Diskussion zu den kommenden (durchgeführten) Veränderungen im Spiel

114

Comments

• Atmos (DE1)Atmos (DE1) Member Posts: 37
    Man könnte echt glauben im falschen Film zu sein:LOH ist so verbugt (könnte jetzt anfangen aufzuzählen aber dann würde ich stunden hier tipseln) das es echt nur Leute hier aushalten,denen sehr viel am Spiel liegt.
    Diese Spieler (und wenn die nicht wissen was Spass macht,wer denn dann?) versuchen krampfhaft länderübergreifend,dem Betreiber klarzumachen,das er sein eigenes Produkt unatraktiv macht,
    und dem geht es am Arsch vorbei.
    Glaubt ihr eigentlich hier zockt ne aussterbende Spezies,und kommenden LOH-Spielern werden die Warteschleifen spass machen?
    Aber ich vergass ja,eure Experten (die mit Sicherheit ihr eigenes Spiel nicht spielen) wissen ja was den Leuten hier fehlt.
    Haleluja
  • LadyCat (DE1)LadyCat (DE1) Member Posts: 1
    edited 30.06.2016
    Hallo liebes GG Team,
    ich  möchte mich auch herzlich bei Euch  negativ bedanken. Es hat keine 5 Minuten gebraucht um viele Spieler von der Infern2 dazu zu bewegen fluchtartig die Welten zu verlassen

Jetzt mal zu dem positiven DANKE .
    Ich/Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken mit denen wir zusammen oder auch gegeneinander gespielt haben.  BoB war zwar eine Landplage aber ich muß auch gestehen, daß ich an ihrer Stelle  das auch nicht anders gemacht hätte, weil das Spielsystem auch nichts anderes zuläßt. Einige andere waren auch harte Gegner  aber es hat uns trotz vieler Brände trotzdem Spaß gemacht.  

Wir sind zu diesem Spiel gekommen, weil dieses Spiel genau das anbot, was wir als Spieler vermißten,  ein schnelles Spiel mit schnellen Zugzeiten, welches auch mal auf die aktiven Spieler zugeschnitten war,  hier muß ich leider sagen,  es war zugeschnitten,  alle wissen wovon ich rede und das muß ich nicht wiederholen.

Ich kann nicht verstehen, warum die Herren Hersteller nicht verstehen, daß ihr Produkt  genau das war was uns Spielern fehlte.

Mein Rat:  diese Spiel in zwei  Versionen weiter entwicken

einmal wie gehabt für die aktiven Spieler

und auf der anderen Seite  für die Farmspiel - Ausbau - Gelegenheitsspieler  ( ist nicht abwertend gemeint, jeder bringt soviel Zeit auf wie er kann oder möchte)

Vielen Dank  an alle  Freunde und Gegner 

Es war uns eine Ehre die Schwerter zu kreuzen.

Man sieht sich in einem anderen Spiel

Hugin

Beitrag editiert von Noruk: Nennung des Spieltitels entfernt. Bitte beachte die Forenregeln.

Post edited by Noruk on
  • 815TH0T (DE1)815TH0T (DE1) Member Posts: 5
    edited 29.06.2016
    @ noruk

All unsere Communities haben sich deutlich gegen diese Veränderungen ausgesprochen. Während wir diesen Unmut über die Änderungen verstehen können, haben wir uns dennoch entschieden, weiterhin in diese Richtung voranzuschreiten.

macht ihr das spiel für euch oder für uns?

Post edited by 815TH0T (DE1) on
  • Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich bei allen Mitspielern ob Freund oder Feind für eine unvergesslich lustige, aktionreiche und adrenalingeladene Zeit bedanken. Ein ganz besonderen Dank geht an meine Allianz Die Nazgul es war mir eine Ehre mit euch zu spielen. 

Meine Zeit in diesem Spiel ist abgelaufen. Die Löschung meines Accounts beantragt.

Euch allen noch eine gute Zeit mit oder ohne LoH.

