Performance-Probleme

1516

Kommentare

• Big_R (DE1)Big_R (DE1) Member Beiträge: 8
    dass ist doch unfassbar! seit gefühlten 4 Wochen murksen hier irgendwelche Vollprofies an den Servern rum, und keiner bekommt was hin! Aber Juwelen kann man kaufen! Das ist echt prima!
    SEHT ENDLICH MAL ZU DASS IHR EUREN JOB MACHT!!!!!!!

So kann es doch nicht weiter gehen!

• Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    und Bitte Bitte Bitte  bevor ihr irgend etwas neues heir rein packt  Bringt das game Bitte erst wieder Richtig zum laufen bevor ihr uns neu schöne sachen gönnt
    ich bitte auch darum  will eine burg überfallen zeigt ein falschen name an dadurch fast ein nap verloren  und alles geht schleppend  muß dringend was gemacht werden lg murata
  • Alescia (DE1)Alescia (DE1) Member Beiträge: 9
    Bitte macht endlich etwas, die LAGs im Spiel sind ein Dauerproblem. Das geht langsam los, 5 sek. Verzögerung bis dann nach einigen Minuten Spiel die Verzögerungen in den Minutenbereich vordringen. Das kann man einfach nicht mehr vernünftig spielen.
  • Herrmann66 (DE1)Herrmann66 (DE1) Member Beiträge: 82
    das ist nicht euer ernst oder  wir sollen eure Probleme lösen damit ihr damit geldverdient??
    das spiel läuft den ganzen tag nicht rund  und da fragt ihr noch nach Uhrzeiten man ist mit reloads beschäftig weil man ständig irgenwo ankommt  wo mann nicht hinwill
  • BO28 (DE1)BO28 (DE1) Member Beiträge: 197
    @Noruk

gibt es denn noch überhaupt ein Notdienst??? oder lasst ihr uns Deppen einfach voll hängen???

hier geht nichts mehr...entweder abschalten, oder wenigstens mal ein Neustart !!!
  • FreeBird (DE1)FreeBird (DE1) Member Beiträge: 4
    Also ich spiele schon länger GoodGameEmpire...auch da gibt es ab und an Performance-Probleme, aber das hier übertrifft alles. Egal, welcher Browser.
    Heute hatte ich sogar einen Shockwave-Crash. Keine Ahnung, wie ihr das hinbekommen habt.
    Ich hatte heute bereits mehrere Angriffe und konnte mich nicht verteidigen, weil gar nix mehr ging...klar gab es etwas Ehre, aber mehr auch nicht...Einheiten und Verstärker nachproduzieren...keine Chance...aus dem Frost rübersenden....Fehlanzeige.
    Hingegen die Produktion von Juwi-Zeugs funktioniert reibungslos...ein Schelm, wer böses vermutet.
    Über das Resultat muß ich da nicht reden.
    Ich denke, da könnten sich die Macher mal ein Goodie einfallen lassen.
    Die Ress-Spenden, die per Mail kommen funzen auch nicht...nur mal so nebenbei.
    Ich denke, das ist auch der Grund, warum hier schon so viele Account-Leichen im Spiel abhängen.

Prinzipiell...es fehlen Einstellmöglichkeiten, wie bei GGE....etwa die Grafik, um die Performance kurzzeitig etwas zu verbessern.
    Es können keine Kampfberichte gesendet werden, einen Titel bekommt nur der Leader und wenn man in der Allibeschreibung einen Text eingeben möchte, dann scheitert man schon an wenigen Worten...

Alles in allem...da ist noch viel Luft nach oben! 
  • cennet 1 (DE1)cennet 1 (DE1) Member Beiträge: 13
    bearbeitet 02.02.2016
    Ich bin ja ein ruhiger Mensch, aber so langsam geht das hier zu weit. Ständig neu laden wenn man mitten im Kampf ist oder unterstützen will. und nur mit viel Glück funktioniert es dann mal. In den meisten Fällen hängt es sich ja dann doch in den Welten auf. Das geht gar nicht mehr. Bekommt das endlich in den Griff und spielt nicht noch mehr Updates ein, bevor das Spiel nicht anständig läuft.
    Der Browser und der Internetanbieter spielen da in meinen Augen überhaupt keine Rolle.
  • Blue99 (DE1)Blue99 (DE1) Member Beiträge: 10
    hier mal ne tolle Grafik, wenn man im Kampf ist und noch schnell was bauen will.
    loh.jpg 52.4K
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Beiträge: 134
    ich gebe dir recht komme auch in das spiel wenn ich rausfliege  da muß was passieren  am besten sofort 
    meißt ist es wenn burgen event ist  dann geht vieles nicht mehr  lg murata
  • borgone (DE1)borgone (DE1) Member Beiträge: 49
    neuer Rekord...2 Kämpfe gehabt mit 2Minuten versetztem ende laut anzeige...waren auch so gewollt...jedoch war kampf 1 auf 0 als der andre noch knapp 2minuten hatte. bis jedoch die einheiten sich bewegen liesen...naja sagen wir mal so...mittlerweile sind beide kämpfe auf 0, ich musste schon 3mal reloggen und kann nichtmal mehr von der stadt auf die karte geschweigedenn welt wechseln...daher lags von weit über 2minuten mittlerweile stellenweiße. Gratuliere das ist selbst für hießige verhältnisse mittlerweile Rekord!
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Wer die letzten Ankündigungen zu Hotfixes verfolgt hat, dürfte gesehen haben, dass wir seit mehreren Wochen an dem Problem arbeiten. 

