Feedback Update Do 1.09

2

Kommentare

• DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Beiträge: 57
    Mal ne andere Frage, was Habt ihr für Grafiker, die knallrote Schrift war fürs Auge schon eine Katastrophe und die weisse Schrift im Eis machts auch nicht besser, nehmt bitte angenehmere Farben für die Schriften und vor allen Dingen Farblich abgesetzt vom Hintergrund.
  • Kateker (DE1)Kateker (DE1) Member Beiträge: 3
    Moin!
    Heute gibt es keine Medallienanzeige beim Tunier. Belohnung ja, aber man weiß nicht wo man steht
    MfG Kateker

• Black Lion (DE1)Black Lion (DE1) Member Beiträge: 1
    Im Eis kann hatte ich heute Morgen einen Helden in die Höhle geschickt und nun wird mir immernoch angezeigt das er in 3 std zurück kommt. Es werden mir aber auf der Karte alle Helden angezeigt und ich kann auch mit allen kämpfen aber die Höhle bleibt trotzdem belegt und gibt die belohnungen nich ab
  • Orkan (DE1)Orkan (DE1) Member Beiträge: 36
    bearbeitet 03.09.2016
    grüne Pfeile bei Gebäuden die ausgebaut werden können finde ich sehr praktisch. dann muss ich nicht ständig suchen.

das man jetzt nur alle 3 Tage mit seiner Burg umziehen kann ist für mich ein Grund zum aufhören.
    in diesem Spiel geht es nur noch darum Geld für alles mögliche zu bezahlen. spielen kann man hier überhaupt nicht mehr.

und was nutzt es mir dass man Ausrüstungsgegenstände verbessern kann wenn man die nirgends findet. das ganze ist doch ziehmlich nutzlos

werde hier keinen Cent mehr ausgeben
  • LordSpeedy (DE1)LordSpeedy (DE1) Member Beiträge: 66
    Echt schönes Update, nur leider bekommt man kein Leder mehr 
    für Verbesserung der Rüstungs-teile.
    Echt doofe puzzle updats hier, wieso halten die uns so auf...

Und Woher soll ich  Stahl ausgraben ?  

Echt schönes Update, nur leider bekommt man kein Leder mehr 
    für Verbesserung der Rüstungs-teile.
    Echt doofe puzzle updats hier, wieso halten die uns so auf...

Und Woher soll ich  Stahl ausgraben ?  

Leder gibts, sollte man die Schurken halt auch mal zu ende kloppen und nicht stehen lassen wenn nur noch 30k drauf sind^^

Leder gibts, sollte man die Schurken halt auch mal zu ende kloppen und nicht stehen lassen wenn nur noch 30k drauf sind^^

haha da habe ich noch nie Leder bekommen egal im welchem Land und mal abgesehen davon Kloppe ich die immer zu ende da ich Passende aussuche ^^ so schlau war ich schon in der Hinsicht zu ende kloppen xD 
    das erzähle mal den Geizigen Spielern ^^ 
    Mal ne andere Frage, was Habt ihr für Grafiker, die knallrote Schrift war fürs Auge schon eine Katastrophe und die weisse Schrift im Eis machts auch nicht besser, nehmt bitte angenehmere Farben für die Schriften und vor allen Dingen Farblich abgesetzt vom Hintergrund.
    Mal dein Bildschirm Sauber machen :) die Weiße Farbe im Eis Als Schrift sieht man sehr gut :) 
    sogar noch besser als das Rot und das wird auch so bleiben, da wie man sieht ist ein Schwarzer Transparenter Hintergrund vorhanden ^^ nur etwas Augen öffnen 

ist ja wohl klar nach 24 Stunden PC suchten wird man auch das nicht sehen können 
    bearbeitet 04.09.2016

