Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Keine Gegner und Schloss auf der Worldmap

Hi, 

bei mir sind Gegner und Schloss von der Worldmap verschwunden. Ich habe die Seite neu geladen und mich neu angemeldet. Beides erbrachte nicht die gewünschte Wirkung.

Beste Grüße

r.

Kommentare

• Schluckspecht (DE 1)Schluckspecht (DE 1) Member Beiträge: 1
    Habe seit heute das gleiche problehm Cache und kookie löschen hilft nicht und auch ein anderer Browser hilft nicht
  • schappschuss (DE1)schappschuss (DE1) Member Beiträge: 2
    geht mir auch so

• Aragorn (DE1)Aragorn (DE1) Member Beiträge: 5
    Moin, ich wollte nicht deswegen gleich eine neue Diskussion öffnen, deswegen schreibe ich hier.

Zur Zeit stört mich persönlich, dass jetzt die Ziel-Markierungskreise auf der Weltkarte nicht mittig gezeigt werden.
    (siehe Screenschot)
    Mauszeiger kann ich nicht mitfotografieren... deswegen habe ich gedrückte Stelle markiert
    Das Feld müsste doch in der Mitte des Kreises sein, oder nicht?

Ob das nur bei mir der Fall ist?
    Oder war das von Entwicklern so absichtlich gemacht? und für mich das dann nur Gewöhnungssache ist?

mit freundlichen Grüßen

• Grimnir (DE1)Grimnir (DE1) Member Beiträge: 30
    @Aragorn (DE 1) 
    Der Kreis umkreist immer das angeklickte Hexagon, nicht deinen Mauszeiger. Wenn du das Hexagon also am unteren Rand erwischst, dann passiert dieses Phänomen. Eine "Lösung" wäre da, dass man das Gatter kleiner macht z.B., oder die Feldumrandung mit anzeigt. Beides ist wohl nicht sehr praktikabel. 
    Jedenfalls bist du nicht alleine ;) . Wer weiss, vllt ändert sich da noch was.

@ Rest
    Bei mir  in der Allianz gibt es ebenfalls jemand, der weder Burgen noch Gesetzlose sieht. Scheint also ein grösseres Problem zu sein :(
  • NorukNoruk Community Manager Beiträge: 1,165
    Wenn bei euch noch immer keine Burgen und Gesetzlose auf der Weltkarte angezeigt werden, versucht bitte mal den Flash Cache bei geschlossenem Spiel zu leeren und erst dann das Spiel erneut zu starten. 

In der Regel dürfte das die fehlenden Grafiken zurück bringen, sodass ihr wieder durch die Gegend ziehen und alles auf eurem Weg plätten könnt. 

Bezüglich der Ringmenüs wird es schon bald etwas deutlicher werden, welches Feld markiert wurde.
    Dann wird auch deutlicher werden, ob das Ringmenü zentriert ist oder nicht. ;)

- Noruk

Anmelden, um zu kommentieren.