bugs kommen mag, kann einige Zeit vergehen. Hier kann man leider nur auf die Kundgaben des werten Königs Noruk warten, der uns, sofern möglich, mit den aktuellen Stand dieses Problems berichtet und bis eine neue Downtime erfolgt...

Bis dahin, ist dies die einzige Lösung (und denke, auch eine Zeit lang vertretbar, gibt schließlich andere, meines Erachtens nach, größere Baustellen ;))

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Copyright bei Goodgame Studios
    Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support
Anmelden, um zu kommentieren.