Viele Grüße
    Meja
  • kichi13 (DE1)kichi13 (DE1) Member Posts: 14
    Liebe Spieleentwickler,
    wieder mal habt ihr was verändert, ohne die Folgen zu bedenken.
    Nicht nur, das viele das Spiel fluchtartig verlassen, sondern auch die Member, die weiterspielen,  werden durch das letzte Update immense Probleme haben.
    1) Da man die Truppen nicht schnell genug (nach)bauen kann, ist das heranschaffen von Rohstoffen ein immenses Problem geworden.
    2) Da das Angreifen von gleichrangigen und gleichwertigen Burgen so immens zeit- und kostenaufwendig geworden ist, werden Spieler, die weitaus weniger Truppen in ihrer Burg haben, nun vermehrt angegriffen.
    Da ihnen zudem die Chance, genügend Truppen nachzubauen durch das neue Update genommen ist, wird es in Zukunft nun 2 Klassen von Spielern geben. Die, die immer brennen (und daraufhin aufhören) und die, denen es gelungen ist, genügend Truppen aufzubauen und zu halten.
    Euer Beweggrund, Spielern, die seltener on sind, eine solide Chance einzuräumen, ging damit völlig ins leere.

Ich empfehle da eine deutliche Nachbesserung. Die Rücknahme des letzten Updates (und das zukünftige Aufspielen dessen in einer neuen, verbesserten Version) wär da ein guter Anfang.
    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
  • Nimm2 (DE1)Nimm2 (DE1) Member Posts: 40
    edited 29.06.2016
    der beweggrund ist doch nur vorgeschoben.. wie aus dem schreiben zu entnehmen ist.
    das problem ist das sie im alten system den "cheatern" keinen riegel vorschieben konnten, jetzt können sie es mit dem neuen. es ist das einzig positive .. jetzt kann BOB nicht mehr iwo hinspringen und 5 stunden angreifen ohne auch nur eine einheit zu verlieren. 

ist denke ich mal in der stellungnahme etwas untergegangen das ganze .. wollte ich mal klarstellen:)

@noruk wo ist da eigentlich die klare stellungnahme von euch dazu? steht wenigstens dazu das ihr monatelang nichts dagegen tun konntet und einige spieler das ausgenutzt haben ... die feinen herr saubermännern *zu bat schiel*

möchte mich an dieser stelle auch bei diesen wenigen, die bescheissen mussten recht herzlich dafür bedanken. bevor ihr da wart war der kurz für das spiel ganz anders und durch eure betrügerein wurde er jetzt geändert und das spiel kaputtgemacht, ich wünsche euch noch viel spaß beim neuen spiel was ihr kaputtmachen könnt :)

• Randolf (DE1)Randolf (DE1) Member Posts: 6
    Hiermit danke ich allen meinen Mitstreitern für die tolle zeit hier, wir haben viele tolle Schlachten geschlagen...waren eine verschworener Haufen...haben uns behauptet...doch das Spiel ist nun ein anderes geworden und nicht mehr meins...auch unseren "Feinden" sage ich danke für die vielen tollen stunden 

P.S. Vieleicht sieht man sich mal wieder...

Euer Randolf

• dondon (DE1)dondon (DE1) Member Posts: 4
    @Noruk wenn es euch um die kleinen gelegenheitsspieler geht dann macht doch schutzschilde von 12std, 24std die man sich mit juwelen kaufen kann. dazu könnt ihr auch eine änderung vornehmen das man burgen die weniger als 100k haben nicht angreifen kann. auch wenn dann viele ihre helden rausziehen. alternativ könnte es ein versteck geben das es ermöglicht durch ausbau jenes truppen zu verstecken und somit vor angriffen zu schützen. so können spieler die nicht an kämpfen mitwirken wollen trotzdem am spiel teilnehmen ohne ständig zu brennen. 
    das wäre ein wirksamer schutz der gelegenheitsspieler. ich glaub euch nicht das es euch bei euren updates um diese spieler geht.
  • Anges (DE1)Anges (DE1) Member Posts: 3
    Schließe mich den Beiträgen meiner Alli-Mitgliedern an und "entschleunige" meine Aktivitäten in diesem Spiel auf Null.

GGS, ihr hatte einen Ferrari (das Spiel), nun habt ihr ihm einen Trabantmotor eingebaut.  :'(

Die Löschung meines Accountes ist angewiesen, beeilt euch mit dem Abfarmen.

Gruß und viel Spass denjenigen, die sich mit dieser Art und Weise zu abfinden können. ICH NICHT!!!
  • The Raven (US1)The Raven (US1) Member Posts: 27
    Leute der Zug ist abgefahren. Die ziehen Ihr Ding hier durch damit die schreienden Babys jetzt in Ruhe spielen können. Der einzige Trost an der Sache, jetzt ist keiner mehr das wenn die Schreihälse selber groß sind.

