Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

1515

Comments

• The Raven (US1)The Raven (US1) Member Posts: 27
    edited 28.06.2016
    Auch wenn das gleich gelöscht wird. [...] Das ist die einzigste Art die hier verstanden wird. Bis das Update rückgängig gemacht wird. Bei uns auf den USA1 Server gehen PM´s rund zu allen Alli Leadern [...].

Beitrag editiert von Noruk: Wir sind nicht verpflichtet, solche Kommentare zu veröffentlichen. Bitte beachte die Community Richtlinien. 

Post edited by Noruk on
    My Guild forever STEEL DRAGONS
  • Baphomed (DE1)Baphomed (DE1) Member Posts: 16
    edited 28.06.2016
    Auch wenn das gleich gelöscht wird. [...] Das ist die einzigste Art die hier verstanden wird. Bis das Update rückgängig gemacht wird. Bei uns auf den USA1 Server gehen PM´s rund zu allen Alli Leadern [...].

Raven das spiel ist tot, ganz einfach bin inzwischen mit 294 Spielern von hier in einem anderen Game

Beitrag editiert von Noruk: Zitat angepasst. 

Post edited by Noruk on
  • batbaer (DE1)batbaer (DE1) Member Posts: 37
    edited 27.06.2016
    Murata (DE1) schrieb:
    ich deffe gerade kann nicht heilen danach verliere ich  meine einheiten da das Hospital voll ist einige nutzen das aus mit angriffen die mit  Edelsteinen heilen  können  also wieder was für cashgamer   ich frage mich was das soll ändert es wieder aber schnell !!!
    werte murata,
    ich heile mit nicht einer juwele, denn das will ggs doch erreichen.
    wenn du immer noch glaubst in einen ansprechenden, fairem spiel aktiv zu sein, dann bist du noch naiver als ich eh schon geglaubt habe ;)

• icewalk (DE1)icewalk (DE1) Member Posts: 17
    Meine allerbesten Glückwünsche für ein spiel das man nicht mehr spielen kann bis zu den Updates war das ein Echtzeitspiel ,naja  bei dem  jetzigen tempo kann ich auch mit einen C64 spielen der ist schneller :smiley: ,als der Mist den ihr hier verzapft .
    sollte das nicht Rückgängig gemacht werden bin ich auch weg wie viele andere Spieler auch

Wünsche den Machern noch viel Spaß beim entwickeln eines Spieles ohne Gamer 
    edited 27.06.2016
    GExit das selbe wie der Brexit. Ich will ein Referendum über das Update.
    edited 27.06.2016
    hinfällig^^
    Post edited by The Raven (US1) on
  • Nimm2 (DE1)Nimm2 (DE1) Member Posts: 40
    edited 28.06.2016
    bevor die ihren fehler zugeben und das update rückgängig machen verlieren sie lieber alle spieler und schließen das game. glaubt doch keiner von euch dran das da was kommt oder?^^ sieht man doch alleine schon daran wieviel hier von denen kommt... der ganze arbeitstag rum und KEINE EINZIGE stellungnahme von dem betreiber.
    auch die einführung ohne jegliche ankündigung heute spricht für sich. augen zu und durch komme was wolle!
    so haben die das auch auf den "testservern" eingeführt, ohne irgendein wort vorher. dort wurde auch gemeckert und hat nichts gebracht ... die sind ja sogar der meinung das es positiv fürs spiel war... wie dumm das ist kann sich ja jeder denken der nicht bei der firma arbeitet. 

[...] 

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigungen entfernt. Bitte beachte die Community Richtlinien. 

Post edited by Noruk on
  • Baphomed (DE1)Baphomed (DE1) Member Posts: 16
    edited 27.06.2016

18 Allianzen auf DE1 Schließen sich geschlossen dem Waffenstilstand auf anderen Internationalen Servern an. 11 Davon werden in dieser Woche das Spiel geschlossen verlassen zu einem anderen Spiel.

Rückkehr ausgeschlossen,

• Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Posts: 61
    USA1 Server ist Waffenstillstand zwischen allen großen Gilden bis das hier rückgängig gemacht wird. Zur Info!!!
    Sollte hier auch gemacht werden
    - Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • dann heißt es.... am balancing kann noch gearbeitet werden......

das einzigtste balancing hier heißt entfernen der letzen beiden Änderungen......
  • Murata (DE1)Murata (DE1) Member Posts: 134
    batbaer (DE1) schrieb:
    Murata (DE1) schrieb:
    ich deffe gerade kann nicht heilen danach verliere ich  meine einheiten da das Hospital voll ist einige nutzen das aus mit angriffen die mit  Edelsteinen heilen  können  also wieder was für cashgamer   ich frage mich was das soll ändert es wieder aber schnell !!!
    werte murata,
    ich heile mit nicht einer juwele, denn das will ggs doch erreichen.
    wenn du immer noch glaubst in einen ansprechenden, fairem spiel aktiv zu sein, dann bist du noch naiver als ich eh schon geglaubt habe ;)

