Startseite Allgemeine Diskussion über das Spiel

Ehre???

Wie sieht es den da nun aus???
Ich meine man braucht ja nun mal die Ehre um gewisse Einheiten ausbilden zu dürfen!!!

Wäre dan schon super auch mal welche erhalten zu können!!!

MfG Knut

Kommentare

• -DODO- ()-DODO- () Member Beiträge: 6
    bearbeitet 02.09.2015
    Hallo Knut,

Wie erhalte ich Ehre?
    Ehre verdienst Du bei Gefechten mit anderen Spielern. Denke aber daran, dass Du Ehre verlieren kannst, wenn Du deutlich schwächere Spieler angreifst. Auf Grundlage Deiner Ehrenstufe kannst Du auch jeden Tag einen Prozentsatz Deiner Ehrenpunkte verlieren. Du verlierst Deine gesamte Ehre, wenn Du Dich für einen Fraktionswechsel entscheidest.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg
  • Knut84 (DE 1)Knut84 (DE 1) Member Beiträge: 4
    Den Text aus den FAQ kannte ich auch schon nur funktioniert das nicht im spiel oder muss ich um Ehre zu erhalten etwa Spieler angreifen die 5 Stufen über mir sind das kann auch nicht der sinn sein!

Außerdem schätze ich da es auch noch keine Rangliste gibt oder was auch immer dieser Pokal,der keine funtion hat, zu bedeuten hat das das mit der Ehre noch nicht funktioniert!!!

Deshalb wüsste ich gerne nur mal ob und wann man nun Ehre erhalten kann, daq wie gesagt ja die Ausbildung von Einheiten an die Ehre gekoppelt sind!!!

MfG Knut
    Und Noch ein Nachtrag ich habe noch keinen einzigen Spieler mit Ehre gesehen, und ich glaube nicht das nur Gesetlozlose angegriffen werden weil das auch zimlich schwirig wird mit den Stufe 1 Einheiten wenn nur noch stufe 8. oder Stufe 7. neben der eigenen Burg stehen!!!

Ich meine Gesetzlose findet man genug auch niderranige es geht mir einzig und allein um die Ehre und nicht wegen irgent einer Rangliste nein weil ich die Truppen haben möchte!!!!

Mfg Knut
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Ehre wird mit dem nächsten Update ihren Weg ins Spiel finden. Bisher ist es also noch nicht möglich, Ehre zu erhalten. 

Mehr Infos gibt es dann in den Patchnotes zum Update. ;)

Das ist dan doch malne Aussage vielen Dank!

MfG Knut
  • Benaja (DE1)Benaja (DE1) Member Beiträge: 160
    bearbeitet 12.09.2015
    Guten Tag

Nur mal so für die Zukunft. Wäre es nicht auch sinnvoll Ehre zu erhalten, wenn ich ein anderes Koalitionsmitglied unterstütze? Das würde die Interaktion innerhalb der Gilde enorm puschen und damit würde nicht jeder nur für sich alleine spielen. Dies könnte zum Beispiel beim verstärken einer verbündeten Stadt der Fall sein oder auch wenn ich die zerstörten Gebäude eines anderen Koalitionsmitglieds repariere.

Gruß Benaja
    Der Nervenschreck aller Programmierer. Mir macht es Spaß die Arbeit anderer nieder zu machen :p
Anmelden, um zu kommentieren.