Die erfolgreichsten Allianzen weltweit! (Update vom 20.05.2016)

2

Kommentare

• Eques (DE1)Eques (DE1) Member Beiträge: 4

Sorry für den Kommentar...gibt sehr vernünpftige Leute bei Immortals,danke an Grillopfer :-)))

• Volkher (DE1)Volkher (DE1) Member Beiträge: 15
    bearbeitet 15.09.2016
    @Eques, damit du mal siehst, wo wir unsere Punkte wirklich her haben! 

• agricolana (DE1)agricolana (DE1) Member Beiträge: 66
    hasi (DE1) schrieb:
    wäre nett mal die allys zu nennen die die meiste kohle hier reinstecken
    Das wüsste ich auch gern, wer den Geldsäckerl so weit auf macht.
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

• deaL (DE1)deaL (DE1) Member Beiträge: 8

Glückwunsch natürlich zu Sieg gegen uns. Ihr habt zwar über 90% der Angriffe gegen uns verloren aber Dank des Systems hat es diesmal für den Sieg gereicht - wie gesagt Glückwunsch.

So stolz wäre ich aber an deiner Stelle nicht, ich finde es eher traurig, ihr defft kaum untereinander und welche die nicht on sind lasst ihr als "Truppe" einfach platt machen. Viele denken bei euch nur an sich selbst. Wo ihr aber wirklich einsame Spitze seid ist jemanden anzugreifen und die Haube aufzusetzen oder im Rausziehen euer Truppen bei Angriff - da, aber auch NUR da, seid ich tatsächlich die "stärkste" Alli auf dem Server.

Ansonsten wünsche ich allen natürlich weiterhin viel Spass und vergesst nicht, es ist einfach NUR ein Spiel

Steve

• OnACloud (DE1)OnACloud (DE1) Member Beiträge: 3
    Prost. Sie haben die gleichen Regeln wie uns, und wir haben eine Taktik, Ihre Macht zu besiegen.

Deal mit ihm.

Es wäre besser gewesen glorreiche Wenn Sie könnten Magnanimous zu Niederlage geschafft, ohne sauer. Eine Menge Leute gab eine Menge nach oben - auf beiden Seiten.

Bis bald.
    Ich sehe es so, wir sind mit jedem Krieg stärker und taktisch besser geworden. Wie im Fussball, so auch hier - manchmal hat eben der kleine mit dem wenigen Geld doch eine Chance. Wir werden BoB vermissen, das ist sicher.
  • sindonia (DE1)sindonia (DE1) Member Beiträge: 7
    Das Ergebnis sagt alles ^^..... adio BOB
  • deaL (DE1)deaL (DE1) Member Beiträge: 8

sindonia, "Das Ergebnis sagt alles..." - ein einzelner Spieler kann eine ganze Alli im "Krieg" besiegen, dies ist durch die fehlerhafte Berechnung des System einfach bedingt. Gerade Du Sindonia halte den Ball mal ganz flach. Du warst es doch welche mich mit abfälligen PNs zugemüllt hat nachdem ich Deine Burg angegriffen hatte und Du nicht rausziehen konntest.

volkher, bitte rede nicht von Stärke, wir beide wissen doch, ihr habt kaum einen Angriff auf eine unserer Burgen gewonnen. Wir hatten zeitgleich noch paar andere Kriege und euch den 1. Kriegstag mal auf uns rumklopfen lassen, da habt ihr in 12h nicht EINE einzige Burg von uns anzünden können, trotzdem habt ihr dadurch wieder 6 Mios unseres Vorsprungs aufholen können -. wie gesagt Dank System.

Natürlich sollt ihr auch mal gewinnen, gar keine Frage, aber seid wenigstens ehrlich zu euch selbst, mit Spielstärke hatte der nichts aber auch absolut gar nichts zu tun, dies zeigt schon die Tatsache, dass einige von euch in ihrem Höhenflug dann auch noch beleidigende PNs an Spieler von uns schicken.

Feiert den Sieg, aber haut nicht ganz so auf den Putz...

Bin dann auch raus aus dem Thread hier

Steve

• sindonia (DE1)sindonia (DE1) Member Beiträge: 7
    deal.. es konnte nie passieren das du meine Burg angezündet hast mit Einheiten drin und das weißt du genau.
    Bis auf die letzte Einheit sind auf eure Burg geschrottet worden, ihr habt immer meine leere Burg angezündet.
    PN hast du nie von mir bekommen, für mich ist das nur ein Spiel, habe nichtmal auf eure abfälligen PNs reagiert. Außer einmal als einer von euch geschrieben hat das ich ein sehr schlechter Spieler währe weil meine Burg immer brennt und ich seine nicht anzünden kann, meine Antwort darauf war das ich nicht die Burg brennen sehen will sondern Ehre bekommen.^^
  • Sweetheard (DE1)Sweetheard (DE1) Member Beiträge: 63
    bearbeitet 20.09.2016
    Volkher (DE1) schrieb:
    Konnte es mir nicht verkneifen, das neueste Bild zu posten. 
    Danke an eine geile Truppe!