Das hier ist für mich mehr wie lächerlich. Ein Spielebetreiber mit angeblich 1200 Angestellten, die es in noch nicht einmal einem Jahre schaffen ein Spiel platt zu machen ( Buggs , Laggs usw ) gibt es auch noch genug.
    Holt Euch mal Profis von Spielemachern die Ahnung haben.

My Guild forever STEEL DRAGONS
  • Schließe mich auch an und sage danke für den Spaß mit euch wir hören und sehen uns ja......

• icewalk (DE1)icewalk (DE1) Member Posts: 17
    viel Spass denjenigen, die sich mit dieser Art und Weise zu abfinden können. ICH NICHT!!!
    Anges (DE1) schrieb:
    Schließe mich den Beiträgen meiner Alli-Mitgliedern an und "entschleunige" meine Aktivitäten in diesem Spiel auf Null.

GGS, ihr hatte einen Ferrari (das Spiel), nun habt ihr ihm einen Trabantmotor eingebaut.  :'(

Die Löschung meines Accountes ist angewiesen, beeilt euch mit dem Abfarmen.

Gruß und viel Spass denjenigen, die sich mit dieser Art und Weise zu abfinden können. ICH NICHT!!!
    ich schließe mich dem auch an viel Spaß allen die noch bleiben unsere Allianz geht geschlossen vom Server ,was man von so machen Luschen nicht sagen kann ,die jammern nur rum,spielen trotzdem weiter, wir sind eine Spielegermeinschaft und wir haben auch schon etwas neues gefunden wo wir spielen,was soll ich euch sagen wir sind alle auf einem anderen spiel :smiley: 

Die Löschung meines Accounts ist  auch angewiesen, beeilt euch mit dem Abfarmen
    Viel Spaß denen, die sich mit dieser Art und Weise wie man hier behandelt wird abfinden .
     ICH NICHT!!!

• sonne38 (DE1)sonne38 (DE1) Member Posts: 2
    Wie kann ich mich löschen lassen von den Spiel? Finde keinen Accaunt Lösch Button ?

• BlackWizzard (DE1)BlackWizzard (DE1) Member Posts: 1
    edited 04.07.2016
    Hallo ihr [...] von Goodgame,

Dieses sogenannte Statement zeigt nur, wie verlogen und hinterhältig ihr seid ist.
    Ihr belügt uns User von der ersten Sekunde an, seit dieses Spiel auf dem Markt ist.

Wie schon Magister in einem Kommentar sagte:

Bei Goodgame arbeiten nur [...].

Ich hoffe, das eure Firma den Bach runtergeht.

Beitrag editiert von Noruk: Beleidigungen entfernt. Bitte beachte die Community Richtlinien

Post edited by Noruk on
  • DampfHexe (DE1)DampfHexe (DE1) Member Posts: 57
    edited 04.07.2016
    Hab ein anders Spiel gefunden, sag ich doch dass ich innerhalb eines Tages was anderes finde - wer Lust hat, bitte PN

sonne38 (DE1) schrieb:
    Wie kann ich mich löschen lassen von den Spiel? Finde keinen Accaunt Lösch Button ?

Mail an den support da hast oben links einen Button

Beitrag editiert von Noruk: Posts zusammengeführt. Bitte benutze das Zahnrad oben rechts, wenn du deinem letzten Beitrag etwas hinzufügen möchtest. 

Post edited by Noruk on
  • cosso rebel (DE1)cosso rebel (DE1) Member Posts: 4
    edited 30.06.2016

von icewalk  ich schließe mich dem auch an viel Spaß allen die noch bleiben unsere Allianz geht geschlossen vom Server ,was man von so machen Luschen nicht sagen kann ,die jammern nur rum,spielen trotzdem weiter, wir sind eine Spielegermeinschaft und wir haben auch schon etwas neues gefunden wo wir spielen,was soll ich euch sagen wir sind alle auf einem anderen spiel smiley 

Die Löschung meines Accounts ist  auch angewiesen, beeilt euch mit dem AbfarmenViel Spaß denen, die sich mit dieser Art und Weise wie man hier behandelt wird abfinden .
     ICH NICHT!!!
    In diesen Sinne 

Post editiert von Noruk: Beiträge zusammengeführt. Bitte editiere deinen letzten Beitrag, wenn du diesem etwas hinzufügen möchtest. 

Post edited by Noruk on
114
Sign In to comment.