Verfolgung gegnerischer Helden kaum noch möglich!

Hallo zusammen

Seid dem letzten Update, ist es kaum noch möglich gegnerische Helden zu verfolgen oder abzufangen. Nach dem Angriffsbefehl läuft mein Held an die Stelle wo der fremde Held beim klicken der Option stand. Es findet keine Anpassung statt, so das die Helden sogar vorbei laufen ohne das mein Held sie angreift. Mein Held hat sich bitte je nach Kursrichtung des Gegners anzupassen.

Es ist mit der neuen Möglichkeiten ohnehin schon schwerer den Gegner noch rechtzeitig abzupassen, mit diesem Fehler ist es fast unmöglich.

Webbrowser: Google Chrome 

Kommentare

• Sturmbock (DE1)Sturmbock (DE1) Member Beiträge: 17
    Hallo zusammen

Seid dem letzten Update, ist es kaum noch möglich gegnerische Helden zu verfolgen oder abzufangen. Nach dem Angriffsbefehl läuft mein Held an die Stelle wo der fremde Held beim klicken der Option stand. Es findet keine Anpassung statt, so das die Helden sogar vorbei laufen ohne das mein Held sie angreift. Mein Held hat sich bitte je nach Kursrichtung des Gegners anzupassen.

Es ist mit der neuen Möglichkeiten ohnehin schon schwerer den Gegner noch rechtzeitig abzupassen, mit diesem Fehler ist es fast unmöglich.

Das passiert mir auch und ich finde es ist ein ziemlich übler Bug der dringend behoben werden sollte. Angriffsbefehl auf einen marschierenden Helden und was geschieht? Mein Held rennt auf ihn zu und lässt ihn an sich vorbei marschieren. Derzeit kann ich nur noch stillstehende Ziele angreifen. 
  • Sturmbock (DE1)Sturmbock (DE1) Member Beiträge: 17
    Kann jemand von GG bitte Stellung zu diesem Thema beziehen! Ich weis ja das es eine Ablösung im Forenmanagement gibt, trotzdem sollte es irgendwie weiter gehen! 

Der Bug ist sehr schwerwiegend und bricht das letzte bisschen Taktik im Game noch runter. Hatte heute morgen wieder eine sehr ärgerliche Situation. 

Also wie sieht es aus?
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57

Hallo zusammen

Und ich dachte schon ich bin neuerdings zu blöd die Helden abzufangen, passiert mir nämlich auch dauernd, nur hab ich gestern geglaubt es lag an meinen Inetproblemen, wobei jetzt bei genauerer Überlegung hat mein Inet ja trotzdem nichts mit dem Server zu tun. Würde mich auch über eine Behebung sieses Problems freuen.
  • kaleesi (DE1)kaleesi (DE1) Member Beiträge: 21
    Also entweder, dieser Bug ist längst gemeldet und sollte mit dem angekündigten Update ausgemerzt werden, so das sie es nicht als notwendig betrachten uns darüber zu berichten, oder sie sind einfach ignorant.

Ganz ehrlich der Bug macht gerade sehr viel kaputt, eine kleine Antwort wäre sehr nett. 
  • onlas (PL1)onlas (PL1) Member Beiträge: 50
    i question or poland support this game works?
Anmelden, um zu kommentieren.