Sehr Überraschend :D

War die Niederlage vllt der Grund, das BOB geschrumpft ist bis auf einen Mann/Frau? ;D
  • Morti (DE1)Morti (DE1) Member Beiträge: 11
    bearbeitet 20.09.2016
    Steve brauchst hier nicht weiter drauf ein gehen den meisten fehlt sowieso das nötige Gehirn um Fakten richtig zu verarbeiten.

Tatsache ist Imortals hat außer ne unausgereifte und nichts sagende Statistik garnix gewonnen

Ihr habt dauerhaft gebrannt nahezu 95% aller Gefechte verloren

Also genießt euren Statistik Sieg und wir sehen uns schon sehr bald wieder ......

Seit einfach mal dankbar das wir euch überhaupt was gewinnen lassen wenn ihr ehrlich genug seit, hier nicht nur Unwahrheiten zu Posten, wisst ihr genau das wir euch von morgens bis abends überhaupt nicht angegriffen haben und ihr nur durch unsere Großzügigkeit etliche Mio Punkte gut gemacht habt.

Also feiert euren Statistik Sieg auf dem Server weiß sowieso jeder was im Grunde zählt und wen man ernst nimmt und wen nicht !

Also verbreitet hier kein Quatsch von wegen BoB ist am Ende oder sonst was nur weil ihr nichts von notwendigen Handlungen bezüglich einer Säuberung der Gilde versteht es schleichen sich halt einige Faule Eier über die Zeit in eine Gilde ein und die gilt es irgendwann mit drastischen Maßnahmen loszuwerden dies ist nun passiert und ich begrüße euch schon bald in einem neuen Gefecht auf dem Server 

Bis dahin gönnt euch ma Frischluft einige haben da definitiv Nachholbedarf

BoB hat alles in dem Spiel gewonnen was es nur zu gewinnen gibt..

Wir werden auch weiterhin die Welt Nr1 sowie die Server Nr1 bleiben und unser bestes dafür tun unseren DE Server zu vertreten ;)

Der einzig Wahre König, nein nicht Murat sondern Morti lol

na da hattet Ihr aber sehr viele faule Eier :D überraschend nur das du dich auch dazu Zählst :disappointed:
    zähl ich nicht keine Sorge zur Rechten Zeit werdet ihr es schon erkennen können.....

genießt unseren kurzfristige Abwesenheit
    Du Morti ich habe keine Sorgen, laufe auch nicht weg oder mache mir nen Schild nur weil ich angegriffen werde.
    Da ihr als BOB schon link wart, werden viele von euch die in tactica sind das von BOB weiter führen.

Daher werden die ganzen anderen Allys garnicht überrascht sein, da man es von euch nicht anderst kennt.

Euer Motto :D
    We are untouchable but you get small

Morti (DE1) schrieb:
    ...den meisten fehlt sowieso das nötige Gehirn um Fakten richtig zu verarbeiten.

lol

Beleidigungen bringen dich nicht weiter! Manchen fehlt vielleicht auch die Fähigkeit eine Ally zu führen, wenn nicht alles so funktioniert wie immer!
    Du Morti ich habe keine Sorgen, laufe auch nicht weg oder mache mir nen Schild nur weil ich angegriffen werde.
    Da ihr als BOB schon link wart, werden viele von euch die in tactica sind das von BOB weiter führen.

Daher werden die ganzen anderen Allys garnicht überrascht sein, da man es von euch nicht anderst kennt.

Euer Motto :D
    We are untouchable but you get small

Ihr solltet langsam aufhören dieses Thread mit Unwahrheiten voll zu Texten als Gegner nimmt euch sowieso niemand ernst und wer über Taktiken bzw Spielverhalten richtet selber aber in jeder Hinsicht versagt hat sollte sich wie du hier nicht öffentlich blamieren..