ich weiß sehr gut das es hier nicht fair zugeht   vom grundprinziep  ist das spiel gut  aber durch die updates  verschandelt
  • Nimm2 (DE1)Nimm2 (DE1) Member Posts: 40
    @bat wenn man zwischen den zeilen liest gibst du gerade zu das ihr bescheisst, kannst es auch frei raus sagen ;)  wusst zwar schon jeder ... aber find ich gut das du saubermann endlich dazu stehst. auch wenns erst am ende des spiels ist ... 
  • batbaer (DE1)batbaer (DE1) Member Posts: 37
    edited 27.06.2016
    Nimm2 (DE1) schrieb:
    @bat wenn man zwischen den zeilen liest gibst du gerade zu das ihr bescheisst, kannst es auch frei raus sagen ;)  wusst zwar schon jeder ... aber find ich gut das du saubermann endlich dazu stehst. auch wenns erst am ende des spiels ist ... 
    oh mann,du hast auch wirklich ein ding zu laufen.
    hier der Deal: du lässt auf deine Kosten meinen acc auf betrug,cheats bzw auffälligkeiten von ggs prüfen und wenn unstimmigkeiten auftreten, dann bezahl ich die überprüfung :)

ich spiele schon sehr viele Jahre pvp bzw städtekampfspiele und ich sags jetzt mal frei raus : bin einfach besser als du,mein guter :D

• Randolf (DE1)Randolf (DE1) Member Posts: 6
    Guten Abend...leider muss ich gerade feststellen, das wieder mal ein Game zerstört wurde.!!!!!..all das was es einst auszeichnete habt ihr in den letzten drei Wochen mit euren Updates zunichte gemacht...was mich am meisten aufregt ist die Aussage, "das Spiel zu entschleunigen " (für mich das neue Unwort)  , wen habt ihr gefragt ob wir das so wollen ? wo gab´s hierzu die Aufforderung ? Welcher Vollhorst hat euch dazu geraten ?

P.S. und Noruk !!!! du spielst auf dem server international 1 ? das ich nicht lache, denn ein echter Fan von LOH geschweige denn ein echter Gamer kannst du nicht sein sonst würdest du diesen Scheiss nicht auch noch mitmachen...Communitymanager...niemals kannst du ein Manager unserer Spieler sein...NIEMALS !!!
  • fib (DE1)fib (DE1) Member Posts: 1
    Hallo,
    Was soll das mit diesen verschlechterungen. jetzt das heilen viel länger! Burgen klopfen eine ewigkeit usw. Man sollte ein spiel verbessern, nicht verschlechtern!!
    Man findet ab einer stuffe, fast keine gegner mehr. bleibt stehen. Jetzt ist der moment gekommen , wo ich mir richtig gut überlegen muss, ob ich noch weiter mache, oder alles hinwerfe.
    So macht es kein Spass mehr.
    Gruss FIB
  • Shadow2212 (DE1)Shadow2212 (DE1) Member Posts: 61
    Vermutlich managen die das spiel ab... Zu wenig profit.
    - Shadow, Heerführer der Feuerteufel
  • 815TH0T (DE1)815TH0T (DE1) Member Posts: 5
    hallo zusammen

ich habe eine lvl 5 burg

und baue an 240 lumpigen axtkämpfern eine stunde und sonst passiert nix auf dem bildschirm!

meine gebäute sind ausgebaut,mein lager ist voll und die grafisch so ansprechende gegend um meine burg erkundet!

nun frage ich die programmierer von GG was man denn noch so machen kann während ich nichts machen kann?

soll ich nebenher googeln, kochen, über vergeudete zeit in der stunde nachdenken?

also mal im ernst, ich kann doch kein spiel indem ich einen bergfried in tagen baue entschleunigen"natürlich nicht auf lvl5 bezogen" vielmehr sollte ich oder ehr ihr von GG das spiel so gestalten das man spass daran findet, sich der "Flow" aufbaut, aber stattdessen als neubeginner starre ich nun 1 stunde auf meinen bilschirm bis ich genug truppen hab um einen stufe 3 gesetzlosen besiegen zukönnen!

hm.... tut mir leid aber bei aller liebe das hat nix mit spassiger freizeitgestalltung zutuen

mfg der THOT
  • mike9054 (DE1)mike9054 (DE1) Member Posts: 5
    also ich finde es jetzt auch langsam lustig- brauche ich unterstützung - kommt die frage wieviele truppen gehen da kaputt- lach - da brauch ich ja den ganzen tag wieder um zu heilen und zu rekrutieren .
    so kann man ein spiel auch kaputtmachen - schade eigentlich habs gerne gespielt -
    aber jetzt  reicht meine zeit leider nicht mehr dazu , um zu heilen und rekrutieren  
    und geldspielen kommt nicht in frage - so gebe ich halt über lang oder kurz meine alli auf und gehe in den ruhestand . ihr wollt es ja so - so kann man ein spiel auch entschleunigen wenn keiner mehr spielt .
    am anfang als ich angefangen hab dieses spiel zu spielen - warens nur ein paar bugs - es lief aber flüssiger und schneller und nun ??
     gruss mike9054
1515
Sign In to comment.