Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Problem in der Mailingliste

Es gibt ein Problem beim Scrollen in der Liste der empfangenen Mails.
Sobald man mehr als 8 Mails im Briefkasten hat, ist der Scrollbalken schwarz und man kann nicht runterscrollen.
Kurzfristig kann man das Problem dann durch Löschen einer Mail beheben, aber wenn man den Briefkasten verlässt und wieder neuaufruft hat man das gleiche Problem wieder.

Kommentare

• Grimnir (DE1)Grimnir (DE1) Member Beiträge: 30
    bearbeitet 05.09.2015
    Kann ich bestätigen. Allerdings wird bei mir der Balken nicht schwarz - scrollen kann ich trotzdem nicht.
    Browser: Google Chrome für Linux (neuste Version)

Edit: Achja - FlashPlayer ebenso neuste Version 18 
    kurze Ergänzung (doppelpost da editieren nur 1 Stunde geht)

Sobald ich die oberste Nachricht lösche, kann ich wieder nach unten Scrollen. Beim erneuten öffnen des Nachrichtenfensters, geht das Scrollen wieder nicht mehr.

Zudem erscheint bei mir die Anzahl der neuen Nachrichten nicht mehr in dem gelben Wappen oberhalb des Nachrichtensymbols.
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Danke für die ausführlichen Beschreibungen des Problems! 

Wir klemmen uns dahinter, damit es bald auch wieder bei den Nachrichten ordentlich flutscht. 

Eine Frage noch: Funktioniert das Löschen der Nachrichten auch, wenn ihr dadurch weiterhin mehr als 8 Nachrichten im Posteingang behaltet?

- Noruk

Meiner Erfahrung nach funktioniert das Löschen. Aber um sicher zu sein, müsste ich da erst alle Möglichkeiten erstmal ausprobieren.
    Nach dem Update heute funktionierts bei mir jedenfalls wieder!! Danke!

(seh jetzt auch wieder die Anzahl neuer Mails wieder ;) )
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Grimnir (DE1) schrieb:
    Nach dem Update heute funktionierts bei mir jedenfalls wieder!! Danke!

(seh jetzt auch wieder die Anzahl neuer Mails wieder ;) )
    Sehr gut, danke für die Rückmeldung!

Da zahlt sich die Arbeit der fleißigen Programmierer doch glatt mit sichtbaren Erfolgen aus. So muss es sein! ;)

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.