haha da habe ich noch nie Leder bekommen egal im welchem Land und mal abgesehen davon Kloppe ich die immer zu ende da ich Passende aussuche ^^ so schlau war ich schon in der Hinsicht zu ende kloppen xD 
    Tja dann kann ick Dir nich helfen, bist wohl der bzw. die einzige der/die kein Leder findet. Wie war das nochmal mit Bildschirm putzen?^^
    bearbeitet 05.09.2016
    Mal dein Bildschirm Sauber machen :) die Weiße Farbe im Eis Als Schrift sieht man sehr gut :) 
    sogar noch besser als das Rot und das wird auch so bleiben, da wie man sieht ist ein Schwarzer Transparenter Hintergrund vorhanden ^^ nur etwas Augen öffnen 

ist ja wohl klar nach 24 Stunden PC suchten wird man auch das nicht sehen können 
    Klingt ja fast als wärst Du Die geniale Grafikerin oder was soll ich den Worten "und das wird auch so bleiben" entnehmen? Schonmal was von barrierefrei gehört? Na klar kann man ab ner gewissen Auflösung alles lesen, aber im Internet Programmiert man für alle und bei ner Bildschirmauflösung von 13" verschwimmen schwarz und weiss auf nem weissen Hintergrund, und wenn man dann dazu noch Brillenträger is, weil vielleicht schon ein bissi älter als Du dann kann diese Farbkombi sehr wohl zu Problemen führen. Aber von Barrierefrei hat GG eh noch nie was gehört. Und im Gegensatz zu Dir erspar ich mir jetzt etwaige Beleidigungen auch wenn mir einiges einfallen würde.
  • Herzensengel (DE1)Herzensengel (DE1) Member Beiträge: 50
    wo sind die Wochenbelohnungen aus dem alliturnier?

Ehrenrang stimmt auch noch immer nicht...
  • Sturmbock (DE1)Sturmbock (DE1) Member Beiträge: 17

Du bekommst sie im Frost ab NPCs St .32, wenn du sie vollends vernichtest. In der Höhle habe ich sowohl im Hohen als auch im Frost schon was bekommen. Das letztere ist aber sehr selten, bei mir bis jetzt nur 2-mal, aber dann waren es gleich 40 leder auf einmal. 

Wie man an Stahl kommt weis ich noch nicht. Ich ging bisher davon aus, das man den erst im Sumpf bei sehr hohen Schamanen bekommt. So weit bin ich aber noch nicht. Bisher spielt es aber sowieso noch keine Rolle, da ich Stahl noch nicht brauche. Für einen Gegenstand St. 3 braucht man schlappe 669 Leder. Das habe ich noch lange nicht zusammen. 

Eins kann man im Voraus schon erkennen. Das der Aufwand, das Material für die Gegenstände zusammenzusammeln in keinem Verhältnis zu dem steht was die Ausrüstung in der Schlacht bringt. 4 bis 5-mal so hohe Werte müssen da her. Wenn du bei einer kompletten Ausrüstung die sehr weit verbessert wurde 10k mehr Kampfkraft hast, ist das nicht Ausschlag gebend!

Hoffe das hat dir weiter helfen können. 
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    ich habe dauerabstürtze  eingefrorenes bild  armee geht nicht ins Hospital  erst nach relog   ehre wurde gesenkt bei angriffen statt 70 tausend ehre bekomme ich 30 tausend  die stärke der armee wurde gesenkt und rekutierugszeiten wieder erhöht  wann wird das alles behoben  man verliert langsam die lußt zu spielen  !!!

allievent geht immer noch nicht steht alles auf null !!!
    Bodenstation an GoodGames?
    LOL die stelln sich erstmal tot^^
    Den Eindruck habe ich allerdings auch ^^
    @Alpinolo ???

Gibt es mal bitte ein Statement zu den neu implementierten Fehlern?

