Aus der Burg Zur Weltkarte [Black Background}

Passiert mir Sehr oft leider :/ 
in allen Länder 

Mit Freundlichen Grüßen

Kommentare

• Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
    Ave @LordSpeedy (DE1),

Ein ärgerliches Problem, welches Euch scheinbar plagt. Mir selbst ist ein solches Phänomen noch nicht in meine Blicke gefallen und kann daher leider auch nur wenig helfen. Ein solches Ladeproblem ist mir allerdings bekannt von anderen Plattformen, wenn ich die ganzen Daten im Browser (private Daten, Cookies, Cache,...) löschen lasse und diese dann alle erst wieder erstellt/Geladen werden müssen. So werden Anfangs einige Seiten nicht Ordnungsgemäß (Bsp. YouTube, Forum,...) bei mir abgebildet. Unternehmt Ihr ein solches Unterfangen eventuell oft? Es könnte auch eventuell an etwas geringer Verbindung liegen.

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Copyright bei Goodgame Studios
    Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    nene das passiert mir seit dem update, genau so wie Hospital lade fehler
    verwundete sind nicht zu sehen erst nach F5 neuladen :/
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Hast du denn seit dem Update schon mal deinen Browser- und Flash-Cache geleert, @LordSpeedy (DE1)

Eventuell geht das Spiel davon aus, die Daten seien geladen, aber dem ist offensichtlich nicht so. Wenn du dann das erneute Laden der ganzen Daten erzwingst, ist in der Regel alles wieder an Ort und Stelle. 

- Noruk

• LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    bearbeitet 29.08.2016
    Noruk schrieb:
    Hast du denn seit dem Update schon mal deinen Browser- und Flash-Cache geleert, @LordSpeedy (DE1)

Teste ich mal eben schnell und so 
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Unsere Bug-Analysten haben mittlerweile bestätigt, dass es teilweise bei hoher RAM-Nutzung zu Problemen beim Laden der Hintergrundgrafiken kommen kann. 

Bitte schaut euch mal eure Systemperformance an, wenn dieses Problem auftritt und lasst uns wissen, ob die Auslastung tatsächlich auch bei euch sehr hoch ist. 

Wir prüfen derweil natürlich, wo das Problem liegt. 

- Noruk

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Noruk schrieb:
    Unsere Bug-Analysten haben mittlerweile bestätigt, dass es teilweise bei hoher RAM-Nutzung zu Problemen beim Laden der Hintergrundgrafiken kommen kann. 

Bitte schaut euch mal eure Systemperformance an, wenn dieses Problem auftritt und lasst uns wissen, ob die Auslastung tatsächlich auch bei euch sehr hoch ist. 

Wir prüfen derweil natürlich, wo das Problem liegt. 

- Noruk
    Bei 16 gb Ram dürfte das wohl kaum an der Ramauslastung liegen, es sei den ihr mein die Ramausnutzung Eures servers, denn danach sieht es eher aus.
Anmelden, um zu kommentieren.