Nicht zuletzt deswegen haben wir euch in den letzten Tagen um einige eurer Daten und Meldung zu den verschiedenen Uhrzeiten gebeten, um die Logs betroffener Accounts auf die Ursache des Problems untersuchen zu können. 

Wir haben eine weitere potentielle Ursache für die Probleme ausfindig machen können und werden entsprechend in den nächsten Stunden eine neue Client-Version zur Verfügung stellen, die entsprechende Änderungen mit sich bringt.

- Noruk

• BO28 (DE1)BO28 (DE1) Member Beiträge: 197
    und schon wieder geht nix im Kampf

http://www.youscreen.de/yfwuqzqs55.jpg

2 Helden sind von mir im Kampf, bekomme keine Infos über Truppenstärke oder sonstiges...ein unterstützen wäre auch nicht möglich, wie man sehen kann...echt toll...macht Spaß so zu spielen...schaltet doch endlich diesen Server ab!!!

• NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    BO28 (DE1) schrieb:
    und schon wieder geht nix im Kampf

http://www.youscreen.de/yfwuqzqs55.jpg

2 Helden sind von mir im Kampf, bekomme keine Infos über Truppenstärke oder sonstiges...ein unterstützen wäre auch nicht möglich, wie man sehen kann...echt toll...macht Spaß so zu spielen...schaltet doch endlich diesen Server ab!!!

Gab es dabei Lags, Verzögerungen oder sonstige Performance-Probleme? 
    Hast du seit 12 Uhr bereits das Spiel neu geladen? Gab es dadurch Besserung? 

Es scheint sich dabei eher um ein separates Problem zu handeln, für das es schon einen eigenen Thread gibt. ;) 

Wie sieht es beim Rest mit den Lags aus? Wir haben die Serverlast durch den Client erneut reduziert, sind die Änderungen bereits spürbar? 

- Noruk

• Kallepower (DE1)Kallepower (DE1) Member Beiträge: 6

Ich bin mittlerweile  sehr enttäuscht über das Spiel. die Probleme werden immer schlimmer. Man kann gar nicht mehr vernünftig spielen. Sobald man kämpfen will, fliegt man raus usw. ihr wisst bestimmt alle was ich meine.

GoodGame scheint hier seine Aufgaben nicht wirklich ernst zu nehmen.

Der Support vertröstet mich ständig, nur passieren tut hier nichts. Entschädigungen für verlorene Kämpfe durch Versagen von GG sind lächerlich.

Ich finde das echt traurig, da mir das Spiel an sich sehr gut gefällt.

Vielleicht bekommt GoodGame das irgendwann in Griff. So kann es wirklich nicht weiter gehen.

verbesserung ist nicht wirklich zu spüren  hängt sich immer noch teilweise auf  ob es wirklich besser ist wird sich morgen zeigen wenn grosse kämpfe stattfinden und es nicht um gesetzlose geht
    immerhin lande ich nicht ganz so oft im sumpf beim aktualisieren
    das zuweisen von Einheiten ist nach wie vor ein krampf es wird angezeigt nicht genug einheiten obwohl mehr als ausreichen vorhanden sind

@kallepower  es lag nicht an den lags das ihr verloren habt weil die lags hatten wir auch ^^
    Liebes GG Team,  wie wäre es wenn ihr mal 3 Leute hinsetzt die sich wie wir armen Spieler  mal aktiv mitspielen,  dann braucht ihr nicht soviel fragen  sonder habt die Probleme gleich aufn schirm ^^. dann wisst Ihr auch warum wir hier so Meckern. Und eure Entwickler können sich gleich an die Arbeit machen die ganzen Probleme auszubügeln, dann wird das auch was.
    Wobei ich nicht Weiß wo die da anfangen sollen, könnt ja mal drüber nachdenken, wäre doch mal ein versuch wert,muss ja nicht gleich alles auf einmal sein aber jeden Tag ein Problem weniger wäre ein riesen Fortschritt.
    hab noch was vergessen, bei der Entschädigung für diesen Ganzen murks der letzten Wochen, kommt uns Blos nicht mit irgendwelchen Resourssen wo man die lager eh schon voll hat,  also diamanten und ehre sollte das mindeste sein , und bitte nicht knausern das könnt ihr eigentlich nicht wieder Gutmachen.
  • Ritter Hero (DE1)Ritter Hero (DE1) Member Beiträge: 41
    und die lags gehen weiter. Erster Kampf alles hängt wieder und das um die Uhrzeit. Also ist das Game heute Abend wieder mal nicht spielbar :/
  • Ritter Hero (DE1)Ritter Hero (DE1) Member Beiträge: 41
    F5 und seit 3 Minuten lädt das Spiel nicht
Anmelden, um zu kommentieren.