@ Dampfi:
    Die Tagesbelohnungen aus dem Allitunier bekomme ich- nur die Wochenbelohnungen blieben aus.
  • Harry333 (DE1)Harry333 (DE1) Member Beiträge: 15
    Schön das man die Ausrüstung aufwerten kann nur wo her bekomme ich das Leder. Ich bekämpfe jeden Schurken, meistens nur Stufe 40-50, bis auf 0 habe aber bis heute seit dem Update noch kein Leder bekommen außer einmal in der Höhle.
    Kein Leder zu finden, ist hier aktuell gegen die anderen Fehler ein echtes Luxuxproblem ^^

• Romerus (DE1)Romerus (DE1) Member Beiträge: 31
    Seid gegrüßt,

aktuell ist diese Community sehr dünn besetzt. Unser CM Noruk hat sich ja verabschiedet und nun kümmert sich der Community Manager Alpinolo um uns, welcher jedoch derzeit einen großen Teil an Communities abzudecken hat, allein. Viele CM's sind in den letzten Tagen gegangen und widmen sich größtenteils neuen Aufgaben. Unser Alpinolo muss sich allein um die Community für E4K, für Goodgame Empire und für Legends of Honor (Vermutlich noch die ein oder andere mehr) kümmern. Da bleibt nicht allzu viel Zeit sich jeder Community genügend zu kümmern. Und da die LoH Community doch sehr klein ist, wird hier auch sicherlich nicht so oft geschaut. Ein bisschen Geduld scheinen wir alle hier nun zu benötigen, zumal derzeit eine große Umstrukturierung im Hause Goodgame Studios stattfindet. Wie intern derzeit alles läuft, kann man nur spekulieren ^^

Und was für ein Statement erwartet Ihr zu den neu eingeschlichenen Fehlern? Man hat sie registriert, an ihnen wird gearbeitet um sie schnellstmöglich zu beheben? ;)

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Copyright bei Goodgame Studios
    Meine Vorstellung | Twitter | Community Richtlinien | Support
    bearbeitet 09.09.2016
    Romerus (DE1) schrieb:
    Seid gegrüßt,
    aktuell ist diese Community sehr dünn besetzt. Unser CM Noruk hat sich ja verabschiedet und nun kümmert sich der Community Manager Alpinolo um uns, welcher jedoch derzeit einen großen Teil an Communities abzudecken hat, allein. Viele CM's sind in den letzten Tagen gegangen und widmen sich größtenteils neuen Aufgaben.

Von der Kündigungswelle bei GG haben wir bereits erfahren also sollte das wohl eher heissen "gegangen worden" 

Unser Alpinolo muss sich allein um die Community für E4K, für Goodgame Empire und für Legends of Honor (Vermutlich noch die ein oder andere mehr) kümmern.

Ergo wenn GG der Meinung ist, sie können auf einen gewissen Mitarbeiterstamm verzichten, ist es das Problem von GG nicht unseres trotz allem JEDEN Bereich abzudecken.

Da bleibt nicht allzu viel Zeit sich jeder Community genügend zu kümmern. Und da die LoH Community doch sehr klein ist, wird hier auch sicherlich nicht so oft geschaut.

Soll heissen? "Die LOH Community ist nicht gross genug um Ihr genügend Aufmerksamkeit zu widmen?" Sie hat aber auch zahlende Mitglieder und Die haben gefälligst ein Recht genauso behandelt zu werden wie die LUKRATIVEREN Communitys. Ergo... Diese Aussage ist ne Frechheit.

Ein bisschen Geduld scheinen wir alle hier nun zu benötigen, zumal derzeit eine große Umstrukturierung im Hause Goodgame Studios stattfindet. Wie intern derzeit alles läuft, kann man nur spekulieren ^^

Der Geduldsfaden dieser Community wurde bereits vor der Kündigungswelle ausgereizt.

Und was für ein Statement erwartet Ihr zu den neu eingeschlichenen Fehlern? Man hat sie registriert, an ihnen wird gearbeitet um sie schnellstmöglich zu beheben? ;)

Entschuldigungen, bzw. Erklärungen erwarten wir, Schliesslich können wir nicht riechen ob wir überhaupt noch registriert werden, was auch die vorausgegangenen Aussagen beweisen. 

Hochachtungsvoll
    Eine die Euch mittlerweile auch nicht mehr leiden kann

Anmelden, um zu kommentieren.