Eure Taktik selbst kann man nicht wie Volkher als Taktik bezeichnen Helden aus der burg stumpf mit Sturmangriff  oder Vernichtung auf die Gegner Burg schicken und das 24/7 und sich freuen das man einen Stats Krieg gewinnt aber selber brennt die ganze Gilde oder hat ne Haube drauf ist lächerlich
    .... verliert 90% aller Kämpfe die zustande gekommen sind wenn ihr euch doch mal aus euren Burgen getraut habt insofern ihr die nicht selber angezündet habt mit euren 2 und 3 accs um uns davon fern zu halten.. peinlich peinlich

also bitte erzähl mir hier nix von Motto du hast von Tu.. und Bla... keine Ahnung 

In diesem Sinne an Alle AUßER unsere Feinde genießt das Spiel solange es noch geht und lasst euch von den Hohl... und Lüg.... nicht verrückt machen oder in die Irre führen ;)  

So Morti ist wieder weg hier ausm Forum HF und GL ALL 

Heil BoB
  • wlad (DE1)wlad (DE1) Member Beiträge: 9

die Regeln für das Spiel hat GG gemacht und nicht wir und Zahlen lügen nun mal nicht.

das ihr gegen unsere Taktik nicht angekommen seid hat nur mit Eurer Gier aufs anbrennen unserer Burgen

zu tun. und das BoB Geschichte ist, kann nun auch jeder sehn an der Anzahl der Mitglieder.

• Fighting Duck (DE1)Fighting Duck (DE1) Member Beiträge: 7
    Morti, was ist denn los? Wer Tic Tac und Taktik verwechselt, das Erste beherrscht, das Zweite nicht versteht , der sollte hier nicht so einen Unsinn absondern. Fakt ist, wir haben euch geschlagen, und mussten dazu weder die Pin unserer EC Karte, nocht die Kennung der Kreditkarte vorweisen.

Dein Missverständnis rührt daher, dass ihr tatsächlich glaubt, Kartenspenden sei eine Taktik - ist es nicht(weitersagen erlaubt), ihr habe hier nie dazu gehört, keiner hat euch jemals ernst genommen, jeder wusste"jetzt wird wieder "gekauft gesiegt", BoB kommt". Jetzt hat das nicht geklappt und ihr seid vollkommen derangiert. Wir fühlen - nicht - mit euch.

Noch präziser: Ihr wart das Furunkel am A..... des Spieles, und man hat sich abgefunden, bis eine Zugsalbe das Problem löst. Wir waren anscheinend letzten Endes die Zugsalbe. Jetzt hier was von statistischen Werten(wobei wahrscheinlich keiner von euch von Statistik auch nur eine Ahnung hat, hört sich aber so wichtig an, gelle) zu salbadern, ist erbärmlich. Und wer am meisten Mimimi PN`s erhalten hat, das ist die Frage. Eine Allianz die in ihr Allianzportfolio schreibt, welche Allianzen sie aus dem Spiel treiben will, mit Erfolgsmeldungen und Verkündung der nächsten Opfer ist das Paradebeispiel für Arroganz und Peinlichkeit.

Kurz, wir kämpfen mit Verstand, haben uns das eine Weile angesehen, wie ihr "kämpft", und eine Gegenmaßnahme überlegt, die uns erlaubt hat, paralell zu euch noch die Angrys zu bekriegen, diese zu schlagen und gegen euch trotzdem gut zu bestehen. Den Krieg jetzt, haben wir uns nur auf euch fokussiert, und euch ehrlich besiegt, ohne cheats, ohne Geldspenden. Mehr war nicht. Du bist ein schlechter Verlierer.

Das ihr nicht kontern konntet sagt was über euer "Können" aus. Die Methode Stier: Alle Mann mit dem Kopf durch die Wand ist halt einfallslos.  

Wir haben eine super Truppe, jeder hält zu jedem, keiner hat sich verabschiedet als ihr 5 Kriege am Stück(25 Tage) gegen uns geführt habt. Das kann man bei euch nur für die Zeit sagen, als die Karte half. Jetzt seid ihr geplatzt wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon nach 1 Meter Fall, peinlich dann hier so einen Auftritt hinzulegen.

Nimms wie ein Mann, oder heul in ein Kissen, egal was, aber akzeptiere es, und gestehe ein, ihr wart, wir sind!

Das Spiel lässt sich gut und erfolgreich spielen, ohne es sich zu kaufen, das ist die Lehre für alle anderen Allianzen.
  • sleepinbeauty (DE1)sleepinbeauty (DE1) Member Beiträge: 13
    Volkher (DE1) schrieb:
    Konnte es mir nicht verkneifen, das neueste Bild zu posten. 
    Danke an eine geile Truppe!

Gratulliere euch :wink:
    Really just focusing on growing , in evrey aspect of my life. that`s all.
Anmelden, um zu kommentieren.